Hat eigentlich noch jemand ausser mir seine Karte für Velbert NICHT bekommen `?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Hat eigentlich noch jemand ausser mir seine Karte für Velbert NICHT bekommen `?
+1
Hoffe die ist morgen im Briefkasten
-
Habe arbeitsbedingt eine Karte übrig. Falls jemand Interesse hat, weil die Post nicht angekommen ist, gerne PN.
-
Karte nicht bekommen.
Lt. Kartenservice soll man eine Tageskarte kaufen und bekommt eine Rückerstattung.
-
Exakt. Deine DK gilt schon als eine der zwei Karten.
Bedeutet, wenn ich bereits drei DK habe, wird mir eine Kölnkarte abgenommen, oder wie?
Der Bayer ist schon ein sehr besonderer Club...
-
Bedeutet, wenn ich bereits drei DK habe, wird mir eine Kölnkarte abgenommen, oder wie?
Der Bayer ist schon ein sehr besonderer Club...
Ehm genau … 😂
Wenn nicht total viel schief gelaufen ist, bekommst du bei 3 DK noch 3 Karten, so schwer ist das doch nicht.
Falls alle 3 DK auf eine Mitgliedsnummer laufen (was eigentlich nicht normal ist), müsstest du einfach mal anrufen.
-
Karte nicht bekommen.
Lt. Kartenservice soll man eine Tageskarte kaufen und bekommt eine Rückerstattung.
Mir wurde gesagt, die Karten werden dann an Kasse 4 hinterlegt und ich könnte Sie gegen Vorlage meines Personalausweises und der Bestellbestätigung abholen.
-
Mir wurde gesagt, die Karten werden dann an Kasse 4 hinterlegt und ich könnte Sie gegen Vorlage meines Personalausweises und der Bestellbestätigung abholen.
Spannend
Irgendwie werde ich schon reinkommen. -
Ehm genau … 😂
Wenn nicht total viel schief gelaufen ist, bekommst du bei 3 DK noch 3 Karten, so schwer ist das doch nicht.
Falls alle 3 DK auf eine Mitgliedsnummer laufen (was eigentlich nicht normal ist), müsstest du einfach mal anrufen.
Asuuu...
-
Ich habe vor ein paar Tagen im Onlineshop paar Heimspielkarten gekauft (u.a. Dortmund im Dezember), weil schon alle Heimspiele der Hinrunde verfügbar waren zum Kaufen.
Jetzt schaue ich wieder in den Ticketshop und sehe dass man jetzt gar keine Karten mehr kaufen kann? Bei den meisten Spielen steht "Der Verkauf startet demnächst". Einzig West Ham, Leipzig und Darmstadt sind die einzigen Heimspiele, für die man derzeit Tageskarten kaufen kann.
War das ein Fehler? Wirkt irgendwie sehr komisch. Meine Tageskarten für Dortmund habe ich sogar schon per PDF erhalten. Wollte eigentlich jetzt gerade noch weitere Tageskarten für paar Hinrundenspiele noch shoppen gehen.
-
-
In der Tat ist das Vorgehen neu, was grundsätzlich gut ist, allerdings ist die Kommunikation dahinter von Vereinsseite noch ausbaufähig.
Es gab einen generellen Mitglieder Vorverkauf bis letzte Woche.
Jetzt werden immer 2-3 Spiele im laufe der Hinrunde separat freigeschaltet.
Gegen Heidenheim und die Ziehen für Mitglieder am 22.8 und frei am 24.8
Weiß nicht wo das auf offizieller Seite steht, das sollte der Verein dort eigentlich posten. Bei FB hat es die Fanbetreuung am 18.7 in ihrem Post in der Gruppe Bayer04- Faninfos gepostet. Da gibt es ein Bild mit allen Daten der Verkaufsstarts.
-
Oh, das hatte ich tatsächlich gar nicht mitbekommen. Dann war es einfach purer Zufall, dass ich da neulich mal in den Ticketshop geschaut hatte und dieser für Mitglieder offen ist.
Hätte ich das gewusst, hätte ich direkt Karten für mehr Spiele geholt. Hatte jetzt meine Termine abgeklärt und wollte nun zuschlagen, aber war dann wohl zu spät. Irgendwelche Infos gelesen hatte ich diesbezüglich aber nicht. Egal, dann warte ich halt ab bis zum regulären Verkauf.
-
wurde doch alles auch auf der Homepage geschrieben: https://www.bayer04.de/de-de/n…piele-der-hinrunde-202324
-
Ticketbestellung aktuell nicht möglich?! Warum gibt es heute keinen Warteraum?
-
War gerade für Zusatztickets (Köln) im Shop. Keine Probleme. (Wartezeit unter 1 Min.)
-
Bei mir kommt die Meldung keine zusätzlichen Tickets möglich. Bin Clubmitgied und habe 2 Dauerkarten. Kann ich dann wirklich keine Tickets mehr kaufen?
-
Bei mir kommt die Meldung keine zusätzlichen Tickets möglich. Bin Clubmitgied und habe 2 Dauerkarten. Kann ich dann wirklich keine Tickets mehr kaufen?
Ich verstehe dich so, das du auf eine Mitgliedsnummer 2 DK´s hast? Dann könnte es sein dass das System dir keine weiteren gibt.
An deiner Stelle würde ich anrufen und das klären, vielleicht haben die diese Besonderheit nicht auf dem Schirm, normalerweise solltest du ja pro DK eine weitere kaufen können. -
In A ist gegen die Ziegen bisher noch massig frei.
-
Das Problem habe ich schon seit Jahren und ist absolut blöd gemacht. Man wird das doch administrieren können das jeder unabhängig seiner DK 2 weitere Karten kaufen kann oder nicht?
-
Ich konnte nun auch 2 Karten kaufen.
Der Shop spinnt und zeigt anscheinend immer Mal etwas anderes an. Einfach dranbleiben und weiter versuchen. B Oberrang und A würde mir eben noch als frei angezeigt
-