Das wirst Du nicht ändern! Gastsitzer bekommst Du in der 1. und 2. Bundesliga bei keinem Verein.
Du meinst ermäßigte Gastsitzer.
Das wirst Du nicht ändern! Gastsitzer bekommst Du in der 1. und 2. Bundesliga bei keinem Verein.
Du meinst ermäßigte Gastsitzer.
Ich komme seit heute irgendwie so gar nicht mehr in den Bayer 04 Shop rein. Komme immer direkt in den Wartetaum und an der Anzahl der wartenden Leute ändert sich irgendwie auch nichts. Hat jemand dasselbe Problem?
Ich komme seit heute irgendwie so gar nicht mehr in den Bayer 04 Shop rein. Komme immer direkt in den Wartetaum und an der Anzahl der wartenden Leute ändert sich irgendwie auch nichts. Hat jemand dasselbe Problem?
Die Warteschlange wurde angehalten sollte bei dir auch etwas unter der Zahl in rot stehen.
Die Warteschlange wurde angehalten sollte bei dir auch etwas unter der Zahl in rot stehen.
Ja das stimmt. Steht bei mir auch so. Aber was hat das zu bedeuten? Komme ich also gar nicht mehr in den Shop wegen Überlastung?
Ist seid dem Nachmittag bei mir auch man kommt nicht rein, der Shop ist eh der größte Mist denn ich jemals gesehen hab kriegen andere Vereine besser hin.
kriegen andere Vereine besser hin.
Und das weißt du, weil du dort regelmäßig bestellst?
"Wichtiger Hinweis: Aktuell ist der Bayer 04-Shop nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Das wird wohl bei jedem stehen. Vielleicht wird da ja was optimiert. Wäre doch eine tolle Sache.
Und das weißt du, weil du dort regelmäßig bestellst?
"Wichtiger Hinweis: Aktuell ist der Bayer 04-Shop nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."
Das wird wohl bei jedem stehen. Vielleicht wird da ja was optimiert. Wäre doch eine tolle Sache.
Ist jetzt wieder erreichbar.
Am überschaubar dünnen Sortiment wurde jedenfalls nichts verändert.
Ich verstehe es langsam echt nicht mehr.
So simpelste Sachen mit Bezug zur Meisterschaft und Double werden nicht produziert.
Für Frauen gibt es weiterhin nichts, für Kinder kaum was usw. und das bekommen leider über 90% der anderen Profiabteilungen besser hin.
Die Aussagen von Carro gegenüber Castore können eigentlich nur unter Taktieren verbucht werden. Immer noch keine Trainingskollektion, keine Präsentationskleidung (wenn es die überhaupt mal geben wird) und wie man Vorposter schon richtig schrieb, für Kleinkinder so gut wie gar nichts.
Die Aussagen von Carro gegenüber Castore können eigentlich nur unter Taktieren verbucht werden. Immer noch keine Trainingskollektion, keine Präsentationskleidung (wenn es die überhaupt mal geben wird) und wie man Vorposter schon richtig schrieb, für Kleinkinder so gut wie gar nichts.
Was ist ‚Präsentationskleidung‘?
Am überschaubar dünnen Sortiment wurde jedenfalls nichts verändert.
Meinte eher optimiert in Performance und Ablauf in puncto Tickets. Diese ganze Merchandise-Sache interessiert mich nicht (Mindermeinung, ich weiß). Schade für euch aber.
So simpelste Sachen mit Bezug zur Meisterschaft und Double werden nicht produziert.
Das ist echt schade, da verpasst der Verein gerade ein gutes Momentum.
Was ist ‚Präsentationskleidung‘?
Die schwarzen Polos und T-Shirts mit dem Bronze Flock von Castore.
… und vielleicht der Hoodie, den Xabi in London an hatte.
Platz 124800 und 74600
Mal ne Idee/Vorschlag zur Ticketanfrage bzw. Ticketangebot hier im Forum (auch wenn dies etwas aufwendiger ist):
Könnte man nicht zu jedem Spiel neben dem Spieltagsthread einen eigenen Post/Thread erstellen wo dann die jeweiligen Karten nachgefragt und angeboten werden?
Ist in vielen anderen Foren Gang und gebe.
Aktuell ist das alles in einem und daher für alle Beteiligten doch recht unübersichtlich, gerade wenn mal mehr als 2-3Angebote kommen und wie jetzt BMG, RB, Hoffenheim und Bauern gleichzeitig da eingestellt werden.
Nur als Idee 😎
Habe keinen passenden Thread gefunden um das zu besprechen.
Guter Vorschlag. Grundsätzlich ist es durch das geringere themenfremde Bespielen der Thread schon übersichtlicher geworden, finde ich.
Fortuna Düsseldorf schafft es eine Warteliste NACH Anmeldung zu erstellen. Das weiß ich von einem Arbeitskollegen. War dann bei 6500 und bekam Karten gegen die Ziegen.
Für Leipzig sind eben paar hundert Tickets in den Shop gekommen.
Hatte in der Frühbucherphase mal Tickets für RBL im Warenkorb, ließ sich jedoch wegen Fehlermeldung nicht abschließen.
Konsequenz jetzt: ich habe mein Ticketlimit erreicht, ohne auch nur ein Ticket zu haben.
Dieses blöde System