jemand der online Tickets gegen Paderborn gekauft hat, diese schon per Mail erhalten?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
jemand der online Tickets gegen Paderborn gekauft hat, diese schon per Mail erhalten?
Kamen eben per Mail 👍🏼
-
ja, kamen an!
-
Läuft ja wieder super im Online Ticket Shop
-
Tickets? Tickets sind nur Strichcode Wertepaare!
-
hmm, Bestätigungsemail bekommen für Augsburg obwohl beim letzten klick ein Fehler kam. Mal schauen was passiert... Aber war wieder dilettantisch, dass man für den 16Uhr keinen Warteraum eingerichtet hatte
-
Ich komm gar nicht rein und vorher wurden mir die ganze Zeit keine Plätze angezeigt die ich hätte auswählen können obwohl die farblich vorher hinterlegt waren
-
Das ist echt zum Kotzen... Es geht gar nichts. 15 min alles im Warenkorb und kurz vor der Abschließung der Bestellung sind die 15 minuten um....
-
Das ist echt zum Kotzen... Es geht gar nichts. 15 min alles im Warenkorb und kurz vor der Abschließung der Bestellung sind die 15 minuten um....
dito.
-
Ich bin stinksauer, Ich war drin, waren noch Karten da für Augsburg und konnte dann Nix auswählen. Das kann nicht sein
-
-
Ich bin stinksauer, Ich war drin, waren noch Karten da für Augsburg und konnte dann Nix auswählen. Das kann nicht sein
Dann wären vllt doch keine mehr da 😉
-
Ich häng gefühlt seit 11:30 Uhr drin… …gegen Bayern nix gekriegt und gegen Augsburg wohl auch nicht wie es aussieht.
-
Also ich komme in dne Stadionplan und dort sieht es so aus, als ob noch was da ist. Aber anwählen kann man dann nichts wenn man reinzoomt
-
Ich war um
16 Uhr pünktlich drin zur freischaltung und es war noch viel da, auswählen konnte man nix
-
Ich bin in der Warteschlange und die ist angehalten worden.
-
Jetzt wird auch wieder was angezeigt und es kommt ne Fehlermeldung sobald man etwas wählt
-
Der Bayer scheint ein Hype zu erstellen , wollte um 12 Uhr schon was holen nix alles ausverkauft Bayern sowieso, Mainz wtf schon ausverkauft. Jetzt nachmittags Ticketshop immer noch überlastet Warteschleife der run muss ja gewaltig sein auch für Hoffenheim.
-
Was ein Spaß. Nächste Saison Dauerkarten dir die ganze Familie.
-
Was ein Spaß. Nächste Saison Dauerkarten dir die ganze Familie.
In welchem Bereich denn?
-
Um 13:30 gabs noch Gladbach Wolfsburg Karten…Mainz und Bayern waren ausverkauft. hoffenheim Stuttgart und Augsburg hat der Verkauf erst ab 16 Uhr angefangen.
-