Für das Spiel in Bochum sind die Blöcke E1+E2 bereits ausverkauft. Lediglich in Block F gibt es noch freie Plätze.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
20.000 Levs in Bochum!
-
20.000 Levs in Bochum!
Mal sehen ob es überhaupt 2000 werden.
-
Wieviele Karten gibt es denn? Die aktiven Szene wollte F besetzen, so wie ich weiß.
-
Wieviele Karten gibt es denn? Die aktiven Szene wollte F besetzen, so wie ich weiß.
Die Stadien werden doch wieder voll ausgelastet oder? Dann müssten es ca. 2700 Karten für uns sein.
-
Alle 2500 zur Verfügung stehen Karten für Bochum sind verkauft.
-
Sehr cool!
2 Karten am ersten Verkaufstag ohne Probleme bekommen
-
-
Gibt es eigentlich schon Infos, ob es diese Saison wieder die Ticketbörse für DK-Inhaber geben wird?
Während Corona wurde die ja ausgesetzt, jetzt normalisiert sich die Lage bezüglich der Tickets ja aber wieder - nur zur Ticketbörse habe ich bisher keine Infos gefunden.
-
Habe grade versucht Tickets für Elversberg zu bestellen. Laut Aussage der Dame am Telefon waren diese innerhalb von 3 Minuten KOMPLETT weg. Ich kann das fast nicht glauben. Weiß jemand, ob da noch mehr Ticktes kommen?!
-
-
Habe grade versucht Tickets für Elversberg zu bestellen. Laut Aussage der Dame am Telefon waren diese innerhalb von 3 Minuten KOMPLETT weg. Ich kann das fast nicht glauben. Weiß jemand, ob da noch mehr Ticktes kommen?!
Okay, habe es über den Onlineshop versucht und war pünktlich um 12 da. Konnte keinen Block mehr auswählen. Dachte erst an einen Fehler, aber dann ist es ja klar. Wie viele Karten haben wird denn bekommen <500?
-
Heute 16 Uhr beginnt der freier Verkauf bei Elversberg, wenn ich das richtig gelesen habe.
Vielleicht eine Alternative?
Freier Verkauf für DFB-Pokal startet heute NachmittagDie erste Phase des Vorverkaufs für das DFB-Pokal-Spiel am Samstag, 30. Juli, gegen den Erstligisten Bayer Leverkusen ist beendet - am heutigen Dienstag…sv07elversberg.de -
Okay, habe es über den Onlineshop versucht und war pünktlich um 12 da. Konnte keinen Block mehr auswählen. Dachte erst an einen Fehler, aber dann ist es ja klar. Wie viele Karten haben wird denn bekommen <500?
"Die 840 Auswärtstickets für die Auftaktpartie waren am heutigen Dienstag, 5. Juli, im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder sowie Dauerkarten-Inhaber nach wenigen Minuten ausverkauft. Einen freien Verkauf von Karten für den Gästeblock wird es somit nicht geben."
Quelle: bayer04.de
-
Ich denke, das liegt daran, dass zuvor schon Kontingente weggegangen sind an die Leute die Busfahrt (NK12/B04-Club) in Kombination mit Ticket gebucht haben. Da wird im kleinen Elversberg nicht mehr sooo viel übrig gewesen sein.
-
Sehr schön.
Das wird dann nächsten Dienstag mit den Dortmund-Tickets ähnlich sein. Zumindest mit den Stehplätzen.
-
Sehr schön.
Das wird dann nächsten Dienstag mit den Dortmund-Tickets ähnlich sein. Zumindest mit den Stehplätzen.
nicht vergleichbar, so schnell, also in ein paar Minuten, machen wir keine 6T Steher voll
-
Ab Morgen gibt es für uns ein zusätzliches Ticketkontingent für Elversberg! (450 Tickets)
-
Wo steht das? Ab wann?
-
Wo steht das? Ab wann?
"Aus Elversberg wird Bayer 04 ein (weiteres) Kartenkontingent (450 Tickets) für die Tribüne A2 erhalten. Verkauft werden die Karten am Donnerstag, 7. Juli 2022 ab 12:00 Uhr! Die Tickets im Stehplatz-Block A2 kosten ebenfalls 10€ zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr."
Quelle: Bayer 04-Faninfos (Facebook)
-
Ist im Shop jetzt ein neuer Kartenbezahlungsanbieter, der nicht funktioniert? Wurde direkt auf eine Fehlermeldung weitergeleitet, die Bestellung ist aber unter "Meine Bestellungen" und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten?
-