Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich habe ehrlich gesagt grade auch Konzertkarten vibes. Da ist nach 10 min alles ausverkauft und nach 15 min sieht man die ersten Angebote bei den üblichen Verdächtigen.

    Nach so einer Saison und wie es heute abgelaufen ist, muss man da direkt rigoros nachgehen. Mit dem Championsleaguetickets wird das nochmal schlimmer dann...

  • Nach so einer Saison und wie es heute abgelaufen ist, muss man da direkt rigoros nachgehen. Mit dem Championsleaguetickets wird das nochmal schlimmer dann...

    Ja, bitte. Und dann direkt die Mitgliedschaft kündigen. Diese Schwarzmarktabzockerei ist wirklich das Allerletzte.

  • jetzt werden auch einige auf verdacht erstmal gekauft haben, da wird man schon gelegentlich was über die ticketbörse bekommen. Hatte aber auch das Gefühl das die 2022er Grenze noch nicht aktiv war, aber diese Grenze ist natürlich auch keine Hürde.


    Musste mich auch mit teuren Tickets für Frankfurt und Heidenheim begnügen.


    Schade das man die Sommerpause nicht für einen besseren Ticketshop/System genutzt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Standen denn überhaupt Tickets in der NK zum Verkauf? Ich habe Tickets bekommen und war nachmittags an Nummer 1000 ca. und es gab eigentlich nur Tickets in F, A und B Oberrang.


    Da ich letzte Saison keine DK + hatte musste ich öfters mal Euroleaguetickets separat kaufen und da war ich tlw deutlich weiter hinten in der Warteschlange und es waren noch massig Tickets in der NK verfügbar. Vermutlich wurde hier nur sehr wenig im Frühbucherkontingent freigeschaltet jetzt vermute ich.

  • Wie oftStanden denn überhaupt Tickets in der NK zum Verkauf? Ich habe Tickets bekommen und war nachmittags an Nummer 1000 ca. und es gab eigentlich nur Tickets in F, A und B Oberrang.


    Da ich letzte Saison keine DK + hatte musste ich öfters mal Euroleaguetickets separat kaufen und da war ich tlw deutlich weiter hinten in der Warteschlange und es waren noch massig Tickets in der NK verfügbar. Vermutlich wurde hier nur sehr wenig im Frühbucherkontingent freigeschaltet jetzt vermute ich.

    In der NK sind alle SitzPlätze als DK weggegangen (jedenfalls war dies aus dem Verkauf der DK Rückrunde ersichtlich). Wenn sich nicht Leute haben umsetzen lassen, ist es dabei geblieben.

    Wie es bei Stehplatz mit dem kleinen Tageskarten Kontingent aussieht kann ich nicht sagen, wenn die online gehen, sind die halt nach 2 Minuten weg.


    Da wirst du also nur über die Ticketbörse Karten in der Nordkurve bekommen können.


    Die von dir genannten Blöcke sind eben die Blöcke in denen keine DK sondern nur Tageskarten verkauft werden, ergo können auch nur die gekauft werden.

  • Standen denn überhaupt Tickets in der NK zum Verkauf? Ich habe Tickets bekommen und war nachmittags an Nummer 1000 ca. und es gab eigentlich nur Tickets in F, A und B Oberrang.


    Da ich letzte Saison keine DK + hatte musste ich öfters mal Euroleaguetickets separat kaufen und da war ich tlw deutlich weiter hinten in der Warteschlange und es waren noch massig Tickets in der NK verfügbar. Vermutlich wurde hier nur sehr wenig im Frühbucherkontingent freigeschaltet jetzt vermute ich.

    Meine 16h Position für Stuttgart, Pauli, Freiburg usw. war sogar nur dreistellig und ich habe kein einziges Ticket in E/D/C gesehen, zu keinem der Spiele. Ich vermute auch, die wenigen, die es da gibt werden wahrscheinlich zum regulären Verkauf freigeschaltet

  • Meine 16h Position für Stuttgart, Pauli, Freiburg usw. war sogar nur dreistellig und ich habe kein einziges Ticket in E/D/C gesehen, zu keinem der Spiele. Ich vermute auch, die wenigen, die es da gibt werden wahrscheinlich zum regulären Verkauf freigeschaltet

    Es wurde alles im Frühbucher angeboten was im Stadion frei war bis auf ca. 1000 Tickets die dann in den Spieltagsverkauf gehen.


    Über die NK gab es in der Vergangenheit immer ein kleines Kontingent für die Kurve!


    Bei EL ist das anders, da nicht alle Bundesliga+ haben und somit auch mehr Tickets in der Kurve frei sind.

  • Ergibt aber kein Sinn, da das weisse Auswärtstrikot ständig den Status weningstens mitgeteilt und das auf Nachname!


    Jetzt bestelle ich mal auf Lastschrift und sowas kommt dabei heraus. Ich habe es letztes mal bereits gesagt, nur schlechte Erfahrungen mit Lastschrift oder Kreditkarte.

  • Ist halt absolutes Chaos. Habe zuletzt auch zwei Trikots sofort hintereinander bestellt. Bei einem wurde der Status regelmäßig aktualisiert, bei dem anderen tat sich gar nichts. Trotzdem kamen beide am selben Tag in unterschiedlichen Sendungen an. Einmal aus Leverkusen (mit Sendungsstatus) und einmal von irgendwo anders aus Deutschland. Bei dem anderen steht noch heute der Status auf Bestellungseingang.

  • Genau genommen hast du für ein Produkt bezahlt. Die Dienstleistung ist nur die Sekundärpflicht. :levz1


    Was mich am meisten wundert, ist, dass die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Ich habe insgesamt vier beflockte Trikots (plus Shorts und Stutzen) bestellt und alle zeitnah bekommen. Beim Auswärtstrikot hat es etwas langer gedauert, war aber immer noch innerhalb der angegebenen Frist von sieben Tagen.