Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Also den Wartelistenplatz sollte man hoffentlich sehen können. Bei anderen Vereinen steht der Platz im Online-Konto und aktualisiert sich jedes Jahr nach unten.


    Man sollte ja schon wissen ob man auf Platz 5 oder 5.000 steht 😂

  • Also den Wartelistenplatz sollte man hoffentlich sehen können. Bei anderen Vereinen steht der Platz im Online-Konto und aktualisiert sich jedes Jahr nach unten.


    Man sollte ja schon wissen ob man auf Platz 5 oder 5.000 steht 😂

    so wie ich das verstanden hab wird ausgelost aus der kompletten Liste. Denke aber mal das gilt nur für diesen Sommer

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Weiß jemand, wann man hier das Ergebnis der Losung erfährt?

    Naja frühestens dann wenn der Zeitraum vorbei ist, in dem man sich auf die Liste setzen lassen kann. Ich vermute dann in den Tagen danach irgendwann. Ende ist Freitag der 12.7.


    Ich vermute daher ab dem 15.7. wird gelost und falls es bekanntgegeben wird, wird dies dann auch in der Woche vom 15.7.-19.7. passieren. Es kann natürlich aber auch sein, dass man erstmal nach Auslosung den glücklichen 20 Personen, die Dauerkarten anbietet, die bis gestern gekündigt worden sind. Dann wird man diesen noch einen Zeitraum einräumen, um sich endgültig dafür oder dagegen zu entscheiden.


    Wenn die paar Karten dann verteilt sind, ist die Warteliste ja erstmal platzierungstechnisch fix und man könnte sie eigentlich bekanntgeben. Also meine Vermutung ist, dass man daher doch, dass in der oben genannten Woche die paar glücklichen zusagen müssen. Ab dem 22.7. dann bekommen alle Bescheid wo sie stehen.


    Aber alles nur kaffeesatzleserei und meine Theorie dazu. Eine offizielle Info zur Beantwortung deiner Frage gibt es meines Wissens nicht.