Es gab eine einzige Email. Ich frage mich das auch!
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Was soll da jetzt passieren?
Freie DK wurden vergeben, der Rest hat eine Nummer bekommen.
Eine Dynamik, wenn überhaupt, kann es doch erst nächsten Sommer geben.
-
Ich hatte das anders verstanden:
Alle die eine DK hatten, dürfen verlängern umbuchen.
Alle alle anderen landen auf einer Warteliste.
Dann werden die Rückläufer und die nach Umbuchung frei werdenden Plätze abgewartet und danach können die Nummern 1-x von der Warteliste eine DK erwerben.
Nach welchen Kriterien sollen denn freie Dauerkarten ohne Wartelistenposition vergeben worden sein? Genau dafür wurde doch gelost. -
Die freien Dauerkarten wurden vor der Bekanntgabe der Wartelistennummer vergeben, aber nach der Erstellung der Wartelistenreihenfolge. Die Nummer aus der Mail ist die Nummer nach Vergabe, sodass diese weiterhin aktuell ist. Ist ansonsten doch nur zusätzlicher Aufwand. (Auch wenn man dann vielleicht mangelnde Transparenz bemängeln könnte)
-
-
Warum mangelnde Transparenz und fehlende Kommunikation? Man kann doch nicht alles Bayer 04 in die Schuhe schieben. Es gibt einfach viel zu viele Interessenten
-
Ok - danke rippi
Ist definitiv schlechte Kommunikation und mangelnde Transparenz aber pragmatisch betrachtet natürlich vernünftig.
Schade - dann werde ich wohl bis zum Abstieg 2037 warten müssen.Was fehlt dir denn?
Du hast eine ausgeloste Nummer und die hat diesen Sommer nicht gereicht.
Nächsten Sommer rutscht du dann weiter nach oben und das wird dir sicher auch nach Abschluss mitgeteilt werden.
Die Nummern sagen aktuell doch eh nichts aus.
Kein Mensch weiß, wieviele DK nach einer normalen Saison frei werden und ob tatsächlich alle auf der Liste vor dir auch wirklich jedes Angebot annehmen.
-
Hab doch geschrieben, was mir gefehlt hat - Info über den Vorgang und wie es weiter geht.
Ist das schon Frevel? Bin ja nicht der Einzige, der es falsch verstanden hatte.
und meine Bewertung steht im zweiten Teil des Satzes.
Verstehe nicht, weshalb gegen Dinge argumentiert wird, die ich weder gesagt noch gemeint habe.
Und die Zahl der Interessenten hat doch überhaupt nichts mit einer Info über den Vorgang zu tun. -
14.05. DFB Pokalfinale Trikot bestellt (ohne Flock)
17.05. elektronische Ankündigung bei DHL
Anfang Juni bei der Hotline gesagt dass es noch nicht da ist, obwohl Lieferung bis zum Finale mehr oder weniger garantiert war: „Ja, alles hat grad Lieferschwierigkeiten“.
Mitte Juni im Shop: „Ja, das Lager…“
(Bis hier hin wollte niemand meine Bestellnummer oder Kundennummer wissen, immer pauschales vertrösten)
Anfang August Hotline: „hm die Bestellung steht bei uns als storniert“. Bei mir unter Bestellungen steht sie als abgeschlossen. Bei DHL noch als elektronisch angekündigt. Geld zurück habe ich auch nicht bekommen.
Das Trikot gibt’s jetzt auch nicht mehr. Man will sich jetzt zumindest bemühen dass ich die Kohle wiederbekomme.
Ein Witz alles.
Falls du über einen anderen Kanal bestellen willst… hier gibt es sie weiterhin vorrätig, sogar günstiger als im Shop
https://www.zalando.de/castore-bayer-home-fussball-trikot-scarletcaviar-c5i42d01h-g11.html
-
Hab doch geschrieben, was mir gefehlt hat - Info über den Vorgang und wie es weiter geht.
Ist das schon Frevel? Bin ja nicht der Einzige, der es falsch verstanden hatte.
und meine Bewertung steht im zweiten Teil des Satzes.
Verstehe nicht, weshalb gegen Dinge argumentiert wird, die ich weder gesagt noch gemeint habe.
Und die Zahl der Interessenten hat doch überhaupt nichts mit einer Info über den Vorgang zu tun.Bis nächste Saison geht es für die Leute auf der Warteliste nicht weiter und ich meine die Antwort wurde doch schon geschrieben
-
-
Alles gut. 😊
-
Falls du über einen anderen Kanal bestellen willst… hier gibt es sie weiterhin vorrätig, sogar günstiger als im Shop
Ich glaube es geht bei Shen um das alte Heimtrikot mit Pokalfinalbadge.
-
Ich glaube es geht bei Shen um das alte Heimtrikot mit Pokalfinalbadge.
Du hast Recht. Da hab ich nicht richtig gelesen..
-
Jawohl, trotzdem danke für den lieb gemeinten Hinweis
-
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..man bekommt einen Rabatt für das Auswärtstrikot, das ausverkauft ist und weiß immer noch nicht so richtig ob man jetzt sicher seine AWD Karte hat, da Rechnung fehlt
-
Von was fehlt die Rechnung ?
Wenn du nen Code fürs Auswärtstrikot bekommen hast, hast du auch eine awdk.
Stand ja auch so in der Mail drin:
sichere dir passend zu deiner Auswärts-Dauerkarte das neue weiß-graue Jersey mit kupferfarbenen Highlights.
-
Ich besitze zwar keine AWDK, aber soweit ich weiß, wird jedes Spiel einzeln abgerechnet, da der Heimverein die Preise macht. Von daher kann es ja auch keine Gesamtrechnung geben. Oder irre ich mich in dem Punkt?
-
Ich besitze zwar keine AWDK, aber soweit ich weiß, wird jedes Spiel einzeln abgerechnet, da der Heimverein die Preise macht. Von daher kann es ja auch keine Gesamtrechnung geben. Oder irre ich mich in dem Punkt?
Völlig korrekt.
-
Noch jemand das Problem, das bei der Dauerkarte in der App der QR Code nicht angezeigt werden kann ?
-
Noch jemand das Problem, das bei der Dauerkarte in der App der QR Code nicht angezeigt werden kann ?
Bei mir wurden letzte Saison ab März die Einzelspieltickets nicht angezeigt. Das Einstellen in die Ticketbörse war auch nicht möglich.
Das Problem konnte bis zum Ende der Saison bei mir nicht behoben werden
-