Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Alle die Glück hatten habe die DK bekommen.
Ist es nicht eine dauerhafte Warteliste?
-
Wann wird eigentlich die DK abgebucht ? Bei mir tut sich nähnlich nichts.
-
Wann wird eigentlich die DK abgebucht ? Bei mir tut sich nähnlich nichts.
Habe heute die Rechnung bekommen.
-
Habe heute die Rechnung bekommen.
Ja Rechnung hab schon seid 1 Woche bekommen, ich meine wann wird abgebucht 😜
-
Ja Rechnung hab schon seid 1 Woche bekommen, ich meine wann wird abgebucht 😜
Ich muss überweisen. Zahlungsziel 12.08. Vielleicht buchen die zu dem Termin auch ab.
-
Zahlungsart geändert, steht im Account, für morgen ist trotzdem die Buchung auf dem alten Konto vorgemerkt.
Dieser Laden würde als normales Unternehmen keine 3 Monate am Markt sein.
Das kommt dabei raus, wenn man Belastungen zusammenlegt (DK und Bestellung Supercup), aber bei beiden eigentlich unterschiedliche Zahlungsarten hinterlegt sind.
-
Sorry, weiß jemand was über die Wartelisten bei den Dauerkarten? Morgen beginnt der Tageskartenverkauf, da müsste doch geklärt sein, wer sich u. U. noch eine Dauerkarte kaufen kann, oder habe ich was übersehen?
Also bei einem Bekannten kam gerade die Mail mit dem Wartelistenplatz.
-
Bei mir auch: Platz 135
-
bei mir ebenso
-
-
Bei mir ist es Platz 3400 irgendwas Also nie
-
2181
-
Bei mir auch: Platz 135
-
8413.
-
6964
-
8413.
lass uns klagen! Es waren doch nur 8.000 auf der Liste.
Ernsthaft: Tut mir leid. Das ist brutal.
-
2085
-
Mein Geburtsjahr 1971.
-
Zahlungsart geändert, steht im Account, für morgen ist trotzdem die Buchung auf dem alten Konto vorgemerkt.
Dieser Laden würde als normales Unternehmen keine 3 Monate am Markt sein.
Das kommt dabei raus, wenn man Belastungen zusammenlegt (DK und Bestellung Supercup), aber bei beiden eigentlich unterschiedliche Zahlungsarten hinterlegt sind.
Hör mir mit dem Thema auf, die Löschung meiner alten Kontoverbindung ist mindestens ein Jahr her, seit der Bochum Sammelbestellung ist sie zurück und macht einen auf Undertaker. Dreimal wurde sie bereits erneut von Bayer 04 Mitarbeitern gelöscht. Und immer wieder gab es im Anschluss Mahnungen und Zahlungserinnerungen.
Geholfen hatte es dann im Shop die neue Verbindung als Abbuchungskonto direkt auswählen zu lassen und mir wurde sofort die Bestätigung geschickt.
Zahlung ist nun in der Vormerkung.
Bei mir tauchen inzwischen Fanclubkonto, mit vier Namens-Variationen, mein aktuelles und mein aufgelöstes Konto auf. Von allen haben sie schon versucht zu buchen, außer dem Akuellen.
-
7374, ja schade auch
Vllt erlebe ich das Abschiedspiel von Wirtz 2040, nachdem er sich entscheidet seine Karriere mit einem Comeback nach Leverkusen ausklingen zu lassen
-