Ja - muss so sein.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Es sind eigentlich immer die gleichen Blocks frei. Ganz vereinzelt B-Oberrang, A-Oberrang und ein wenig F-Oberrang und H sowie F4.
Der ganze Rest ist doch nicht alles durch DK belegt, oder?
in den anderen blöcken sind vielleicht 25 pro block frei schätze ich, das geht dann wohl schnell.
-
Dann halt wieder Heimspiele, wenn der Hype vorbei ist.
-
Das wird nix mehr bei 55800 ihr könnt abschalten
-
Habe meine Karten bekommen, aber war mit sechs Endgeräten am Start.
-
Dann halt wieder Heimspiele, wenn der Hype vorbei ist.
Das ist die spannende Frage, wann das sein wird.
Wenn der Bayer wieder so eine bockstarke Saison hinlegt, wird der Hype weitergehen, eventuell sogar noch größer. Das ist relativ klar.
Nur was geschieht, wenn wir wieder in den Bereichen der letzten Jahre unterwegs sind. Also zwischen den Plätzen 3 und 6.
-
Wenn der Bayer wieder so eine bockstarke Saison hinlegt, wird der Hype weitergehen, eventuell sogar noch größer. Das ist relativ klar.
Nur was geschieht, wenn wir wieder in den Bereichen der letzten Jahre unterwegs sind. Also zwischen den Plätzen 3 und 6
Dann hat man wieder Chancen in der Ticketbörse
-
Auswärts halt eh geiler, auch was Stimmung angeht.
Da machen fast alle weningstens mit außer paar Ausnahmen, die hast du glaube ich überall.
Bei den Heimspielen ist nur gegen große Gegner Hexenkessel, leider zu viele Eventies in die Kurve gekommen. Stellen sich in den Steher, da günstiger, machen jedoch kein Support. Am besten noch Videos in der Kurve beschweren sich aber über Fahnen - „ bin 400km gefahren, um ne Fahne 90 Minuten vor dem Gesicht zu sehen“ hat mal einer gesagt zum Fahnenschwenker. Kann man die nicht einfach rausschmeißen lassen?
Alleine auswärts aus Prinzip geiler, da könnte man auf dem Weg die ganzen Bahnhöfe bekleben
-
Alle Spiele ausverkauft.
-
Habe meine Karten bekommen, aber war mit sechs Endgeräten am Start.
Finde es ehrlich gesagt kacke, dass die nicht weningstens nur einen login pro mitglied zulassen.
-
-
Es wird ein Hauen und Stechen in der Familie geben. Und das um jeweils 2 Plätze F9 in den hintersten Reihen. Verrückt
-
Alle Spiele ausverkauft.
War zu erwarten. Freue mich für den Bayer.
-
Alle Spiele ausverkauft.
Echt wirklich alles!
-
Echt wirklich alles!
Supercup gibt es noch und Saisoneröffnung
-
Das man sich über 55 Euro Tickets im Oberrang gegen Freiburg und Heidenheim freut, hätte ich mir auch niemals erdenken können 😂
-
Finde es ehrlich gesagt kacke, dass die nicht weningstens nur einen login pro mitglied zulassen.
Den Login musst du ja erst nach Betreten des Shops machen. Also während des Wartens weiß das System gar nicht, wer du bist. Warum das so gemacht wird, ist mir allerdings nicht klar.
-
Ich wollte gerade zahlen aber das System hat einen Fehler ausgespuckt. Ist das bei noch jemandem so?
-
Du musst nicht eingeloggt sein für den Warteraum.
-
Ich wollte gerade zahlen aber das System hat einen Fehler ausgespuckt. Ist das bei noch jemandem so?
Hatte ich um 12 auch. Konnte nicht abschließen.
-
Nur was geschieht, wenn wir wieder in den Bereichen der letzten Jahre unterwegs sind. Also zwischen den Plätzen 3 und 6.
Bin da anderer Meinung, aber das wurde hier vergangene Saison bereits x-fach durchexerziert. Dazu kenne ich mich in diesem Family- und Kids-Bereich auch einfach zu wenig aus, um mir da ein abschließendes Urteil zu erlauben. Keine Ahnung, was da an Fanpotential schlummert, das langfristig regelmäßig ins Stadion geht. So Schulhof-ManCity-Trikot-Klientel bringt ja keinem was.
Ich frag mich auf heute bezogen aber tatsächlich, ob diese vor 2022 Mitglied Sache schon aktiv war. Ansonsten ist da natürlich eine Schwarzmarkt-Möglichkeit gegeben, sich für die 45 Euro im Jahr einfach gut eindecken zu können.
-