Und es der wahre Fan einfach Nicht gebacken bekommen hat, dort aufzuschlagen. Peinlich.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Leute jeder Verein hat ergolgsfans, Beispiel Bremen, vor der Meisterschaft schnitt 28-29.000, nach der Meisterschaft und Pokal Gewinn ca 40.000 und die sind geblieben.
-
Weil ich laut euch ein Homophob bin?
Dazu will ich mich nicht äußern..
-
was auch immer ein homophob ist, wir haben dich alle lieb, bleib so wie du bist, küsschen ...
btw. wo ist der für gestern angekündigte hammer vom netto?
-
was auch immer ein homophob ist, wir haben dich alle lieb, bleib so wie du bist, küsschen ...
Wenn das kein Hammer ist: Ileburger Himbeerbrause 1,5 Liter, 6er Pack
[EINWEG] 0.66 / lzzgl. Pfand 1.50€ nur 5.94* -
Da gab es eine Verwechslung.
-
ich kann den spieler auf dem foto ganz schlecht erkennen, wer ist das nochmal?
kann nur in der beschreibung sehen, dass er bananenflanken schlagen kann, ne hackfresse besitzt und wohl auch die längste praline der welt hat...
-
Egal, ist ein Schnapper für 10 Euro.
-
was für ein scheiß hier, es geht um Tickets, shop Probleme und ihr kommt mit netto...
-
ich kann den spieler auf dem foto ganz schlecht erkennen, wer ist das nochmal?
kann nur in der beschreibung sehen, dass er bananenflanken schlagen kann, ne hackfresse besitzt und wohl auch die längste praline der welt hat...
Bellarabi kommt zurück??
-
-
Hallo, wie kann ich online eine Dauerkarte aus meinem Abo an jemanden abtreten? Geht das über die Funktion „weitergeben“, bei der ich lediglich Namen, Vornamen und Mail-Adresse eingebe und die AGBs akzeptiere? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
-
Hallo, wie kann ich online eine Dauerkarte aus meinem Abo an jemanden abtreten? Geht das über die Funktion „weitergeben“, bei der ich lediglich Namen, Vornamen und Mail-Adresse eingebe und die AGBs akzeptiere? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
da bleibt sie bei dir im Account und wird auch bei dir abgebucht mit der von dir genannten Funktion
Ganz Überschreiben geht nur per Formular (kann man per Mail anfordern). Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
-
Danke, das habe ich mir gedacht, auch wenn auf der HP etwas anderes steht.
-
Habe gerade das Ticket für die Saisoneröffnung gefunden - kein ÖPNV dabei.
Weiß jemand, ob das nur für dieses Spiel sein wird oder ob das nun der Standard ist, dass man selbst für die Anreise mit Bus und Bahn zahlen muss?
-
Habe gerade das Ticket für die Saisoneröffnung gefunden - kein ÖPNV dabei.
Weiß jemand, ob das nur für dieses Spiel sein wird oder ob das nun der Standard ist, dass man selbst für die Anreise mit Bus und Bahn zahlen muss?
Man muss das ÖPNV Ticket für jedes Spiel separat abrufen. Gilt auch für die Saisoneröffnung.
-
Man muss das ÖPNV Ticket für jedes Spiel separat abrufen. Gilt auch für die Saisoneröffnung.
Danke! Ist wieder ein Stück komplizierter, aber dient wahrscheinlich dazu, dass man nicht mehr mit 100 Kopien des selben print@home-Tickets am Spieltag Missbrauch zu betreiben.
-
Danke! Ist wieder ein Stück komplizierter, aber dient wahrscheinlich dazu, dass man nicht mehr mit 100 Kopien des selben print@home-Tickets am Spieltag Missbrauch zu betreiben.
Letzte Saison in Doofmund wurde das auch so gemacht. Wenn man herausgefunden hat, wie es geht, geht es. Ich glaube, für die Zugbegleiter (aka Schaffner) ist das viel einfacher so. Und außerdem muss der Bayer nur die Tickets bezahlen, die auch genutzt wurden.
-
Letzte Saison in Doofmund wurde das auch so gemacht. Wenn man herausgefunden hat, wie es geht, geht es. Ich glaube, für die Zugbegleiter (aka Schaffner) ist das viel einfacher so. Und außerdem muss der Bayer nur die Tickets bezahlen, die auch genutzt wurden.
Blöde Frage: Wenn ich mehr als ein Ticket für das Spiel habe und dann in der App steht "Diese Fahrtberechtigung ist nicht auf andere Personen übertragbar", muss ich das Ticket an meine Begleiter vorher weitergeben oder kann ich auf meinem Handy in der App einfach durchscrollen?
-
Wenn es genau so ist wie in Dublin (zur Erläuterung, das ist dort, wo Wahre Fans hinfahren), dann ja. Ich hatte die Tickets (nicht nur für das Spiel) von zwei anderen Wahren Fans auf dem Händie und die wurden bei Gelegenheit - am Flughafen, am Shuttle-Bus, am Stadion...) durchgescrollt. Scheint so üblich zu sein...
Da es bisweilen vorkommt, dass weltweit die Windows-Computer abkacken, habe ich auch immer einge good old Papierausdrucke bei.
-
[...]
Da es bisweilen vorkommt, dass weltweit die Windows-Computer abkacken, habe ich auch immer einge good old Papierausdrucke bei.
Es geht um die ÖPNV-Tickets, die man offenbar nicht mehr drucken kann, sondern nur noch in der App verfügbar sind.
-