Am besten jedoch als PDF / Wallet Datei. Screenshots können je nach Qualität etwas zu verpixelt sein und nicht funktionieren.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Hat noch jemand Tickets über die Ticketbörse geordert und die Print@Home Tickets immer noch nicht erhalten?
Habe gegen USG und BMG Tickets gekauft, aber noch nix erhalten....
-
Hat noch jemand Tickets über die Ticketbörse geordert und die Print@Home Tickets immer noch nicht erhalten?
Habe gegen USG und BMG Tickets gekauft, aber noch nix erhalten....
Ist jetzt schon ne Woche Herr das ich Karten für USG geholt hab aber hab sie am selben Tag bekommen 🤷🏽♂️
-
Morgen, um 12:00 Uhr startet übrigens der TK-Verkauf für Mitglieder
-
Ja mal wieder wurde still und heimlich auf die HP geschrieben das ab morgen 12 Uhr der Tageskartenverkauf startet für die Gesamte Hinrunde!
Ich hatte gehofft hatte beim Thema Ticketing wäre der Bayer endlich mal schlauer und würde die Spiele gegen die Ziegen und Majas nicht einfach ohne Prüfung an alle Clubmitglieder frei schalten (Kaufhistorie etc.) oder aber zumindest nicht mit so viel Vorlaufzeit freischalten, ... aber Pustekuchen
Ich verstehe es einfach nicht, warum da immer noch kein Bayer-Fan freundliches System hinter steht, die ganzen Probleme sind seit Jahren bekannt und andere Vereine machen es doch richtig vor (Bochum z.B.)
Da der DK Verkauf nun aber ja relativ gut war, und sogar B9 aus dem Oberrang geöffnet wurde, müssen nun morgen alle schnell sein und Tageskarten gegen die Ziegen und Majas für sich und Freunde gekauft werden.
Szenarien wie 7-8k Ziegen bei uns müssen unbedingt verhindert werden!
Edith!
"Bitte beachte: Clubmitgleider können bis zu 2 Tickets für das Spiel kaufen. Mitglieder, die in der vergangegen Saison mehr als ein Heim- oder Auswärtsspiel gekauft haben, können Tickets in allen vorhandenen Bereichen kaufen. Mitglieder, die in der vergangen Saison keine Tickets gekauft haben, können auf die Bereiche H1-4, F7-9 und F4 zugreifen."
Das steht beim FC Spiel, das wäre immerhin ein Teilschritt, wobei ich nicht verstehe warum überhaupt Heimblöcke frei gegeben werden! -
Sehr gute Neuerungen beim Ticketverkauf:
Ticketinfos für die Heimspiele der Hinrunde 2023/24 | Bayer04.deBald geht es wieder los: Am Samstag, 19. August (Anstoß: 15.30 Uhr), findet in der BayArena das erste Ligaspiel der Werkself in der Saison 2023/24 gegen RB…www.bayer04.de -
Der Warteraum wurde anscheinend wieder abgeschafft. Schade eigentlich. Hoffentlich hat das dann gleich nicht auch wieder ein Revival der maroden Verbindung zur Folge.
-
Der Warteraum wurde anscheinend wieder abgeschafft. Schade eigentlich. Hoffentlich hat das dann gleich nicht auch wieder ein Revival der maroden Verbindung zur Folge.
letzte saison war es so, dass er immer erst bei einer bestimmten zugriffszahl dann automatisch gestartet wurde
-
letzte saison war es so, dass er immer erst bei einer bestimmten zugriffszahl dann automatisch gestartet wurde
Ja, ich weiß. Aber es ist doch recht unwahrscheinlich, dass das bei einem derart großen Vorverkaufsangebot (alle Spiele der Hinrunde, darunter Dortmund, Köln, ..) 10 Minuten vor Verkaufsstart noch keiner gestartet wurde, oder?
-
Ja, ich weiß. Aber es ist doch recht unwahrscheinlich, dass das bei einem derart großen Vorverkaufsangebot (alle Spiele der Hinrunde, darunter Dortmund, Köln, ..) 10 Minuten vor Verkaufsstart noch keiner gestartet wurde, oder?
bei mir ist jetzt einer da
-
-
Dito. Ich hätte ihn früher fordern sollen.
-
War vorher irgendwo angekündigt, dass der 5. Spieltag gegen Heidenheim der "Familienspieltag" ist? Die Kommunikation vom Bayer ist immer irgendwie schwierig.
-
War vorher irgendwo angekündigt, dass der 5. Spieltag gegen Heidenheim der "Familienspieltag" ist? Die Kommunikation vom Bayer ist immer irgendwie schwierig.
Ja, war auf der Grafik (Bayer 04 Homepage) vermerkt.
crop_Kartenverkauf_Grafik_mit_Fruehbucherphase_FINAL_530915_XL.jpg (1920×1080) (azureedge.net)
-
Gegen Leipzig ist noch ein überschaubares Kontingent in B9 im Ticketshop zu haben.
-
Ja, war auf der Grafik (Bayer 04 Homepage) vermerkt.
crop_Kartenverkauf_Grafik_mit_Fruehbucherphase_FINAL_530915_XL.jpg (1920×1080) (azureedge.net)
Mea culpa...habe ich auf die Schnelle nicht erkannt, weil der VK aufgrund der Dauerkarte sonst nicht so relevant für mich ist.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann die ticketbörse startet?
Würde eine Karte gerne einstellen.
Danke
-
-
Gegen Darmstadt ist der Verkauf doch gestartet, funktioniert aber nicht...
-
Ich habe eine Jahreskarte, und versuche sowohl gg K*ln als auch gg D*rtmund 2 Tickets zu kaufen. Kann aber für beide Spiele jeweils nur noch eine einzige Karte kaufen. In den Infos steht, dass man für die beiden Spiele eben bis zu 2 Karten kaufen kann. Hat noch jemand das Problem oder verstehe ich etwas falsch, zählt meine JK schon als eine gekaufte Karte?
-
Ich habe eine Jahreskarte, und versuche sowohl gg K*ln als auch gg D*rtmund 2 Tickets zu kaufen. Kann aber für beide Spiele jeweils nur noch eine einzige Karte kaufen. In den Infos steht, dass man für die beiden Spiele eben bis zu 2 Karten kaufen kann. Hat noch jemand das Problem oder verstehe ich etwas falsch, zählt meine JK schon als eine gekaufte Karte?
Exakt. Deine DK gilt schon als eine der zwei Karten.
-