Weiß jemand wie das aussieht mit der Erstattung von Einzelspielen aussieht? Geschweige den Auswärtskarten (vermutlich nicht, da der SVB nicht der Veranstalter ist).
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Alle Infos zu Dauerkarten, Tageskarten und Auswärtskarten hier:
-
Eben kam die Mail zur Rückgabe der Einzeltickets. Das Formular spuckt dann für mich aber eine Fehlermeldung aus.
-
Eben kam die Mail zur Rückgabe der Einzeltickets. Das Formular spuckt dann für mich aber eine Fehlermeldung aus.
Ich hatte zwei unterschiedliche Rechnungen. Einmal hat es gepasst und einmal nicht. -
Sehr noble Lösung. Noch dazu proaktiv!
-
Verzichtserklärung unterzeichnet und abgeschickt
-
Ich habe noch eine Karte für das Auswärtspiel in Gladbach. Da die Karte direkt im Bayer-Shop bar bezahlt wurde, habe ich jetzt keine Rechnung mit der entsprechenden Nummer, die im Formular angegeben werden soll. Was tun?
-
Als Spende abhaken und gut ist.
-
Als Spende abhaken und gut ist.
Da muss ich aber auch eine Reservierungsnummer angeben.
-
Da muss ich aber auch eine Reservierungsnummer angeben.
Die steht auf der Rechnung rechts oben unter der Kundennummer
-
-
Hallo zusammen,
läuft die Rückerstattung schon? Hat schon jemand was zurück? -
Hallo zusammen,
läuft die Rückerstattung schon? Hat schon jemand was zurück?Ja ging bei mir echt fix. Hat nur ca. 1-2 Wochen gedauert dann war das Geld überwiesen.
-
Bei mir ist es so, dass das Geld für die einzeln gebuchten Tickets ziemlich schnell kam. Witzigerweise kamen die Storno-Rechnungen erst ca. 1 Monat nach der Überweisung.
Für die Dauerkarte ist hingegen bislang nichts eingegangen.
-
Hallo zusammen,
läuft die Rückerstattung schon? Hat schon jemand was zurück?Ja.
-
Wie kann es sein, dass den ganzen Tag die Hotline belegt ist und ich immer "nicht eingewechselt werden kann"?
Sitzt da wieder nur eine Person, und die macht alle 10 Minuten Raucherpause?
Hat jemand ähnliche Probleme?Immer wieder erschreckend wie dilettantisch unser Bayer in einfachsten Bereichen aufgestellt ist.
Und dieses Wortspiel im Ansagetext .... -
Wie kann es sein, dass den ganzen Tag die Hotline belegt ist und ich immer "nicht eingewechselt werden kann"?
Sitzt da wieder nur eine Person, und die macht alle 10 Minuten Raucherpause?
Hat jemand ähnliche Probleme?Immer wieder erschreckend wie dilettantisch unser Bayer in einfachsten Bereichen aufgestellt ist.
Und dieses Wortspiel im Ansagetext ....
Das sollte mittlerweile niemanden mehr überraschen...simple ausgedrückt amateurhaft! -
Selbes Spiel bei mir, keine Chance da den Tag über jemanden ans Telefon zu bekommen. Mir fehlen leider noch zwei zusätzlich gekaufte eTickets vor ein paar Tagen zum Spiel am Samstag... Bin mal gespannt ob ich da noch drankomme und überhaupt mal jemanden erreiche...
-
Könnt mich auch wieder drüber aufregen Brauch nen Steher gegen Stuttgart.Nicht mal ne warteschleife gibt's...
-
Kurze Frage: ist es gewollt, dass laut Bayer Website der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die Bayern auch erst am gleichen Tag freigeschaltet wird?
Siehe hier
ZitatBAYER 04 VS. BAYERN MÜNCHEN
SO. 17.10.21, 15:30 UHR
Der Vorverkauf für Mitglieder startet demnächst. Meld dich jetzt zum Bayer 04-Newsletter an, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Bayern München
2122
8. SPIELTAG
SO. 17.10.21IM FREIEN VERKAUF AB 17.10.2021
BAYER 04 VS. BAYERN MÜNCHEN -
Dürfte ohnehin irrelevant sein, da gegen Bayern die Tickets auch im Mitgliederverkauf vollständig weggehen sollten.
Weiß jemand wann der los geht? Und macht der Bayer jetzt die Hütte endlich mal voll? -