Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Das Produkt ist in der Dienstleistung selbstverständlich miteingenommen.

    War aber diesmal tatsächlich mein Fehler. Ich habe ausversehen mein bezahltes Trikot zurückschicken lassen beim Paketshop, sprich Annahme verweigert. Wieso sagt mir die Paketshopangestellte nicht, dass das Produkt ist was ich bereits bezahlt habe?

  • Gibts heute ab 11:45 Uhr wieder eine Warteschleife oder diesmal ohne?


    Bei den Heimtickets war das ja angekündigt, aber zum Gladbach Spiel finde ich da keine Info auf der HP.


    Wo wir uns ja gestern hier im Forum schon so intensiv über Laufschuhe unterhalten haben:

    Es wäre mal ein schönes Event (vielleicht unter Schirmherrschaft des TSV Bayer), statt immer nur Warteraum und Losglück entscheiden zu lassen, ein Ticketrennen zu veranstalten, z.b. über eine Strecke von 1904 Meter.

  • Wo wir uns ja gestern hier im Forum schon so intensiv über Laufschuhe unterhalten haben:

    Es wäre mal ein schönes Event (vielleicht unter Schirmherrschaft des TSV Bayer), statt immer nur Warteraum und Losglück entscheiden zu lassen, ein Ticketrennen zu veranstalten, z.b. über eine Strecke von 1904 Meter.

    Wäre ich am Start. Bayer HP mit Strava connecten und Abfahrt.

  • Gibts heute ab 11:45 Uhr wieder eine Warteschleife oder diesmal ohne?


    Bei den Heimtickets war das ja angekündigt, aber zum Gladbach Spiel finde ich da keine Info auf der HP.

    passiert ja bei einer bestimmten Nachfrage (ca.100) auch eh automatisch, das eine Warteschlange gestartet wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hallo zusammen,


    folgende Problemstellung.


    Ich bin Mitglied, meine beiden Kinder neuerdings ebenfalls. Insgesamt habe ich also bei Vergabemodalität „2 Tickets pro Mitglied“ theoretisch die Möglichkeit 6 Tickets zu erwerben. Die Kinder sind aber unter 8 Jahre alt und können somit gem. der Regularien des Mitgliedsbereichs kein eigenes Konto erstellen.


    Per Mail verweist man mich auf die Möglichkeit per Telefon oder im Shop die gewünschte Anzahl Tickets zu ordern. Ich bin Realist genug, dass dies nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Hat jemand eine ähnliche Situation und Erfahrungswerte? Wie komme ich (losgelöst vom aktuell vorherrschenden Andrang) überhaupt mal zusammen mit meinen beiden Kindern ins Stadion?


    Oder hat jemand zufällig 3-4 Karten beispielsweise urlaubsbedingt o.ä. für ein Spiel abzugeben?


    Danke und Gruß

  • Habe dasselbe Problem. Versuche dann von Spiel zu Spiel hierüber Tickets zu bekommen. Also über die W11 Ticketbörse. Die Chance ist hier noch am Größten. Über die Ticketbörse B04 braucht man natürlich ebenfalls viel Glück.