Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • 7374, ja schade auch


    Vllt erlebe ich das Abschiedspiel von Wirtz 2040, nachdem er sich entscheidet seine Karriere mit einem Comeback nach Leverkusen ausklingen zu lassen

    Für ein Comeback müsste er den Verein aber erst einmal verlassen.


    Im Ernst: Ich hoffe, alle auf der Warteliste werden recht häufig eine Tageskarte bekommen, bis sie endlich an der Reihe sind!

  • Ist aber auch mal wieder ungünstig formuliert vom Bayer. Auf der Infoseite steht, dass in der Frühbucherphase jedes Clubmitglied die Chance auf Tickets hat.


    Wenn man auf die einzelnen Spiele geht steht dort:


    "Jeder Bayer 04-Fan hat die Chance sich bis zu zwei Tickets zu sichern!"


    Hier steht nichts mehr von Clubmitgliedschaft. Erst weiter unten wieder.

  • Nur wahre Fans sind auch Clubmitglied, das ist doch selbstredend :LEV18

  • Also, man bekommt max 2 pro Clubmitgliedschaft wobei die DK schon als eins zählt. Also bekomme ich jetzt maximal eine weitere.

    Mich interessiert es halt, wieviele Karten man in der normalen Phase bestellen könnte...


    1 Karte alleine bringt mir leider nix.


    Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt schonmal pro Spiel 2000 Karten raushauen und die restlichen ca. 3000 im normalen Vorverkauf. Als Beispiel. Wegen mir auch umgekehrt.


    Glaube nicht, dass das volle Kontingent jetzt in der Frühbucherphase verkauft wird.


    Finde hierzu keine Infos. Letzte Saison konnte ich halt z.B. für das Gladbachspiel 3 Karten im Oberrang zusammen bestellen - das die Zeiten vorbei sind ist mir klar, aber zumindest zwei zusammenhängende Sitzer bräuchte ich schon. So machts leider eher keinen Sinn mehr Karten zu kaufen

  • Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt schonmal pro Spiel 2000 Karten raushauen und die restlichen ca. 3000 im normalen Vorverkauf. Als Beispiel. Wegen mir auch umgekehrt.


    Glaube nicht, dass das volle Kontingent jetzt in der Frühbucherphase verkauft wird.

    in der Vergangenheit war es so das mindestens 80-90% der Tickets in der Frühbucherphase eingestellt wurden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sehe ich auch so. Eine Karte alleine bringt wenig. Ist natürlich dem Privileg geschuldet, dass man evreits eine Dauerkarte besitzt. Daher grundsätzlich nachvollziehbar, dass man auch anderen die Chance eröffnen möchte.


    Trotzdem glaube ich kaum, dass nicht alles nach der erste Phase weg sein wird. Meine es gibt doch mindestens 50.000 Mitglieder. Also dann mehr als die Hälfte ohne Dauerkarte... Von den mehr als 25.000 werden sicher mindestens 5.000 für jedes Spiel etwas haben wollen... Dann jeweils zwei Tickets. Heißt de facto, alles ist weg nach der ersten Phase.

  • in der Vergangenheit war es so das mindestens 80-90% der Tickets in der Frühbucherphase eingestellt wurden

    Ok Danke für die Info, das war mir nicht bewusst.

    Tjoa, dann schenke ich meinem Vater in Zukunft wohl einen Skyaccount anstelle eines Gutscheins für ne Bayerkarte :/


    Einen einzelnen Sitzer bestellen zu dürfen ist halt echt eher unglücklich gelöst.


    Fernando bau die Bude aus ;)

  • Ok Danke für die Info, das war mir nicht bewusst.

    Tjoa, dann schenke ich meinem Vater in Zukunft wohl einen Skyaccount anstelle eines Gutscheins für ne Bayerkarte :/


    Einen einzelnen Sitzer bestellen zu dürfen ist halt echt eher unglücklich gelöst.

    du müsstest ihm wohl ne mitgliedschaft schenken zur problemlösung.

    Bei unserem Shop könnte es aber auch sein, dass die Beschränkung nicht funktioniert und du trotzdem 2 bestellen kannst

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • WEITERE HINWEISE UND INFORMATIONEN

    - Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Spiel

    - Langjährigen Mitgliedern (Eintrittsdatum bis einschließlich 30. Juni 2022) stehen rund 10 Prozent der verfügbaren Tageskarten exklusiv zur Verfügung


    Was heißt das eigentlich?

  • Naja ich sehe das etwas anders und eigentlich genau richtig so das DK Inhaber nur eine kaufen können, wobei das auch 0 sein könnten
    Denn für wen ist denn eine /zweizusätzliche Karte?

    Wenn für Bayer fans -> dann können die doch selbst Mitglied sein und sich welche kaufen.
    Wenn für 3. dann sollte die definitiv kein Vorrecht vor anderen Clubmitgliedern haben, nur weil sie jemandem mit DK kennen.

    Natürlich weiß ich, das es immer toll ist auch mal Freunden/Familie einen Besuch zu schenken, auch wenn die nicht Feuer und Flamme sind, aber genau da ist doch der grund das Früher DK Inhaber einfach 3-5 Bauern/BVB etc. Fans mitgeschleppt haben.
    Und daher finde ich das genau so richtig das diese Zeiten vorbei sind.

    Wer als Bayer Fan Karten haben will, muss halt Mitglied sein. Bei 35€ im Jahr auch alles andere als überteuert solange man zumindest 2-3 Spiele anpeilt.

  • WEITERE HINWEISE UND INFORMATIONEN

    - Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Spiel

    - Langjährigen Mitgliedern (Eintrittsdatum bis einschließlich 30. Juni 2022) stehen rund 10 Prozent der verfügbaren Tageskarten exklusiv zur Verfügung


    Was heißt das eigentlich?

    aus dem Stuttgart Supercup Verkauf würde ich vermuten das nur der C Block für diese freigeschaltet ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • WEITERE HINWEISE UND INFORMATIONEN

    - Ticketmengenbeschränkung: 2 Tickets pro Spiel

    - Langjährigen Mitgliedern (Eintrittsdatum bis einschließlich 30. Juni 2022) stehen rund 10 Prozent der verfügbaren Tageskarten exklusiv zur Verfügung


    Was heißt das eigentlich?

    Was steht denn da? Genau das heißt es ;)

    Wenn deine Frage darauf abzielt "Wo in welchen Blöcken/Preiskategorien" liegen diese 10% Sonderkontingent kann dir das noch, niemand beantworten. Vielleicht der C-Block, vielleicht durchmischt.

    Ach und da es eben die Frage war:

    Auf der HP steht doch eindeutig, das nur RB und Wob direkt komplett verkauft werden, für die anderen Spiele 2024 gibt es immer ein Restkontingent das vor dem Spiel nochmal verkauft wird. Das wird allerdings nicht größer als 1.500-2.000 Karten sein, denn schon jetzt sind es ja abzüglich der 3.000 Gästekarten, nur noch 5.600 Karten die insgesamt verkauft werden können.

  • Ja natürlich, ist jammern auf relativ hohem Niveau.


    Hatte halt gehofft, dass ich zumindest noch irgendwie an zwei zusammenhängende Karten komme. Mein Vater/Bruder sind seit 65/35 Jahren Bayerfans, gehen seit 20 Jahren aber vielleicht ein oder zweimal pro Jahr ins Stadion.


    ist dann halt dieses Jahr Mal blöd gelaufen, vermutlich wird sich das ja auch wieder entspannen. Oder ich hole denen eben ein weniger attraktives Spiel über die Kartenbörse.


    Eine Clubmitgliedschaft wäre natürlich dauerhaft auch denkbar.



    Edit: Nur wäre es Mal gu zu wissen ob man überhaupt noch mehr als diese zwei Karten buchen darf als Clubmitglied (also inkl. DK eine weitere), das habe ich noch nicht gefunden/verstanden.

  • 1 Karte alleine bringt mir leider nix.

    Geht mir genauso. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder gerne Freunde oder meinen Bruder mit ins Stadion genommen. Falls ich keinen Platz in meiner Nähe bekommen habe, habe ich dann immer 2 Tickets gekauft und meinen DK-Platz weitergegeben. Wird jetzt nicht mehr funktionieren.