Jetzt geht es jedenfalls ohne Probleme und es sind auch nach wie vor massig Karten da. Wäre schön, wenn zumindest die Kurve inkl. Oberrang voll sein wird.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Jetzt geht es jedenfalls ohne Probleme und es sind auch nach wie vor massig Karten da. Wäre schön, wenn zumindest die Kurve inkl. Oberrang voll sein wird.
Das Ticketing ist doch wie bei den Spielen zuvor. Es sind im Shop alle Plätze der BayArena verfügbar, aber bei 17.xxx wird einfach ein Cut gemacht und das Spiel ist ausverkauft.
-
Gibt es eigentlich eine Aussage vom Verein, ob das volle Kontingent ausgeschöpft wird?
-
Das Ticketing ist doch wie bei den Spielen zuvor. Es sind im Shop alle Plätze der BayArena verfügbar, aber bei 17.xxx wird einfach ein Cut gemacht und das Spiel ist ausverkauft.
es sind doch jetzt 27t+x, da ist der Cut dann relativ klein -
-
Ach krass. Gabs da schon irgendwas Offizielles?
Hoffe man ändert jetzt nicht wie Dortmund auf 3G …
-
Wenn auf 3G geswitcht wird, dann bleibe ich auch lieber zu Hause.
-
Ich dachte (!) man bleibt darum beim 2G, weil man dann auf Abstände etc. weniger achten muss. Wenn jetzt das Kontingent vergrößert wird, kann ich mir kaum vorstelllen, dass gleichzeitig auf 3G geswitched wird.
Am End isses mir aber egal, Hauptsache möglichst viele da, bei dem Spiel kommt es auch auf den Support an!
-
Weiß jemand, wann und OB ÜBERHAUPT Tickets in den freien Verkauf gehen?
-
Woher soll das hier jemand wissen?
-
-
Woher soll das hier jemand wissen?
Erfahrung der bisherigen Heimspiele?
-
Hauptsache möglichst viele da, bei dem Spiel kommt es auch auf den Support an!
OT Klar. Allerdings hat mich der Support in den bisherigen Heimspielen auch bei verringerten Zuschauerzahlen durchaus überzeugt, um nicht zu sagen, immer sehr positiv überrascht.
-
Erfahrung der bisherigen Heimspiele?
So wie es aktuell aussieht eher nicht. Das Rund ist schon recht gut abverkauft.
Such dir am besten ein Clubmitglied wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ein Ticket zu bekommen. -
Weiß jemand, wann und OB ÜBERHAUPT Tickets in den freien Verkauf gehen?
Wann hat Bayer schon geschrieben: Wenn es noch welche gibt, dann kommen diese am Tag des Spiels für nicht-Mitglieder online. Also das Zeitfenster ist recht knapp im Bezug auf die Planung.
-
Wie lange dauert es bei euch, bis ihr nach dem Kauf von Tagestickets diese als print@home-Ticket zugeschickt bekommt. Habe welche geordert und sie tauchen auch unter "Meine Tageskarten" auf, per Email habe ich aber weder ne Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten.
-
Wie lange dauert es bei euch, bis ihr nach dem Kauf von Tagestickets diese als print@home-Ticket zugeschickt bekommt. Habe welche geordert und sie tauchen auch unter "Meine Tageskarten" auf, per Email habe ich aber weder ne Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten.
Also bei mir kam so ein Ticket nach maximal einer Stunde ca.
-
Danke, dann muss ich wohl mal die Hotline bemühen.
-
Die Hotline funzt jetzt schon nicht
-
Hat jemand es geschafft die Karten über den Onlineshop zu kaufen? Komme nicht zur Bezahlseite
-
Ne kommt bei jedem Block:
Leider sind hier keine Plätze mehr frei.
-