Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Jein. Zumindest die Info dass du auch noch wartest ist insofern hilfreich, dass ich nun wieder etwas Hoffnung habe, dass ich nicht als Einzelfall vergessen wurde :D Habe sonst nämlich von niemand anderem gehört, dass das Trikot noch nicht ankam. Zumindest ohne Flock.

    Meine Bestellung lief sogar über eine interne Buchung :D


    Habe aber tatsächlich schon zehn weitere Fälle gesammelt, die noch nicht beliefert wurden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wirklich erbärmliches Bild, was Bayer da abgibt. Als ob der Online-Handel im Jahr 2024 so unbekanntes Gebiet wäre. Dann muss man sich halt das nötige Know How und die Manpower einkaufen, wenn man es mit den aktuellen Dienstleistern nicht auf die Kette bekommt. Da ist für mich die große Nachfrage echt kein Argument. Da haben andere Unternehmen ganz andere logistische Umfänge zu bewältigen.

  • Um auch künftig ein ausgewogenes Maß an Tages- und Dauerkarten anbieten zu können, wird es für die neue Saison keinen gesonderten Verkauf von Dauerkarten geben. Freiwerdende Plätze werden ausschließlich über eine neu eingeführte Warteliste vergeben. Alle Einzelheiten hierzu sowie zum Tageskarten-Verkauf für die kommende Saison wird Bayer 04 gesondert kommunizieren.


    Die neuen Preise


  • Dauerkartenpreise absolut fair. (hatte höher gedacht)

    Tageskartenpreise finde ich schon hart. Vor allem Topspiele sind m.M. zu hoch, da diese ja sicher auch die CL Spiele umfassen finde ich diese schon hoch mit 66 EUR Kat. 2 & 77 EUR Kat. 1. Selbst mit Dauerkartennachlass ist man bei (weiterer) Anreise mit Sprit, Getränk und Wurst schnell bei 100 EUR

    Hoffe dass zumindest die Gruppenspiele nicht unter Topspiele fallen. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da diese ja in der letzten CL Saison auch Topspiele waren auch wenn es gegen Porto oder Brügge ging.

  • Um auch künftig ein ausgewogenes Maß an Tages- und Dauerkarten anbieten zu können, wird es für die neue Saison keinen gesonderten Verkauf von Dauerkarten geben. Freiwerdende Plätze werden ausschließlich über eine neu eingeführte Warteliste vergeben. Alle Einzelheiten hierzu sowie zum Tageskarten-Verkauf für die kommende Saison wird Bayer 04 gesondert kommunizieren.


    Die neuen Preise


    Für welches Modell sind die Preise?

  • Dauerkartenpreise absolut fair. (hatte höher gedacht)

    Tageskartenpreise finde ich schon hart. Vor allem Topspiele sind m.M. zu hoch, da diese ja sicher auch die CL Spiele umfassen finde ich diese schon hoch mit 66 EUR Kat. 3 & 77 EUR Kat. 4. Selbst mit Dauerkartennachlass ist man bei (weiterer) Anreise mit Sprit, Getränk und Wurst schnell bei 100 EUR

    Hoffe dass zumindest die Gruppenspiele nicht unter Topspiele fallen. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da diese ja in der letzten CL Saison auch Topspiele waren auch wenn es gegen Porto oder Brügge ging.

    Habe schon einen Schock bekommen. Hatte nur die DK Preise gesehen... Zum Glück sind deine genannten Prise nicht Kat 3+4 sondern 1+2.

  • War zu erwarten aber ist auch absolut in Ordnung. Gibt bestimmt trotzdem Leute die sich beschweren werden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dauerkartenpreise absolut fair. (hatte höher gedacht)

    Tageskartenpreise finde ich schon hart. Vor allem Topspiele sind m.M. zu hoch, da diese ja sicher auch die CL Spiele umfassen finde ich diese schon hoch mit 66 EUR Kat. 2 & 77 EUR Kat. 1. Selbst mit Dauerkartennachlass ist man bei (weiterer) Anreise mit Sprit, Getränk und Wurst schnell bei 100 EUR

    Hoffe dass zumindest die Gruppenspiele nicht unter Topspiele fallen. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, da diese ja in der letzten CL Saison auch Topspiele waren auch wenn es gegen Porto oder Brügge ging.


    Findest du?! Finde die Preiserhöhung je nach Kategorie schon echt happig.

    Mein Vater (Rentner) zahlt in der Kategorie II nun anstatt 290 Euro eben 365 Euro.

    Das ist mal eben nen Aufschlag von 25% - meiner Meinung nach ist das nicht ohne...


    Dafür wird bspw. die Dauerkarte im Stehplatzbereich nur moderat angehoben um knapp 10% von 190 Euro auf 210 Euro (für Vollzahler)

  • Findest du?! Finde die Preiserhöhung je nach Kategorie schon echt happig.

    Mein Vater (Rentner) zahlt in der Kategorie II nun anstatt 290 Euro eben 365 Euro.

    Das ist mal eben nen Aufschlag von 25% - meiner Meinung nach ist das nicht ohne...


    Dafür wird bspw. die Dauerkarte im Stehplatzbereich nur moderat angehoben um knapp 10% von 190 Euro auf 210 Euro (für Vollzahler)

    Stehplatz minimal angehoben, auch weil man im Gegenzug "Stimmung " erwartet . Als Dankeschön wird das Spiel gegen Stuttgart boykottiert. :LEV17 :LEV14

  • Findest du?! Finde die Preiserhöhung je nach Kategorie schon echt happig.

    Mein Vater (Rentner) zahlt in der Kategorie II nun anstatt 290 Euro eben 365 Euro.

    Das ist mal eben nen Aufschlag von 25% - meiner Meinung nach ist das nicht ohne...


    Dafür wird bspw. die Dauerkarte im Stehplatzbereich nur moderat angehoben um knapp 10% von 190 Euro auf 210 Euro (für Vollzahler)

    Die Karten in der Kurve haben früher auch 360€ gekostet im Unterrang. Ist tatsächlich nur eine Rückkehrer zu den alten Preisen von vor Corona.

  • Ich wollte ja dem Bayer gerade mitteilen, dass ich mittlerweile ermäßigungsberechtigt bin und meine Vollzahler-DK+ in eine ermäßtigte DK+ abwerten will, lese aber:


    "Aufgepasst: Du kannst deine Preisklasse nicht von "Vollzahler" in "Kind", "Jugend" oder "Ermäßigt" ändern ("abwerten"). Kinder, Jugendliche und andere Fans mit Ermäßigungsberechtigung kommen mit einer "Vollzahler"-Karte problemlos in die BayArena."


    Irgendwie verschlägt mir das die Sprache. :LEV16

  • Ich wollte ja dem Bayer gerade mitteilen, dass ich mittlerweile ermäßigungsberechtigt bin und meine Vollzahler-DK+ in eine ermäßtigte DK+ abwerten will, lese aber:


    "Aufgepasst: Du kannst deine Preisklasse nicht von "Vollzahler" in "Kind", "Jugend" oder "Ermäßigt" ändern ("abwerten"). Kinder, Jugendliche und andere Fans mit Ermäßigungsberechtigung kommen mit einer "Vollzahler"-Karte problemlos in die BayArena."


    Irgendwie verschlägt mir das die Sprache. :LEV16

    Während der Änderungsphase für die Dauerkarten geht das aber wieder.