Ich denke dass es ursprünglich anders geplant war und deshalb damit geworben und aufgrund der technischen Probleme dann umgedacht hat. Zumindest für Kinder wären 3 Spiele zum beworbenen Preis drin. Aber schon ärgerlich, wenn das günstigste Vollzahler Package dann einfach 110 € kostet und nicht 45 €. Oder die 45 € beziehen sich auf die Dauerkartenbesitzer und nicht auf die Clubmitglieder, aber da kann ich nur spekulieren.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Stehen die gekauften Tickets im Shop gar nicht mehr unter "Meine Tickets" zum Download zur Verfügung?
-
Hat jemand eine Ahnung wann der CL Package Verkauf endet, und man Karten für die einzelnen Spiele kaufen kann?
-
Kann hier jemand Tickets für Brügge kaufen?
-
Nope
-
Kann hier jemand Tickets für Brügge kaufen?
Funktioniert bei mir nicht. Der Button "Plätze wählen" ist noch grau schraffiert, und was obwohl seit 8 Minuten der Verkauf gestartet sein soll...
-
Laut Hotline haben die technische Probleme .. wurde auf unbestimmte Zeit verschoben .. Amateure .. jedes mal wieder aufs neue ..!
-
Kam auch wieder völlig unerwartet....
-
Laut Hotline haben die technische Probleme .. wurde auf unbestimmte Zeit verschoben .. Amateure .. jedes mal wieder aufs neue ..!
Wahrscheinlich erstmal, bis alle club touren voll sind. Dann wird es wie von wunderhand gehen. Der Hund beißt sich ja nicht selber in den Schwanz. (Tickets werden ja auto. zugebucht.)
Der Nk12er oder individuall fahrer darf sich um den Rest prügeln, wie es ausschaut.
-
wundert Dich das?
-
-
Tickets gibt´s wohl erst mal nur für die Bus-Touren
-
Ist doch echt ein Witz .. gleiches Recht für alle gilt hier wohl nicht ..
-
Ist doch echt ein Witz .. gleiches Recht für alle gilt hier wohl nicht ..
Das wird wohl eher damit zusammenhängen, dass man schlecht eine Bustour anbieten kann, wenn diejenigen dann kein Ticket erhalten werden.
Die Rückmeldefrist für die Tickets (zumindest bei der NK12-Tour) ist morgen 12:00 Uhr. Bis dahin kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich Tickets anderweitig besorgen kann, da nicht klar ist, wie viele letztlich ihr "Go" geben.
Grundsätzlich planerisch aber panne, das überhaupt heute um 12:00 Uhr anzubieten bzw. anzukündigen, wenn es dieses von mir beschriebene Verfahren ja zu geben scheint.
-
Es geht ja nicht nur um die Brügge Tickets. Für das Heimspiel gegen Atletico funktioniert auch nichts!
Typisch wie immer!
-
Frechheit, es gibt auch Leite die können nicht mehr so lange im Bus fahren und reisen mit der Bahn und übernachten.
Was ist dein Lösungsvorschlag alternativ?
levboy69 schön, dass du zum Meckern wieder hier bist.
-
das ist kein meckern, sondern eine Tatsache.
-
Ich bin bei der Hotline durchgekommen.
Dort wurde mir auch gesagt dass man „technische Probleme“ hat und der VVK Start auf „unbestimmte Zeit“ verschoben ist.
ich solle doch immer mal wieder auf die Ticket Seite schauen…
Was für ein Schei*s - dann soll man doch lieber nen alternativtermin benennen (bspw. ab morgen dann 12 Uhr oder so)
-
Mittlerweile wurde die Ticketbeschreibung im Ticketshop aktualisiert.
Dort steht jetzt:
Der Vorverkauf findet nicht wie geplant am 31.08. statt. Wir informieren schnellstmöglich über den neuen Termin.
-
Also wenn hier wirklich die Busfahrer bevorzugt werden Frage ich mich ernsthaft mit welcher Berechtigung das passiert und wie das begründet werden kann ..
Die Leute die mit Bahn & Co. anreisen müssen das auch planen ..
-
Fairerweise muss man sagen, dass ich heute um punkt 12 keine probleme hatte.
Nur etwas verzögerte Wartezeiten.
-