Hatte 200 vor mir und um 12:03 uhr mein Ticket bestellt. Seltsam manchmal. War aber auch vorher schon mit meinen Daten eingeloggt ab 20 vor 12.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Ging ratzfatz.
Viele noch am pennen, oder lieber live im TV?
-
Ticketlimit erreicht (?), kann kein Ticket hinzufügen.
-
Gab irgendwie ein Problem mit der Warteschlange bzw. es gab keine zu Beginn?! Seit 11:40 Uhr drin und ebenfalls ganz locker einen Steher bekommen. Es wurde gg 12 Uhr eine Warteschlange erstellt und ich war auf Platz 500.
Jetzt nochmal Richtung Tickets interessehalber geklickt und 8000 vor mir.
-
Gab irgendwie ein Problem mit der Warteschlange bzw. es gab keine zu Beginn?! Seit 11:40 Uhr drin und ebenfalls ganz locker einen Steher bekommen. Es wurde gg 12 Uhr eine Warteschlange erstellt und ich war auf Platz 500.
War auch früh drin, dann aber rausgeflogen. Neu rein, dann aber mit kleiner Nummer im Warteraum
-
Bei ganz vielen so…. Wieder mal amateurhaftes ticketing
-
Bin auch rausgeflogen und erneut geladen und eine hohe Wartenummer erhalten. Richtig ärgerlich
-
Ticketlimit erreicht (?), kann kein Ticket hinzufügen.
AWDK?
-
Bleibt am Ball, hab gerade auch noch einen Rückläufer-Steher ergattert. Diesmal ging es zum Glück ohne Ticketlimit-Meldung.
-
Ging ratzfatz.
Viele noch am pennen, oder lieber live im TV?
Wohl eher irgendwelche Serverprobleme.
Wir waren mit 6 Leuten dran. Ich mit 2 Browsern und zwei Handys. Am Browser war ich um 20 vor 12 schon eingeloggt im Shop. Um 12.03 Uhr hatte ich mein Ticket. Mit dem zweiten Browser konnte ich dann noch einem Kollegen der auf Platz 5000 war einen Sitzer ergattern.
Kein Plan wieso das so unterschiedlich läuft. Bei einigen von uns ist die Warteschlange einfach abgebrochen worden. Naja jetzt haben 2 nen Sitzer und 4 nen Steher. So ist das eben.
-
-
Hab nen erm. Steher für Gladbach bekommen, brauche aber Vollzahler.
Einfach durchgehen? Aufwerten lassen? Will jemand tauschen?
-
Hab nen erm. Steher für Gladbach bekommen, brauche aber Vollzahler.
Einfach durchgehen? Aufwerten lassen? Will jemand tauschen?
Selbes Problem, hab auch einen ermäßigten Rückläufer bekommen. Weiß jmd wo man aufwerten kann?
Ansonsten auch gerne Tausch falls jmd Interesse hat.
-
Ist jetzt alles weg, oder?
-
Es gibt noch Steher im Shop
-
Habe dasselbe Problem. Versuche dann von Spiel zu Spiel hierüber Tickets zu bekommen. Also über die W11 Ticketbörse. Die Chance ist hier noch am Größten. Über die Ticketbörse B04 braucht man natürlich ebenfalls viel Glück.
Ebenso... Finde ich sehr unglücklich, vor allem weil man ja jetzt ab dieser Saison gar nicht mehr telefonisch Tickets bestellen kann. Hoffe da gibt es bald eine Lösung.
Telefonisch nachfragen auch unmöglich.
-
Kann man sich jetzt schon wo für die CL Tickets anmelden? Warteliste? Als Nicht Mitglied?
-
Kann man sich jetzt schon wo für die CL Tickets anmelden? Warteliste? Als Nicht Mitglied?
Als Nichtmitglied wirst du da zumindest über die offiziellen Kanäle wohl keine Chance haben.
-
Als Nichtmitglied wirst du da zumindest über die offiziellen Kanäle wohl keine Chance haben.
Okay, danke. Vielleicht reicht ja mein Name aus.
-
14.05. DFB Pokalfinale Trikot bestellt (ohne Flock)
17.05. elektronische Ankündigung bei DHL
Anfang Juni bei der Hotline gesagt dass es noch nicht da ist, obwohl Lieferung bis zum Finale mehr oder weniger garantiert war: „Ja, alles hat grad Lieferschwierigkeiten“.
Mitte Juni im Shop: „Ja, das Lager…“
(Bis hier hin wollte niemand meine Bestellnummer oder Kundennummer wissen, immer pauschales vertrösten)
Anfang August Hotline: „hm die Bestellung steht bei uns als storniert“. Bei mir unter Bestellungen steht sie als abgeschlossen. Bei DHL noch als elektronisch angekündigt. Geld zurück habe ich auch nicht bekommen.
Das Trikot gibt’s jetzt auch nicht mehr. Man will sich jetzt zumindest bemühen dass ich die Kohle wiederbekomme.
Ein Witz alles.
-
Kann ich eigentlich irgendwo meine DK Wartelistennummer einsehen und die Aktualisierung beobachten? Würde ja schon gerne einschätzen können wie dynamisch oder eben undynamisch ich nach unten rutsche und wann ichungefähr mit einer DK rechnen kann.
-