Wusste gerade nicht wohin mit dem Thema...Sind in Dortmund Block 8 und Block 60/61 getrennt und wo ist dann der aktive Steher oder ist das egal?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
weiß jemand, wann man karten für das spiel im freien verkauf bekommen KÖNNTE?
-
weiß jemand, wann man karten für das spiel im freien verkauf bekommen KÖNNTE?
Bayer hat keinen Termin genannt, von daher besteht die Möglichkeit, dass man es gar nicht anbietet.
Da sich Bayer lediglich die Blöcke 8,60,61,70 und 75 geholt hat werden das auch gar nicht so viele Karten sein. Vermute die gehen alle im VVK der DK-Inhaber weg.
Der komplette Nordost-Block wurde ja offensichtlich nicht von Bayer eingekauft. Vielleicht könnte man das aber auch nachordern.
Simonrolfes04 Der Block 8 ist praktisch ganz vorne der kleine Steher. Da wird vermutlich die aktive Szene stehen.
-
Verstehe nicht wieso wir uns so wenige Blöcke organisiert haben. In Dortmund , erster Spieltag , Samstag und vermutlich Sonne. Gibt doch kaum bessere Vorraussetzungen
-
Verstehe nicht wieso wir uns so wenige Blöcke organisiert haben. In Dortmund , erster Spieltag , Samstag und vermutlich Sonne. Gibt doch kaum bessere Vorraussetzungen
Vielleicht kann ja nachgeordert werden. Das Prozedere finde ich erstmal gut. Die vorhandenen Karten müssen ja erstmal alle verkauft werden. Man möchte vermeiden, dass sich BVB-Fans im freien Verkauf über uns eindecken.
-
Uiuiui. Ein Warteraum, damit gleich die Server nicht völlig abschmieren. Gibt es den schon länger oder hat man hier tatsächlich mal auf die Fans gehört?
-
1200. Platz in der Warteschlange. So viele Fans haben wir doch gar nicht.
-
ist doch seit jeher so, dass bei Auswärtsspielen weitere Blöcke erst freigeschaltet werden, wenn die anderen ausverkauft sind.
-
Habe meine Tickets ohne Probleme bekommen.
Hat super geklappt!
-
Ich habe noch 221 vor mir
-
-
Das hat doch ganz gut geklappt. Freut mich, dass das Ticketing die Idee der Warteschlange vom Kurvenrat aufgenommen hat.
-
Das hat doch ganz gut geklappt. Freut mich, dass das Ticketing die Idee der Warteschlange vom Kurvenrat aufgenommen hat.
Sehr performant jetzt.
BTW: Dort steht auch: Kein freier VVK.
-
Wow, am Ende der Bestellung bekommt man eine Fehler Meldung,uppps deine Bestellung war leider nicht erfolgreich.... Telefonisch ans Service Center wenden... Was für eine schlechte Performance
-
Klassiker
-
Solch ein mieser schei* Service....... Könnte echt kotzen. Telefonisch natürlich keiner erreichbar, und das ganze so lange laufen lassen, bis meine Tickets aus der Reservierung fallen. Jetzt ist der Block natürlich nicht mehr verfügbar und die Tickets nicht mehr buchbar, sondern nur in einem anderen Block..... Ganz schlechter Service, aber gut, was wollte man auch erwarten
-
Solch ein mieser schei* Service....... Könnte echt kotzen. Telefonisch natürlich keiner erreichbar, und das ganze so lange laufen lassen, bis meine Tickets aus der Reservierung fallen. Jetzt ist der Block natürlich nicht mehr verfügbar und die Tickets nicht mehr buchbar, sondern nur in einem anderen Block..... Ganz schlechter Service, aber gut, was wollte man auch erwarten
Dann tippe ich mal, dass der Block kurz vor dem Abschluss deiner Bestellung ausverkauft war. Die Fehlermeldung kann Bayer sicher noch verbessern, aber das wird der Grund sein.
-
War auch sehr zufrieden mit der Lösung heute. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
-
Dann tippe ich mal, dass der Block kurz vor dem Abschluss deiner Bestellung ausverkauft war. Die Fehlermeldung kann Bayer sicher noch verbessern, aber das wird der Grund sein.
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn die Tickets für 15:00 Minuten reserviert sind auch nicht doppelt gebucht werden können bzw dass man wenn dann eine vernünftige Fehlermeldung bekommt. Das bekommt selbst unser Dorf-Festival hin So war der Service einfach nur schlecht.
-
Nur mal als kl. Hinweis an die Interessenten für die Sitzer-Blöcke in DO: Bei den billigeren Karten dort muss man damit rechnen, irgendwo unter der Tr.-Dachkante mit Fernglas-Perspektive zu landen. Man ist andernorts halt nicht generell so ähm..altruistisch wie bei uns gegenüber Gästen eingestellt.
-
Das lief doch unerwartet reibungslos und unkompliziert.
Ein absoluter Fortschritt. Schade, dass es nicht bei jedem geklappt hat.
-