Wieder unfassbar viele Menschen in der Warteschlange. Wie können eigentlich bei 50.000 Mitgliedern Warteschlangenplätze von 75.000 aufwärts vergeben werden? Erschließt sich mir irgendwie nicht
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Mit 19300 bin ich scheinbar „vorne“ mit dabei
-
Sind ja keine Menschen, sondern Browser und Tabs
-
4 Browser auf, bei allen um die 20-30000
Aufm Handy bei 3100
-
für so einen Mehrspiele Verkauf ist das Warteschlangenmodell natürlich ungünstig. Wer einmal vorne ist hat dann gleich für alle spiele vorrang oder andersrum schlechte karten
-
Normalerweise sollte das doch pro IP laufen oder?
Aber auch dann hat man ja recht schnell zwei bis drei Geräte (inkl. Mobilfunk) zusammen.
-
Normalerweise sollte das doch pro IP laufen oder?
Aber auch dann hat man ja recht schnell zwei bis drei Geräte (inkl. Mobilfunk) zusammen.
Läuft nicht pro IP
-
Läuft nicht pro IP
Ja, sollte es aber besser, um sowas wie aktuell zu verhindern. Bin bei 15 Browsern auf diversen Geräten zumindest bei einem im vierstelligen Bereich.
-
Ja, sollte es aber besser, um sowas wie aktuell zu verhindern. Bin bei 15 Browsern auf diversen Geräten zumindest bei einem im vierstelligen Bereich.
kurz vorm Browser Rekord
-
2.400
Diesmal gibts endlich Karten
-
-
Besser wäre ein Warteraumplatz pro Mitgliedschaft. Man müsste sich vorher einloggen, aber da ja ohnehin nur Mitglieder kaufen können dürfte das ja kein Problem sein.
-
sind ja kaum Blöcke vorhanden woraus man wählen kann
-
sind ja kaum Blöcke vorhanden woraus man wählen kann
Die sind für Altmitglieder
-
Die sind für Altmitglieder
Nein, habe auch nur B und F zur Auswahl und habe eine Dauerkarte für meinen Vater seit 2009 .
Aber Bayer und funktionierende IT wäre auch etwas neues...
-
Nein, habe auch nur B und F und habe eine Dauerkarte für meinen Vater seit 2009
Shit. Jetzt muss es meine Frau zu Hause reißen.
-
Kriegt noch jemand eine Meldung er wäre nicht eingeloggt bei den Spielen zum Beispiel Stuttgart und Freiburg?#
Ich kann keine Karten nach dem Frankfurt Spiel auswählen...
Und Fanblock taucht sowohl bei der Jahreskarte von mir, wie auch bei der von meinem Bruder nicht auf, es nervt so dermaßen.
-
Nein, habe auch nur B und F zur Auswahl und habe eine Dauerkarte für meinen Vater seit 2009
vielleicht Taktik erst die teuren einzustellen?
-
Kriegt noch jemand eine Meldung er wäre nicht eingeloggt bei den Spielen zum Beispiel Stuttgart und Freiburg?#
Ich kann keine Karten nach dem Frankfurt Spiel auswählen...
Die beiden werden doch erst am Nachmittag vertickt
-
Achso, haben die neue Meldung in der App nicht gesehen.
Vielen Dank für die Info!:)
Gut dann habe ich meine Karte bekommen.
-
Auf der Homepage steht, dass Eintracht jetzt im Verkauf ist, Stuttgart erst um 16 Uhr!
-