Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Fragen die mittlerweile ob das Screenshots sind an den Aufgängen?
Man kann übrigens auch bequem die digitalen Tickets aus der Wallet per WhatsApp versenden
-
Da muss dringend was geändert werden an diesem System, so ist das nicht haltbar.
Zusätzlich sollte man dort jedem Blockverbot geben der da permanent am filmen ist
-
aber dann wäre doch dein best buddy arbeitslos
-
aber dann wäre doch dein best buddy arbeitslos
Da sieht man wie dumm du bist. Der sitzt im B Block etc, da juckt es keinen.
Ich rede von den Stehblöcken, bei Eintracht wirst du totgeschlagen wenn du im Block permanent filmst, hier passiert nichts.
-
Der blaue Balken regt sich über Leute auf die nur am Handy hängen und anderen den Platz wegnehmen und hängt dann mit dem Blogger-Trottel rum, der wirklich 90 Minuten am Handy ist und nur Stimmung macht, wenn die Kamera läuft.
Absolut erbärmlich wie man ins Stadion gehen kann um da seine Show abzuziehen. Der Typ geht wirklich jedem im Block auf den Sack. Bleib zu Hause und spiel da Candycrush.
-
Naja, er bedient eine gewisse Klientel - und sich selbst...
-
Naja, er bedient eine gewisse Klientel - und sich selbst...
Das ist schon klar, aber damit macht er halt auch das Stadionerlebniss aller um ihn herum ein bisschen zu nichte. Fussball ist halt kein Taylor Swift Konzert.
-
Das ist schon klar, aber damit macht er halt auch das Stadionerlebniss aller um ihn herum ein bisschen zu nichte. Fussball ist halt kein Taylor Swift Konzert.
Wohl wahr. Doch solange ihn keiner des Blocks verweist, scheint es noch akzeptabel zu sein.
Ist wie mit den Leuten im Steher, die keinen Schal besitzen oder nicht mal bei der Hymne gehoben kriegen, die Hände selbst im Sommer in der Tasche und den Mund geschlossen lassen.
Oder die, die zu Hause oder wenigstens außerhalb des Stadions nix zu futtern kriegen und ständig an die Fressbuden rennen...
-
Oder die Leute die mitten im Spiel meinen sie müssten quer durch den Block sich drängeln
-
-
Vor einem Jahr kaum vorstellbar, dass bei einem Euroleague Heimspiel im Achtelfinale gegen Qarabag eine Begrenzung von 2 Tickets pro Mitglied gesetzt wird... Bin gespannt wie schnell das Spiel ausverkauft sein wird.
-
Vor einem Jahr kaum vorstellbar, dass bei einem Euroleague Heimspiel im Achtelfinale gegen Qarabag eine Begrenzung von 2 Tickets pro Mitglied gesetzt wird... Bin gespannt wie schnell das Spiel ausverkauft sein wird.
Ich denke eher zögerlich, da es erst 21 Uhr beginnt.
Damit sind jüngere Schüler i.d.R schon mal raus.
Und für viele ist es im Augenblick auch viel ( zum Glück guter) Fußball, der angeboten wird. Da lässt man so ein Spiel vielleicht eher sausen.
-
Und für viele ist es im Augenblick auch viel ( zum Glück guter) Fußball, der angeboten wird. Da lässt man so ein Spiel vielleicht eher sausen.
Und ärgert sich dann, sollte die Reise gegen Qarabag dann vorbei sein.
-
Sieht sehr danach aus...
-
Sieht sehr danach aus...
Heute Mittag gab es laut Kollegen wieder eine Warteschlange online.
-
Es gibt noch reichlich Tickets für das Spiel. Vermutlich wird es am Ende aber wieder fast oder ganz ausverkauft sein.
-
Es gibt noch reichlich Tickets für das Spiel. Vermutlich wird es am Ende aber wieder fast oder ganz ausverkauft sein.
Dann können ja nun alle zuschlagen, die sich sonst beschweren keine Karten zu bekommen
-
Heute Mittag gab es laut Kollegen wieder eine Warteschlange online.
Ja gab es... Steher waren direkt weg. Habe leider keine Dauerkarte+ dieses Jahr. Muss ich dringend ändern für nächste Saison
-
Ja gab es... Steher waren direkt weg. Habe leider keine Dauerkarte+ dieses Jahr. Muss ich dringend ändern für nächste Saison
Viel Erfolg!
Aber es gäbe doch dann auch noch genug andere Plätze oder?
-
Viel Erfolg!
Aber es gäbe doch dann auch noch genug andere Plätze oder?
Was meinst du? Also ich konnte mir den Steher sichern.... Und die Dauerkarte auf Dauerkarte+ upzugraden sollte ja kein Problem sein für nächste Saison.
-