Also während sich von 12 Uhr bis ca 12:45 Uhr wenigstens die Seite ab und an mal geladen hat, geht ja nun seit fast einer Stunde wirklich gar nichts mehr. Gibt es hier irgendjemanden der bereits Erfolg verbuchen konnte?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Bin jetzt telefonisch durchgekommen. Waren nur 51 Versuche auf meinem Handy.
-
Dank DK seit einer Woche Ticket per Email.
-
Man konnte vorab Tickets per Mail bestellen?
-
Die sollten in Zukunft gar nicht mehr verkünden, wann der VVK für Clubmitglieder startet sondern einfach irgendwann nachts freischalten. Vielleicht hilfts.
Ich selbst brauche immerhin keine Karte wegen DK. Ich will aber meinen Teil dazu beitragen, dass so wenig Bauern wie möglich im Stadion sein werden.
-
Die sollten in Zukunft gar nicht mehr verkünden, wann der VVK für Clubmitglieder startet sondern einfach irgendwann nachts freischalten. Vielleicht hilfts.
Ich selbst brauche immerhin keine Karte wegen DK. Ich will aber meinen Teil dazu beitragen, dass so wenig Bauern wie möglich im Stadion sein werden.
So ist es bei mir auch. Wir haben 8 Dauerkarten. Würde aber gerne noch ein paar Sympathisanten mitnehmen.
Bin immer noch überrascht über die Aussage oben, dass man als DK Besitzer Karten per Mail Ordern konnte
-
Ich denke, er meint die tatsächlichen Dauerkarten. Die kamen letzte Woche per Mail.
-
Ah ok das macht Sinm
-
So macht das der echte Bayer-Fan! -
So, online hat es jetzt geklappt.
Da noch unfassbar viele Tickets da sind, werden bisher nicht viele Leute Glück gehabt haben… -
-
Jetzt geht es online. Trotzdem absolut jämmerlich für einen Bundesligaverein so einen Onlineshop anzubieten. Einfach nur peinlich
-
Karten im Warenkorb habe ich jetzt auch. Aber der Zahlvorgang lässt sich nicht abschließen und die Reservierung im Warenkorb läuft gleich wieder ab
Geil, Karten weg und dennoch darf ich keine neuen auswählen, da Kontingent erschöpft.....Ich bin auch erschöpft
-
Bei mir hat es nun auch geklappt. Allerdings nur für 1 Ticket weil ich angeblich bereits mein Limit erreicht habe. 2 Tickets sind wohl irgendwie als Warenkorbleiche in mein Kontingent eingeflossen
-
Wahnsinn es hat Tatsache über den Webshop geklappt.
-
absolut jämmerlich für einen Bundesligaverein ... Einfach nur peinlich
da hättest du mal unsere Odyssee mit unseren Tickets in Bielefeld erleben müssen!
-
jetzt hat's tatsächlich geklappt. scheinen den Shop wieder zum Laufen gekriegt zu haben.
-
Sehr geil, Kasse = Gesamtbetrag 0 EUR. Sie sind nicht korrekt angemeldet...Behaltet eure Drecks Tickets doch
-
Scheint sich in den letzten 15-20 Jahren im Wesentlichen nichts geändert zu haben.
Chemische Keulen gehen offenbar leichter... -
So ist es bei mir auch. Wir haben 8 Dauerkarten. Würde aber gerne noch ein paar Sympathisanten mitnehmen.
Bin immer noch überrascht über die Aussage oben, dass man als DK Besitzer Karten per Mail Ordern konnte
Nimm doch meine Freundin und mich mit
-
Nimm doch meine Freundin und mich mit
Das würde ich glatt machen, wenn ich ausreichend Karten hätte. Nachdem ich nun endlich 2 Tickets ergattern konnte, sagt mir das System, dass mein Kontingent erschöpft ist. Dachte irgendwie man könnte 4 Sitzplätze ordern…hab ich wohl nicht richtig gelesen
-