Habe bisher leider keine Bestätigung erhalten.
jetzt aber, Tickets in B1 erhalten
Habe bisher leider keine Bestätigung erhalten.
Wie oder wo hast du denn die Tickets bekommen?
Wow endlich Glück gehabt.
ich bin am PC auf Platz 44301 und am Handy bei 7500
Habe 111.900 Leute vor mir. Falls jemand mir eine in B3 besorgen kann, wäre das super. Ich überweise auch direkt per PayPal. Dank euch
Habe 111.900 Leute vor mir. Falls jemand mir eine in B3 besorgen kann, wäre das super. Ich überweise auch direkt per PayPal. Dank euch
Kommst bestimmt noch dran
Ich bin an Nr. 109794. Musste zweimal hingucken, aber es ist eine sechsstellige Zahl. Surreal!
39.xxx - via Telefon auch kein durchkommen.
Schade.
Bin jetzt gleich an der Reihe und würde falls jemand tauschen möchte gegen zwei Sitzer gegen Hoffenheim tauschen .. PN
Kann leider nicht tauschen. Benötige aber 1 karte für West Ham. Aber an Postition 110.000 keine Chance
39.xxx - via Telefon auch kein durchkommen.
Schade.
damit kannst du ja Hoffnung haben. Heute hat man ja die Neumitglieder nur für 3 Blöcke berchtigt, dadurch sollte es noch Hoffnung geben, dass viele später nicht mehr berechtigt sind.
Heute auch viel Pech und nur Plätze ab 90.000+
damit kannst du ja Hoffnung haben. Heute hat man ja die Neumitglieder nur für 3 Blöcke berchtigt, dadurch sollte es noch Hoffnung geben, dass viele später nicht mehr berechtigt sind.
Heute auch viel Pech und nur Plätze ab 90.000+
Etwas Resthoffnung gibt es, aber denke, man hätte so um 20-25.xxx stelle, mind., sein müssen, um ne realistische Chanche zu haben ^^"
sorry. Nicht normal mittlerweile
Bin gespannt ob noch was aus meinem Vorkaufsrechts wird 😂 ansonsten hoffen wir mal das Platz 27k reicht 🤦🏽♂️ kannste nur noch mit Humor nehmen
Hab dir eine besorgt, schreib mir eine PN
Es gehen schon welche hin und verkaufen bei ebay-Kleinanzeigen ihre Tickets. Unfassbar sowas
Ich habe immer noch 104.000 Leute vor mir. Wie geht sowas?
Ich habe immer noch 104.000 Leute vor mir. Wie geht sowas?
Beruhige dich, hab eine für dich
Beruhige dich, hab eine für dich
Wie sah die Verfügbarkeit aus? Macht es noch Sinn, da weiter anzurufen / drin zu bleiben oder kann ich weiterarbeiten ^^"
Wie sah die Verfügbarkeit aus? Macht es noch Sinn, da weiter anzurufen / drin zu bleiben oder kann ich weiterarbeiten ^^"
War noch mehr als genug da eben