Kurze Frage: ist es gewollt, dass laut Bayer Website der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die Bayern auch erst am gleichen Tag freigeschaltet wird?
Siehe hier
Ja. Das war gegen Dortmund auch so.
Kurze Frage: ist es gewollt, dass laut Bayer Website der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen die Bayern auch erst am gleichen Tag freigeschaltet wird?
Siehe hier
Und wann hat da der Vorverkauf für Bayer 04 Mitglieder begonnen? Weißt du das zufällig noch?
Nein. Aber die Karten gegen die Bauern gehen Mittwoch in den Verkauf für Clubmitglieder
Überraschenderweise ist der Ticketshop bereits überlastet.
Der gleiche Schrott wie immer. Beschämend
Wie schlecht kann eine Online Performance sein?
Bayer04: Ja
Und Überraschung am Telefon: "Deine Einwechslung ist aktuell nicht möglich"....
Und dann muss man sich auch noch dauernd Petra Dahl anhören...
Kreisliganiveau ist hier noch besser aufgestellt im Ticketing. Gute Nacht, was hat die neue Entwicklung gebracht? Nix?
Sieht irgendjemand überhaupt nen Button zum Ticketkauf? Vorhin war der noch ausgegraut und nun komplett verschwunden
Ja war gerade kurz da - konnte Tickets in den Warenkorb packen aber diesen dann nicht mehr buchen da die Seite abgestürzt ist.
bin grade tatsächlich telefonisch durchgekommen und konnte tickets bestellen. Online geht immer noch nix, hab den button auch nicht einmal gesehen
habe jetzt einen Screenshot von den Tickets im Warenkorb gemacht und werde gleichwertige Tickets per Mail verlangen. Habe nicht ewig Zeit für diesen Saftladen
Ein weiterer Kritikpunkt, den wir bei unserem Treffen besprochen haben, ist ebenfalls ein altbekannter. Die Performance des Servicecenters bzw. der Kauf von Tickets, besonders Auswärtstickets ist aktuell unzumutbar. Hier spielen ebenfalls Personal, aber auch IT-Themen eine Rolle. Das System soll in Kürze ermöglichen, dass man auch online Auswärtskarten kaufen kann und die Service Hotline wird mit
einem weiteren Mitarbeiter unterstützt. Quelle: http://kurvenrat-leverkusen.de…dem-verein-am-21-09-2021/
Wow.
Ich habe auch die Faxen dicke. 45 Minuten auf der Webseite rumgeklickt, ohne das irgendwas passiert. Telefonisch niemanden erreicht. Da darf man sich nicht wunder, wenn das Stadion voll mit Bayern und Eventies ist. Mir ist meine Zeit zu schade. Ciao.
Habe mein Ticket gerade für die Kneipe gebucht an dem Tag. Ging wenigstens und wenn man keine eigenen Leute im Stadion haben mag, bitte. Schön die Tickets aus dem Warenkorb nach 15 Min gefolgen, weil nix ging. Saftladen
Im Shop in Wiesdorf war es auch nicht besser.
An einem Tag wie heute, kann man nur Bar oder per Lastschriftverfahren zahlen. EC ging nicht.
Habe jetzt 4 Karten bekommen, aber bis jetzt noch keine Bestätigung per Email. Die kommt dann noch....
Auch nach einer Stunde weder online noch telefonisch ein Durchkommen....Wahnsinn.....
Ich bin ja froh, dass ich in keinem sozialen Netzwerk aktiv bin, sonst hätte ich große Schwierigkeiten mich mit Beschimpfungen auf den Bayer Kanälen zurückzuhalten. Dass das Aufkommen für so ein Spiel groß ist und es zu Wartezeiten kommen kann ist ok. Aber dass man 1 Stunde lang nicht mal auf die Ticketseite gelangt, weder am PC, noch am Ipad oder Iphone, ist ein Witz
Ich versuche es auch die ganze Zeit. Im Warenkorb 2 Tickets gehabt und beim bezahlen Fehler 502!
Ich versuche es noch weiter! Aber falls eine für mich ein Ticket über hat, würde ich es sehr gerne nehmen, bevor das Stadion wieder voll mit den Bauern ist...
So weit komme ich erst gar nicht. Bei mir steht beim Klicken auf den Ticket Shop nur "Bad Gateway"...Seit 12.00 Uhr
So weit komme ich erst gar nicht. Bei mir steht beim Klicken auf den Ticket Shop nur "Bad Gateway"...Seit 12.00 Uhr
Jo, hier das gleiche. Einfach ärgerlich, jedes mal der selbe Mist.
Bei mir seit 12:05 Uhr auch ca. War ganz am Anfang wo ich mal im Shop war.