Am PC Nummer 89.000, am Handy nr. 24.000 in der Warteschlange. Mal sehen, ob das noch was gibt mit Tickets für Bremen oder VfB 895
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
88.000 , wie krank ist das???
-
Handy 102.630, PC 93.150
Das wird wohl eng, ohne spontanen Stadionausbau
-
Am PC Nummer 89.000, am Handy nr. 24.000 in der Warteschlange. Mal sehen, ob das noch was gibt mit Tickets für Bremen oder VfB 895
bei 250 tickets wohl kaum...
-
Kollege ist 7000.
Ich bin bei einer Seite auf 102.000, meint ihr das klappt
-
88.000 , wie krank ist das???
Hype, Hype
-
bin bei 18.000 glaube aber auch nicht, dass ich da noch eine Chance habe.
-
Hype, Hype
Oh ja..... ich schätze aber mal 100.000 sind eher so 20.000 Personen... davon berechtigt vielleicht 10.000 ... Also immer noch zu viele für 250 Tickets (stimmt das? Pro Spiel?)
-
Alles ausverkauft.
-
bei 250 tickets wohl kaum...
ach, so wenige nur? Ok
Daraus hab ich jetzt echt was gelernt. Den Vorverkauf für Mitglieder habe ich echt einfach verschlafen. Für alle anderen Spiele, die ich diese Saison besucht hab, habe ich halbwegs entspannt Karten bekommen. Naja, dann eben morgen wenigstens für Dortmund eindecken.
-
-
Alles ausverkauft.
Waren es echt nur 250 Karten, die heute noch in den Verkauf gingen? Da wird es also 100.000e Enttäuschungen geben. Hoffentlich sind die Glücklichen Kartenbesitzer auch dankbar und supporten ordentlich.
-
Alles ausverkauft.
Gesicherte Erkenntnis, da du schon drin warst?
-
Gesicherte Erkenntnis, da du schon drin warst?
Steht bei der Warteschlange seit 12:07 drunter im gelben Block:
Aktuell sind alle Public-Tickets für die Heimspiele gegen den SV Werder Bremen & den VfB Stuttgart vergriffen.
-
Steht bei der Warteschlange seit 12:07 drunter im gelben Block:
Aktuell sind alle Public-Tickets für die Heimspiele gegen den SV Werder Bremen & den VfB Stuttgart vergriffen.
ok... gut. War auch logisch, bei den paar Tickets. Bin gespannt was noch so auf dem Schwarzmarkt alles abgeht die nächsten Wochen
-
Laut der Dame von der Hotline ist alles ausverkauft.
Der Warteraum ist Mal komplett für'n Arsch...
-
ok... gut. War auch logisch, bei den paar Tickets. Bin gespannt was noch so auf dem Schwarzmarkt alles abgeht die nächsten Wochen
Leider ja, war aber zu erwarten. Ich darf mich da aber nicht großartig beschweren, aufgrund von Entfernung bin ich einfach zu selten im Stadion.... Aber schön wäre es trotzdem gewesen
-
Beim HF gegen Düsseldorf sind ein paar Plätze verfügbar - klickt man darauf, kommt aber die Info: Ticketlimit erreicht, du kannst keine weiteren Tickets auswählen etc.
Habe aber keine Extra Tickets gekauft bisher. Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt ?
-
Waren es echt nur 250 Karten, die heute noch in den Verkauf gingen? Da wird es also 100.000e Enttäuschungen geben. Hoffentlich sind die Glücklichen Kartenbesitzer auch dankbar und supporten ordentlich.
grob überschlagen, durch die ganzen Neudauerkarten zur Winterpause gehen ja eh nur paar Tausend in den Verkauf und der Hauptverkauf war halt im Dezember
-
Und dazu gab es vor ein paar Wochen mal den Fehler, dass das Bremen Spiel plötzlich für kurze Zeit buchbar war... Da habe ich noch zwei Tickets für meine Kids sichern können... Bei dem Spiel sind jetzt sicher nochmal weniger durch diesen Fehler in den Verkauf gegangen...
-
Laut der Dame von der Hotline ist alles ausverkauft.
Der Warteraum ist Mal komplett für'n Arsch...
Was genau stört dich an der Warteraum-Lösung? Klar, es ist Glückssache, aber das ist bei dem aktuellen Ansturm doch nur fair.
Und allemal besser als die ständigen Abstürze im Zahlungsvorgang im vergangenen Jahrzehnt.
-