Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ja ok, ich muss zugeben meine Aussagen sind ziemlich eigennützig. Kann natürlich auch andere Vergabekriterien verstehen.


    Trotzdem ist das ja genau die Vorgehensweise, die die letzten Jahre immer Usus war. Dass Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf weitere Dauerkarten haben. Natürlich ist dieses Jahr sicher alles anders... Aber welche Begründung dafür gäbe es dann die letzten Jahre, dass es so gehandhabt wurde.

  • Ja ok, ich muss zugeben meine Aussagen sind ziemlich eigennützig. Kann natürlich auch andere Vergabekriterien verstehen.


    Trotzdem ist das ja genau die Vorgehensweise, die die letzten Jahre immer Usus war. Dass Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf weitere Dauerkarten haben. Natürlich ist dieses Jahr sicher alles anders... Aber welche Begründung dafür gäbe es dann die letzten Jahre, dass es so gehandhabt wurde.

    Die Begründung ist ganz einfach: Es gab keine weiteren Interessenten.

  • Es gibt kaum DKs. Eine neue Situation in LEV.

    Hoffe man haut die nicht einfach raus. Dann bekommt sie der mit dem meisten Glück und den meisten Geräten in der Warteschlange.


    Vielleicht wäre eine Warteliste und dann aufsteigend nach Mitgliedsnummer bei Nachfrage eine gute Lösung. Anschließend dann danach wer sich wann in die Liste einträgt.

  • Wann Infos zur AWDK?

    Verlängert die sich eigentlich auch automatisch?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Nein!

    Danke :)


    Verstehe das mal einer.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ist es denn üblich, dass bei der Vorstellung kein beflocktes Trikot gezeigt wird?

    Die Leute aus der Direktion Sport, die dafür verantwortlich sind, befinden sich im Urlaub. Der Deal ging vermutlich viel schneller über die Bühne als gedacht und daher hat man dann möglicherweise auch nicht daran gedacht an anderer Stelle eins beflocken zu lassen.

  • Die Leute aus der Direktion Sport, die dafür verantwortlich sind, befinden sich im Urlaub. Der Deal ging vermutlich viel schneller über die Bühne als gedacht und daher hat man dann möglicherweise auch nicht daran gedacht an anderer Stelle eins beflocken zu lassen.

    Verrückt. Man sollte meinen, dass man für sowas einfach fix jemanden nach unten in den Fanshop schicken könnte. 😄


    Oder meinst du die Vergabe der Rückennummer?

  • Ich warte immer noch auf mein unbeflocktes(!) Finaltrikot und erhalte auch seit ~3 Wochen keine Raktion auf Mails

  • Ich warte immer noch auf mein unbeflocktes(!) Finaltrikot und erhalte auch seit ~3 Wochen keine Raktion auf Mails

    Tröstet es dich das ich direkten Kontakt zu den Hauptverantwortlichen habe und meins auch noch nicht da ist und die Updates die ich darüber bekomme auch eher dürftig an Informationsgehalt sind?

    Nein?

    Mich auch nicht ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Tröstet es dich das ich direkten Kontakt zu den Hauptverantwortlichen habe und meins auch noch nicht da ist und die Updates die ich darüber bekomme auch eher dürftig an Informationsgehalt sind?

    Nein?

    Mich auch nicht ^^

    Jein. Zumindest die Info dass du auch noch wartest ist insofern hilfreich, dass ich nun wieder etwas Hoffnung habe, dass ich nicht als Einzelfall vergessen wurde :D Habe sonst nämlich von niemand anderem gehört, dass das Trikot noch nicht ankam. Zumindest ohne Flock.