Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
War ja heute überraschend entspannt in der Warteschlange. Von 9.000 auf 0 in gerade mal 20 Minuten. Und noch reichlich Tickets in A & F
Das ist aber ziemlich anekdotisch. Hab genau die gleichen Zahlen im hohen fünfstelligen Bereich gesehen wie sonst auch.
-
Das ist aber ziemlich anekdotisch. Hab genau die gleichen Zahlen im hohen fünfstelligen Bereich gesehen wie sonst auch.
Ja aber es ging viel schneller runter als sonst. Ob sich die Bots entschieden haben, doch nicht zu kaufen?
-
Ja aber es ging viel schneller runter als sonst. Ob sich die Bots entschieden haben, doch nicht zu kaufen?
das liegt ja dann an den Einstellungen des Shops. Gerade die Bots etc. machen das System ja langsam, da sie die volle Systemzeit blockieren.
-
War ja heute überraschend entspannt in der Warteschlange. Von 9.000 auf 0 in gerade mal 20 Minuten. Und noch reichlich Tickets in A & F
Wo siehst du denn noch Tickets in A&F?!
Sowohl gegen Kiel als auch gegen Frankfurt wird mir kein einziger Platz als verfügbar angezeigt.
Beide Spiele sind wohl komplett ausverkauft.
-
Sowohl gegen Kiel als auch gegen Frankfurt wird mir kein einziger Platz als verfügbar angezeigt.
Wohl zum Zeitpunkt seiner Buchung.
-
11.45 Uhr in der Warteschlange -> Position 850 im Shop. -> 12.06 Uhr an der Reihe -> Große Auswahl in B und F -> Tickets gekauft -> 12.20 Uhr wieder von der Seite. Perfekt.
-
Waren bestimmt Kieler und Frankfurter, die alles aufgekauft haben
-
Also ich war an 45 tsd. Stelle.
-
Wohl zum Zeitpunkt seiner Buchung.
Ja korrekt war zum Buchungszeitpunkt
-
-
Warum steht da eigentlich "Noch nicht terminiert", wenn man die Termine auf Bundesliga.com schon nachlesen kann?
Sogar auf den Tickets steht kein Datum...
-
Warum steht da eigentlich "Noch nicht terminiert", wenn man die Termine auf Bundesliga.com schon nachlesen kann?
Hm? Hab jetzt selbst dein "Bundesliga.com" noch mal durchgeblättert: Ab Spieltag 6 steht da (noch) rein gar nichts. Die Terminierung erfolgt diese Woche.
-
Die Bundesliga ist doch aktuell nur bis zum 5. Spieltag bis zum Auswärtsspiel terminiert.
Die Termine für die Heimspiele gegen Kiel und Frankfurt sind doch noch gar nicht fix - das sollte aber bis zum Ende der Woche klar sein.
-
Hm? Hab jetzt selbst dein "Bundesliga.com" noch mal durchgeblättert: Ab Spieltag 6 steht da (noch) rein gar nichts. Die Terminierung erfolgt diese Woche.
Doch. Hier: https://www.bundesliga.com/de/…liga/spieltag/2024-2025/6
-
Alle Samstag um 15:30???
-
Yep. Am Samstag um 15.30 Uhr
Glück gehabt, Freitag oder Sonntag wären für mich schwierig gewesen.
-
Ist Mailand wirklich seit 12:30 restlos ausverkauft oder habe ich einen Anzeigefehler?!
-
Ist Mailand wirklich seit 12:30 restlos ausverkauft oder habe ich einen Anzeigefehler?!
Anzeigefehler. Noch sind Tickets da.
-
Kontingente:
- Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022): Gesamtes Stadion (ca. 10% exklusiv für diese Gruppe)
- Mitglieder (MG ab 01.07.2022-30.06.2024): Blöcke A, H, F4/F9
- Neu-Mitglieder (MG seit dem 01.07.2024): Blöcke H1, F4/F9
A, H und F gibts keine Karten mehr, in B und NK gibts noch Karten.
-
Ich habe gerade kaufen können. In B Untergang und C Oberrang war noch einiges frei
-