Wegen solchen Hurensöhnen bekommen die wahren Fans keine Karten. Geil
Sei ein „wahrer Fan“ und Kauf das Ticket! Bloß keine Eventfans im Stadion!
Wegen solchen Hurensöhnen bekommen die wahren Fans keine Karten. Geil
Sei ein „wahrer Fan“ und Kauf das Ticket! Bloß keine Eventfans im Stadion!
Union Berlin hat ein Kontingent von 550 Karten F4 zurück geschickt und stehen für uns im freien Verkauf zur Verfügung.
Weiß jemand, wann endlich die Ticketbörse für das Spiel gegen Dortmund öffnet?
Ticketshop fratze?
Wenn ich für Paderborn ordern will, wird mir Häcken angezeigt. Klappts bei euch?
Ne hab auch 2 Steher im Warenkorb aber der Shop stürzt als zusammen.
Ach hängt alles bis zum geht nicht mehr ..hatte 3 Karten hinter den Bänken aufeinmal war ich in der Warteschlange 🤷🏽♂️
Katastrophe wieder
So dermaßen schlecht gemacht, das ist glaube ich nur hier so.
Genau das selbe wie meine Uni, die nicht auf Microsoft Teams eingestellt war während der Corona Zeit.
Bei mir geht auch gar nichts mehr nach dem Warteschleife.
Shop ist drittklassig.
mir fehlen auch die Worte bei unserem Onlineshop
Ist wer vor Ort? Klappt es da?
Ach hängt alles bis zum geht nicht mehr ..hatte 3 Karten hinter den Bänken aufeinmal war ich in der Warteschlange 🤷🏽♂️
War jetzt bis zum bezahlen …dann kam Fehlermeldung
Kurz vor Abschluss Fehlermeldung Warenkorb ist leer was ein Drittliga Onlineshop
Bin gespannt wie Stuttgart morgen krachen wird
Endlich für die Kollegen 2 Steher bekommen, so lang hab ich noch nie gebraucht im Shop. Da bin ich froh für mich selbst seit Ewigkeiten Dauerkarte + zu haben.
Habe in der Verlosung der UEFA Karten für ein Achtelfinale zugelost bekommen. Beim Versuch diese zu bezahlen ich auch das der Ticketshop zusammengebrochen
Das Ticketshop Problem dürfte mit Sicherheit damit zusammenhängen:
Das Angebot war in gleicher Form schon vor ein paar Tagen Online, der VVK für Molde läuft auch schon länger und es sind noch massig Plätze verfügbar.
Ich denke es hängt in erster Linie mit dem Paderborn-Spiel zusammen, zumal der VVK dafür als einziger um 12 Uhr gestartet ist. Die Verbindung zu Molde sehe ich da nicht.
Wollte mir gerade mal wieder neue Fanartikel kaufen aber dann werde ich automatisch auf den Ticketserver geleitet. Was ein Rotz.