Die Frage hat nicht wirklich was mit dem Bayer-Shop zu tun, aber ich weiß nicht, wo sie passender wäre.
Ich wurde etwas nervös wegen der fehlenden Bestätigungsmail für die Dublin-Tickets. Daher hab ich mich mit meinem Nutzer auf der UEFA-Seite eingeloggt. Hier sehe ich unter meinem Nutzernamen mit meiner üblichen Mail auch die Bestellung, Status ist bezahlt, alles fein. Jedoch steht in meinen Nutzerdaten, dass die verklausulierte Apple-ID-Mail die Mail für das Zusenden der Tickets ist.
Ich hab mich da nie mit beschäftigt aber bekomme ich denn nun trotzdem auf meine typische Mail (die auch mit meiner Apple-ID verknüpft ist) die Tickets? Diesen Account bei der UEFSA-Ticket-App habe ich auch mit meiner normalen Mail angelegt.
Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass Mails automatisch an meine Mail gehen, auch die über die Apple-ID. Die fehlende Bestätigung macht mich aber nervös.
Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail. Im UEFA Account sehe ich aber auch, dass die Bestellung durchgangen ist inkl. der Rechnung mit der Mail xxx@privatelay.appleid.com. Auf dem Account werden die Tickets auch ankommen, einfach Geduld haben.
Hier auch noch mal die FAQ der UEFA zu dem Thema weiter unten beim roten Sternchen: https://support.tickets-mobile…icht-in-der-App-angezeigt