Der wahre Fan ging leider leer aus
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Alles grau
Dabei war ich seit 11.45 Uhr in der Schlange.
Spielt keine Rolle, ob du um 11:45 oder 11:59 in der Schlange bist.
-
..aber keine Sorge Leute, wie so oft werde ich schon reinkommen
-
Dann bist du kein wahrer Fan. Ein wahrer Fan gibt alles und setzt alle Hebel in Bewegung um jetzt Tickets zu bekommen. Unglaublich, dass du es nicht geschafft hast....um nicht zu sagen... Peinlich
-
Auch Gladbach wird schnell weg sein: wer den Bayer sehen möchte, sollte jede sich bietende Gelegenheit ergreifen.
-
Keine DK?
-
"Das Kontingent der Frühbucherphase für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ist vergriffen. Weitere Tickets sind ab dem Einzelkartenverkauf verfügbar.
"
Für den Einzelkartenverkauf wird es also ein anderes Kontingent geben.
-
Supercup und Sevilla sind auch ausverkauft?
-
Sieht plötzlich so aus. Haben wohl viele im Ausgleich zugegriffen.
-
glaube bei sevilla waren noch nicht alle blöcke oben freigeschaltet
-
-
glaube bei sevilla waren noch nicht alle blöcke oben freigeschaltet
Doch. Da war ja sogar der Gästeblock freigeschaltet.
-
Müssen dann innerhalb einer halben Stunde alle ausverkauft worden sein. Hatte mich eigentlich gewundert, wieviele Tickets es da noch in diversen Blöcken gab.
-
Müssen dann innerhalb einer halben Stunde alle ausverkauft worden sein. Hatte mich eigentlich gewundert, wieviele Tickets es da noch in diversen Blöcken gab.
Oder der Server kann nur 4 Verkäufe gleichzeitig absolvieren und die haben die beiden Spiele eben abgeklemmt.
-
Oder der Server kann nur 4 Verkäufe gleichzeitig absolvieren und die haben die beiden Spiele eben abgeklemmt.
Halte ich auch für wahrscheinlicher.
-
Doch. Da war ja sogar der Gästeblock freigeschaltet.
das hatte mich auch gewundert. Laut Mitteilung von Bayer hieß es immer nur das oben teilweise freigeschaltet wurde
-
Also, man bekommt max 2 pro Clubmitgliedschaft wobei die DK schon als eins zählt. Also bekomme ich jetzt maximal eine weitere.
Mich interessiert es halt, wieviele Karten man in der normalen Phase bestellen könnte...
1 Karte alleine bringt mir leider nix.
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt schonmal pro Spiel 2000 Karten raushauen und die restlichen ca. 3000 im normalen Vorverkauf. Als Beispiel. Wegen mir auch umgekehrt.
Glaube nicht, dass das volle Kontingent jetzt in der Frühbucherphase verkauft wird.
Finde hierzu keine Infos. Letzte Saison konnte ich halt z.B. für das Gladbachspiel 3 Karten im Oberrang zusammen bestellen - das die Zeiten vorbei sind ist mir klar, aber zumindest zwei zusammenhängende Sitzer bräuchte ich schon. So machts leider eher keinen Sinn mehr Karten zu kaufen
Da in der normalen Verkaufsphase im letzten Jahr maximal 1.000 Tickets waren, kann ich mir vorstellen das die Begrenzung bleibt.
-
Keine DK?
Brauch ich nicht. Genau wie eine Mitgliedschaft. Ich gebe genug für diesen Verein aus. Rein aus Prinzip werde ich kein Mitglied mehr.
-
Hab gerade geschaut, da gibts noch genügend Karten. Wieso die ausgegraut waren bei dir, keine Ahnung.
Schätze knapp 1000 für den Supercup und knapp 2000 für die Saisoneröffnung (je nachdem was im GB schon weg ist)
Supercup Oberrang B ist noch viel da:
-
Brauch ich nicht. Genau wie eine Mitgliedschaft. Ich gebe genug für diesen Verein aus. Rein aus Prinzip werde ich kein Mitglied mehr.
Pascal, logisch ist das nicht. Wenn du regelmäßig bei den Heimspielen bist, ist doch eine DK viel günstiger als TK. Also ich könnte mir für den Preis meiner DK nur 11 TK kaufen.
-
Selbst Langenscheidt reagiert auf den ständigen Nonsens von diesem User. Gerne einmal alle für Vorschlag Nummer 7 abstimmen. https://www.langenscheidt.com/jugendwort-des-jahres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: auch was für seine Bauchtasche dabei: https://langenscheidt.myspread…5&appearance=839&size=251
-