Und jetzt bin ich wieder in der Warteschlange obwohl ich eben drin war, kann doch echt nicht sein 😭😭😭
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
In welchem Bereich denn?
Egal wo.
-
Frech, war drin wie viele hier. 2 Tickets gegen Augsburg im Warenkorb und dann ging 15 Min nix mehr. Nun zum krönenden Abschluss sogar raus in die Warteschlange zurück gesetzt wrden und nur 13500 Leute vor einem. Danke für Nichts
-
Bayer sollte die Tickets für Highlightspiele einfach verlosen, kann man sich vorher anmelden und wenn man Glück hat klappt es. Der Shop ist ja letztendlich auch nur eine Lotterie, nur mit dem Unterschied dass man dafür noch Zeit und Nerven aufwenden muss
-
2 Steher gegen Augsburg bekommen.
Noch 3 Tickets für Bremen im Warenkorb gehabt. —> Kauf abschließen , Fehlermeldung jetzt Warteschlange +8000. das war’s wohl.
Amateur ticketing
-
Bayer sollte die Tickets für Highlightspiele einfach verlosen, kann man sich vorher anmelden und wenn man Glück hat klappt es. Der Shop ist ja letztendlich auch nur eine Lotterie, nur mit dem Unterschied dass man dafür noch Zeit und Nerven aufwenden muss
So verteilen wie die Tickets fürs EL Finale letzten Mai über prio Gruppen
-
Vielleicht wird ja das Auswärtsspiel in Köln (bei der ganzen Euphorie) seit sehr langem komplett ausverkauft sein.
-
Vielleicht wird ja das Auswärtsspiel in Köln (bei der ganzen Euphorie) seit sehr langem komplett ausverkauft sein.
Da kannste Gift drauf nehmen. Das wird nach 1 Tag weg sein.
-
Weiß gar nicht was ihr habt, über viagogo sind genügend Tickets für alle Heim- und Auswärtsspiele erwerbbar!
-
An alle die gerade Panik haben, es gibt noch für fast alle Spiele Karten.
Für Augsburg sind noch mindestens 1.500 Karten zu haben.
Mainz wurde wohl falsch als ausverkauft angezeigt, jetzt kann man drauf klicken, ist noch fast das ganze Kontingent im A sowie F Bereich zu haben.
Was mich hier aber wieder wundert/aufregt:Es beschweren sich Leute, das sie keine Bauern und/oder Augsburg Karten bekommen .... mal wieder nur die beiden absoluten Highlight Spiele rausgesucht.
Da will jeder dabei sein, dementsprechend sind das gerade tausende Ticketanfragen, da gibt es keine Garantie das ihr Karten bekommt.
Warum kauft ihr euch nicht auch Karten für eins der anderen 6-7 Heimspiele auf dem Weg zu einer genialen Saison, zählen die 3 Punkte pro Spiel anders?Hauptsache sich beschweren warum man als Gelegenheits-Stadiongänger nicht sicher seine Karten bekommt, ganz mein Humor
-
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Karten für Sonntag in Stuttgart bekommen.?
-
nö, so groß ist die Nachfrage dann doch nicht. So bekommt wer sich mehr bemüht in der Regel eher sein Ticket. Bei einer Verlosung bewerben sich dann noch deutlich mehr, denen es eigentlich nicht so wichtig ist.
Was viel helfen würde wäre wenn man die Warteschlange erst nach dem Login startet. Dadurch könnte man die nicht Berechtigten und Leute mit mehrfach Anmeldung herausfiltern
-
An alle die gerade Panik haben, es gibt noch für fast alle Spiele Karten.
Für Augsburg sind noch mindestens 1.500 Karten zu haben.
Mainz wurde wohl falsch als ausverkauft angezeigt, jetzt kann man drauf klicken, ist noch fast das ganze Kontingent im A sowie F Bereich zu haben.
Was mich hier aber wieder wundert/aufregt:Es beschweren sich Leute, das sie keine Bauern und/oder Augsburg Karten bekommen .... mal wieder nur die beiden absoluten Highlight Spiele rausgesucht.
Da will jeder dabei sein, dementsprechend sind das gerade tausende Ticketanfragen, da gibt es keine Garantie das ihr Karten bekommt.
Warum kauft ihr euch nicht auch Karten für eins der anderen 6-7 Heimspiele auf dem Weg zu einer genialen Saison, zählen die 3 Punkte pro Spiel anders?Hauptsache sich beschweren warum man als Gelegenheits-Stadiongänger nicht sicher seine Karten bekommt, ganz mein Humor
Wie wärs wenn du mal den Leuten selbst überlässt zu welchen Spielen sie gehen oder nicht !!! Ich hatte schon ne Dauerkarte, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen. Nur weil man sich „beschwert“, dass man keine Bayern oder Augsburg Karte bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich für die anderen Spiele keine geholt hat. Also halt mal lieber deinen Rand bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst.
-
Find die Nachfrage aber schon wirklich heftig. Gladbach, Bayern, Augsburg praktisch ausverkauft. Bei den anderen Spielen sehr viel weg. Die sind ja zum Teil erst in 3-5 Monaten die Spiele. In den nächsten Tagen wird da noch mehr ausverkauft sein.
-
Find die Nachfrage aber schon wirklich heftig. Gladbach, Bayern, Augsburg praktisch ausverkauft. Bei den anderen Spielen sehr viel weg. Die sind ja zum Teil erst in 3-5 Monaten die Spiele. In den nächsten Tagen wird da noch mehr ausverkauft sein.
Wenn ich es richtig verstehe, kommt ein Teil der Karten für diese Spiele aber ja erst noch auf den Markt
-
Wenn ich es richtig verstehe, kommt ein Teil der Karten für diese Spiele aber ja erst noch auf den Markt
Jo wie wenig sollen das denn noch sein. Da kommen dann jeweils 50.000 Leute in die Warteschlange für 1000 Karten, oder so.
-
Hab jetzt noch 1 Karte in H3 für Augsburg bekommen Gott sei dank.
War lange nochmal in der Warteschlange und es gab nur noch ein paar Tickets im H Block und F8/9
-
Hab ich wohl alles richtig gemacht mit der Rückrunden Dauerkarte die war ja einfacher zu bekommen als das was man hier liest 😂
-
Hab ich wohl alles richtig gemacht mit der Rückrunden Dauerkarte die war ja einfacher zu bekommen als das was man hier liest 😂
Auf jeden Fall. Wie schwierig ist es, auf der Haupt- oder der Gegentribüne für die ganze Familie (4 an der Zahl) zusammenhängende Dauerkarten zu bekommen?
-
Auf jeden Fall. Wie schwierig ist es, auf der Haupt- oder der Gegentribüne für die ganze Familie (4 an der Zahl) zusammenhängende Dauerkarten zu bekommen?
Sehr schwer bzw. nicht möglich (wenn alle ihre Dauerkarte behalten).
-