Egal ob iPhone, iPad oder Mac, alles grau bei Heidenheim.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Zoom mal richtig rein.
-
Egal ob iPhone, iPad oder Mac, alles grau bei Heidenheim.
Heidenheim ist in A zumindest noch viel offen.
Apple kanns halt nicht.
-
Heidenheim ist in A zumindest noch viel offen.
Apple kanns halt nicht.
Es hat irgendwann nach 12 Wiederholungen geklappt, sogar mit B6. Das liegt eher an Bayer04. Die kriegen ihre Seiten nicht vernünftig programmiert. Tests laufen wahrscheinlich auf altem Android. Die Platzübersicht macht häufiger Probleme. Nur bei Bayer.
-
iPhone 14.
-
Es hat irgendwann nach 12 Wiederholungen geklappt, sogar mit B6. Das liegt eher an Bayer04. Die kriegen ihre Seiten nicht vernünftig programmiert. Tests laufen wahrscheinlich auf altem Android. Die Platzübersicht macht häufiger Probleme. Nur bei Bayer.
Ich mach das überwiegend am PC. Aber wie schon gesagt, reinzoomen (ggf. ein paarmal ) hilft.
-
Leute danke für die Tipps, aber die habe ich durch. Am iPhone geht es noch. Am iPad echt schwierig. Da kommt keine Ansicht der Plätze. Da geht kein Zoomen.
-
Ehm genau … 😂
Wenn nicht total viel schief gelaufen ist, bekommst du bei 3 DK noch 3 Karten, so schwer ist das doch nicht.
Falls alle 3 DK auf eine Mitgliedsnummer laufen (was eigentlich nicht normal ist), müsstest du einfach mal anrufen.
Ich bekomme leider keine weitere Karte für das Ziegenspiel, da meine DK zählen. Also, nix mit 2, 3 etc. DK plus 2, 3 etc. Spieltagstickets. Muss ich wohl fürs nächste Jahr nen Fakeaccount anlegen...
-
Ich bekomme leider keine weitere Karte für das Ziegenspiel, da meine DK zählen. Also, nix mit 2, 3 etc. DK plus 2, 3 etc. Spieltagstickets. Muss ich wohl fürs nächste Jahr nen Fakeaccount anlegen...
Das heißt aber du hast alle 3 DK über eine Mitgliedsnummer laufen?
Das wäre ja am einfachsten zu beheben, auch jetzt noch!
Neue Mitgliedsnummer/Accounts für jede DK geben lassen bzw. falls vorhanden alte wieder reaktivieren solltest du diese z.B. im Zuge von Corona zusammen gelegt haben. -
Oder versuchen mal anzurufen und mit den Leuten im Ticketcenter reden Da geht oft mehr als man denkt, wenn man etwas mit denen quatscht und vernünftig die Lage erklärt.
-
-
Das heißt aber du hast alle 3 DK über eine Mitgliedsnummer laufen?
Das wäre ja am einfachsten zu beheben, auch jetzt noch!
Neue Mitgliedsnummer/Accounts für jede DK geben lassen bzw. falls vorhanden alte wieder reaktivieren solltest du diese z.B. im Zuge von Corona zusammen gelegt haben.Danke für die Info. Werde ich die Tage mal versuchen. Habe nie irgendwas zusammengelegt, doch der Bayer hat mehrfach "gezaubert". Und irgendwann hatte ich die Faxen dicke und mich nicht mehr drum gekümmert. Dass ich keine Zusatzkarten bestellen kann, passiert mir nun erstmalig.
-
Wer noch Heidenheim Tickets sucht, der G-Oberrang ist im Shop zum kauf für Heimfans freigegeben.
-
Leider ist unsere "Gruppe" aufgrund von Nachwuchs, Job, Umzug etc. (Erwachsenendinge halt...) nicht mehr so groß wie zu den Zeiten, als man noch um die 18 Jahre alt war. Sonst wäre das eigentlich mal eine nette Option sich mit 15-20 Leuten da niederzulassen und ein bisschen Party zu machen
-
Wer noch Heidenheim Tickets sucht, der G-Oberrang ist im Shop zum kauf für Heimfans freigegeben.
Wo sind denn da Tickets? Es ist alles grau, denke das Heidenheim die komplette gästekontignent ausgeschöpft haben. In Dortmund waren die glaub ich auch mit 8000 Fans
-
Bayer 04 vs. 1. FC Heidenheim | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Die Blöcke G4/G5 gehören bei diesem Spiel zu unserem Heimbereich! Logge dich ein, um alle verfügbaren Plätze zu sehen.
Bist du auch noch kein Mitglied beim Bayer?
-
8000 Fans
Mit ca. 4000, nicht übertreiben. Das ist jetzt nicht so, als würden die nun die Gästeblöcke reihenweise voll machen.
-
Wo sind denn da Tickets? Es ist alles grau, denke das Heidenheim die komplette gästekontignent ausgeschöpft haben. In Dortmund waren die glaub ich auch mit 8000 Fans
1. Wenn man online als Mitgliedd eingeloggt ist, sind im G Oberrang ca. 300-400 Tickets verfügbar
2. HDH war mit 4.000 Fans dort (aller Ehren Wert), aber auch deren Jahrhundertauswärtsspiel. Die kommen gegen uns schätze ich mit 500-1.000 Fans
-
Guten Tag zusammen,
ich bin neues Mitglied schon seit Montag, aber ich kann komischerweise keine Karten kaufen und bekomme auch keinen Mitgliederrabatt.
Muss man sich noch zusätzlich irgendwo anmelden?
Ich logge mich beim Bayer auf der HP an sehen die dann nicht eig. durch meine E-Mail Adresse das ich Mitglied bin?`
Was mache ich falsch?
-
Was mache ich falsch?
Könnte mir vorstellen, dass das dauert, bis das im System synchronisiert wird. Versuch's telefonisch, da werden die dir weiterhelfen können.
-
Ah ok hatte nur geschätzt war in Dortmund ziemlich voll sorry war wirklich übertrieben , und das mit nur Mitglieder es kaufen können wusste ich jetzt nicht. Hatten wir das schon mal das wir G kaufen könnten? Also das Wäre echt mal nice dorthin zu gehen
-