so, war nummer 6xxx...
War nur noch A (ober und unterrang), F (jeweils 1 Block unterrang und oberrang) und B (oberrang) frei für Leipzig; WOB und KSV. FFM schon ausverkauft.
Konnte karten für Leipzig & Wob im A Block bekommen,
so, war nummer 6xxx...
War nur noch A (ober und unterrang), F (jeweils 1 Block unterrang und oberrang) und B (oberrang) frei für Leipzig; WOB und KSV. FFM schon ausverkauft.
so, war nummer 6xxx...
bei mir war FFM nur noch B5 eben, vermute aber wirklich stark, dass man erst die unliebsamen Karten eingestellt hat
Das wäre ja richtig assi, aber glaube fast es gibt gar nicht so viele Karten im C-, D- und E-Block.
bei mir war FFM nur noch B9 eben, vermute aber wirklich stark, dass man erst die unliebsamen Karten eingestellt hat
Oder es ist halt wirklich nicht mehr viel über vom "schützenfest" ^^"
Wenn man 22k (?) dauerkarten und knapp 3200 gästekarten abzieht, bleiben, ropund about, nur noch knapp 5k über. Würde ja so mit den A-Block, H Block und 1/4 B Oberrang passen und paar rest karten über die Blöcke verstreut.
so gar nichts in Richtung Kurve oder deren nähe für alle Spiele finde ich schon seltsam. Denke wirklich das man nur ausgewählte Blöcke freigeschaltet hat dann in dieser Frühbucherphase
Natürlich nicht, es gibt kaum freie Karten für den aktiven Fanbereich, da das Dauerkartenkontingent ausverkauft ist!
Gibt auch keine Unterteilung mehr in Kategorien der Preise für gewisse Spiele
Natürlich nicht, es gibt kaum freie Karten für den aktiven Fanbereich, da das Dauerkartenkontingent ausverkauft ist!
das stimmt zwar, aber wir alle kennen unseren Shop
Also offensichtlich ist jetzt alles weg, so wie ich das sehe...
War Platz 3500 und hab für wob, Kiel und FFM jeweils einen Steher bekommen. Kamen wohl immer mal rückläufer rein
Alles grau.
Gibt auch keine Unterteilung mehr in Kategorien der Preise für gewisse Spiele
Ich meine bei der Ankündigung der Preisanpassung waren auch Kategorien dabei.
Müsste in der Buli Bayern und Dortmund betreffen und dann wahrscheinlich die CL.
Platz 48000
Platz 48000
Auch ein wenig spät dran nun.
Platz 48000
Gibt nichts mehr. Vielleicht noch Rückläufer.
Wie geht das wenn das pre-sale ist?
Wie geht das wenn das pre-sale ist?
Waren ja nur maximal 5 Tausend Tickets pro Spiel. Ist nicht viel bei dem Hype.
Ist das krass. Musste arbeiten … ging nicht anders.
Alles grau
Dabei war ich seit 11.45 Uhr in der Schlange.
Alles grau
Dabei war ich seit 11.45 Uhr in der Schlange.
Dito.