Was meinst du? Also ich konnte mir den Steher sichern.... Und die Dauerkarte auf Dauerkarte+ upzugraden sollte ja kein Problem sein für nächste Saison.
Ah. Missverständnis.
Dachte Du brauchst überhaupt eine Stehplatzdauerkarte zur neuen Saison
Was meinst du? Also ich konnte mir den Steher sichern.... Und die Dauerkarte auf Dauerkarte+ upzugraden sollte ja kein Problem sein für nächste Saison.
Ah. Missverständnis.
Dachte Du brauchst überhaupt eine Stehplatzdauerkarte zur neuen Saison
Kann es sein das da gerade was im Ticket Shop schief lief? Man konnte eben Karten gegen Bremen kaufen.... Gestern stand da noch dass der vvk am 19.3. beginnt. Konnte mir schnell zwei Karten für meine Kids sichern.... Jetzt ist das Spiel gar nicht mehr auf der Ticketseite zu finden.... Mysteriös
Kann es sein das da gerade was im Ticket Shop schief lief? Man konnte eben Karten gegen Bremen kaufen.... Gestern stand da noch dass der vvk am 19.3. beginnt. Konnte mir schnell zwei Karten für meine Kids sichern.... Jetzt ist das Spiel gar nicht mehr auf der Ticketseite zu finden.... Mysteriös
Ja habe mir gerade 2Karten gegen Bremen bestellt .Düsseldorf konnte ich auch schon 2 Karten bestellen.
Bin gespannt ob ich die auch bekomme......
Düsseldorf auch? Das gibt Ärger fürs Ticketing...
Dass du die nicht bekommst, glaube ich nicht. Mit dem Kauf sind beide Seiten einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen. Nicht deine Schuld, wenn ein Spiel versehentlich freigeschaltet wird
Bremen-Spiel taucht jetzt gar nicht mehr auf...
Düsseldorf auch? Das gibt Ärger fürs Ticketing...
Dass du die nicht bekommst, glaube ich nicht. Mit dem Kauf sind beide Seiten einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen. Nicht deine Schuld, wenn ein Spiel versehentlich freigeschaltet wird
Ja habe je 2 Steher gegen Bremen und Düsseldorf gerade bekommen.
Ja habe je 2 Steher gegen Bremen und Düsseldorf gerade bekommen.
Ok Düsseldorf hatte ich nicht gesehen. Da stand noch das Datum des eigentlichen Start des vvk.
Da hat wohl irgendwer mist gebaut
Aber komisch, dass das Bremen Spiel jetzt ganz verschwunden ist. So wie ich gesehen habe, waren jetzt auch tatsächlich nicht mehr viele Plätze verfügbar dort.
So wie ich gesehen habe, waren jetzt auch tatsächlich nicht mehr viele Plätze verfügbar dort.
Ist in Anbetracht dessen, dass es schon eine Verkaufsphase gab, auch nicht ungewöhnlich.
Hey,
Kann man Tickets auch vor dem Spieltag an der Hotline aufwerten lassen?
Hat jemand Erfahrungen?
Hey,
Hat jemand Erfahrungen?
Nein nur am Spieltag selbst meine ich.
Hey,
Hat jemand Erfahrungen?
Nein. Aufwertung geht nur an der Tageskasse.
Falls jemand noch zwei Sitzer zum Verkauf hat, ich würde sie nehmen
Kurze Frage: Was wird benötigt um Tickets telefonisch zu ordern? Mitgliedsnummer?
Hintergrund: meine Frau muss in den nächsten Wochen telefonisch die Karten bestellen
Ich küss doch euer Herz
Hätte beim letzten EL-Finale doch auch keine Rolle gespielt.
Warum sollte es ein anderes Verfahren geben als letztes Jahr?
Hätte beim letzten EL-Finale doch auch keine Rolle gespielt.
Warum sollte es ein anderes Verfahren geben als letztes Jahr?
Weil sich Dinge ändern können? Der NK12 Vorteil fürs Dortmund Spiel war letztes Jahr auch nicht...
Kann mir schlecht vorstellen wie man es noch fairer verteilen wollen würde.
Morgen der letzte Verkauf für Bremen und Stuttgart. Insbesondere Stuttgart könnte Stand jetzt DAS entscheidende Spiel werden. Viel Glück
Das Glück werde ich gebrauchen können. Drückt mir die Daumen, dass ich für Bremen, Stuttgart und (am Tag drauf) für das Spiel in Dortmund das ein oder andere Ticket noch geschossen bekomme