Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Beweise was dein Erstname ansonsten ist? Melvin?
Tippe auf Aaron
-
Justin
-
Jean
-
Jeremy
-
Jeremy
Das endet doch nicht mit nem "n"
-
Tippe auf Fan
-
Ich auf Brian
-
Torben-Pascal wäre auch nicht schlecht
-
Hauptsache jede Woche kommt ne Mail mit Werbung, dass ich mir neues Zeug aus dem Fanshop kaufen soll. Wäre ja toll, wenn meine Bestellung von vor über einem Monat erst mal ankäme.
-
-
Am Freitag war der Shop rappelvoll mit allenmöglichen Sachen.
Beide tassen, Shirts, meisterschals, beide meisterfahnen, Kölschgläser...
Ich habe am 18.4. bestellt und noch nix.
Würdest du den Shop am Stadion oder in Wiesdorf empfehlen?
-
glaub an der Arena hat die woche jetzt zu und in wiesdorf nur noch bis 19:04 auf. Hab da irgendwas vom geänderten Öffnungszeiten gelesen.
Könnte für dich morgen gerne auch nochmal in wiesdorf schauen. Wohne 5 radminuten von diesem entfernt.
-
glaub an der Arena hat die woche jetzt zu und in wiesdorf nur noch bis 19:04 auf. Hab da irgendwas vom geänderten Öffnungszeiten gelesen.
Könnte für dich morgen gerne auch nochmal in wiesdorf schauen. Wohne 5 radminuten von diesem entfernt.
Das hier sind die geänderten Öffnungszeiten der beiden Shops:
BAYER 04-SHOP CITY: 18.05.: 10-15 Uhr (frühere Schließung wegen Meister-Feier in der BayArena) 19.05.: geschlossen (Sonntag) 20.05.: geschlossen (Feiertag) 21.05.: 10-19:04 Uhr 22.05.: 10-19:04 Uhr 23.05.: 10-19:04 Uhr 24.05.: geschlossen (DFB-Pokalfinale in Berlin) 25.05.: geschlossen (DFB-Pokalfinale in Berlin) 26.05.: geschlossen (Sonntag) BAYER 04-SHOP BAYARENA: 18.05.: geöffnet (Öffnung mit Stadionöffnung/Zutritt nur mit Ticket) 19.05.: geschlossen (Sonntag) 20.05.: geschlossen (Feiertag) 21.05.: geschlossen (Saisonfinale) 22.05.: geschlossen (Saisonfinale) 23.05.: geschlossen (Saisonfinale) 24.05.: geschlossen (Saisonfinale) 25.05.: geschlossen (DFB-Pokalfinale in Berlin) 26.05.: geöffnet (Öffnung mit Stadionöffnung/Zutritt nur mit Ticket) -
Danke euch beiden 👍
-
Eine andere Frage bzgl. Karten für die Heimspiele via App:
Wenn mir jemand ein Ticket via Bayer-App zuschickt, hat dieser die Möglichkeit die Karte wieder zu sich zurück zu ziehen? Oder habe ich diese dann 100% sicher?
-
Eine andere Frage bzgl. Karten für die Heimspiele via App:
Wenn mir jemand ein Ticket via Bayer-App zuschickt, hat dieser die Möglichkeit die Karte wieder zu sich zurück zu ziehen? Oder habe ich diese dann 100% sicher?
Er kann zurückziehen
-
Noch jemand hier der seine dfb Pokal Karte immer noch nicht bekommen hat?
Bin jetzt in Dublin und von da direkt nach Berlin.
Hatte am Samstag mal am Stadion nachgefragt aber die konnten natürlich auch nicht helfen.
Werde morgen früh direkt anrufen und dann sollen die sich was einfallen lassen…
-
Hallo, kennt hier jemand die Lösung wenn das Ticket fürs DFB-POKALFINALE noch nicht angekommen ist per Kurier?
(Hotline scheint überlastet und E-Mail bleibt unbeantwortet bisher.)
-
Hallo, kennt hier jemand die Lösung wenn das Ticket fürs DFB-POKALFINALE noch nicht angekommen ist per Kurier?
(Hotline scheint überlastet und E-Mail bleibt unbeantwortet bisher.)
Hast du mal in deine Mails geschaut? Bei uns kam eins auch nicht an (warum auch immer) und es kann in Berlin in bestimmten Hotels zu gewissen Zeiten abgeholt werden.
-
Hast du mal in deine Mails geschaut? Bei uns kam eins auch nicht an (warum auch immer) und es kann in Berlin in bestimmten Hotels zu gewissen Zeiten abgeholt werden.
Wie gesagt, ist unbeantwortet bisher.
Wann kam die Info zur Abholung in Hotels und wie sieht das konkret aus mit der Abholung? Dann würde ich dorthin.
-