Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Kontingente:

    • Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022): Gesamtes Stadion (ca. 10% exklusiv für diese Gruppe)
    • Mitglieder (MG ab 01.07.2022-30.06.2024): Blöcke A, H, F4/F9
    • Neu-Mitglieder (MG seit dem 01.07.2024): Blöcke H1, F4/F9

    A, H und F gibts keine Karten mehr, in B und NK gibts noch Karten.

    Geile Regelung.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Geile Regelung.

    jo, schon kurios das es für nen CL Heimspiel so viel leichter ist Tickets zu bekommen als für jedes x beliebige Bundesliga Spiel

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ärgerlich...


    Nach meiner dk Kündigung und wiedereinsteig in den Club "nur" am 13.7.2022 ein vermindertes Kontingent 😬


    Diese blöden 2 Wochen 🥲

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • ärgerlich...


    Nach meiner dk Kündigung und wiedereinsteig in den Club "nur" am 13.7.2022 ein vermindertes Kontingent 😬


    Diese blöden 2 Wochen 🥲

    Mir geht's ähnlich. Pech gehabt.


    Es wurden um 12.30 schon keine Karten mehr angezeigt. Da ich auch die im Forum erwähnten Ticketbörse-Karten für WOB nicht auswählen konnte, habe ich auf einen Fehler vom Bayer gehofft :LEV18


    Schade, dass man mit AWDK nicht auch zu den Kaufberechtigten für das gesamte Stadion zählt.

  • Meine kleine Zusammenfassung:

    Seit Jahren DK Inhaber, irgendwann gab es dann mal Probleme mit der Mitgliedschaft / Verknüpfung - seitdem habe ich auch eine neue Mitgliedschaft (also so sagt es das System), seit 19.07.23. Blöd für die jetzige Regelung und kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil es einfach nicht stimmt.


    Weiter gehts:

    Meine Frau hat auch eine DK, wurde über mein Account geführt. Zu Beginn die Option in Anspruch genommen, ihre auf einen neuen Account zu übertragen inkl. Mitgliedschaft, so dass jeder einen Account hat.


    Ergebnis:

    1. Ich kann gar keine Karte auswählen, weil ich angeblich das Kontingent von 2 ausgeschöpft habe (obwohl die DK meiner Frau als übertragen angezeigt wird). Würde das Problem gelöst werden, hätte ich nur Zugriff auf den eingeschränkten Bereich wegen des nicht korrekten Mitgliedschaftsbeginn.


    2. Meine Frau hat ihre DK im Account, die versprochene Mitgliedschaft ist aber nicht hinterlegt, Sie kann also ebenfalls kein Ticket kaufen, weil sie kein Mitglied ist.


    Dankeschön. :love:

  • Das hört sich nach einem herausfordernden Fall für das Team an... Bin gespannt, wie lange es dauert, dass die geballte Kompetenz an den Hotlines dieses Problem lösen kann. Viel Erfolg bei diesem Unterfangen. Berichte mal, wie das weitergeht. Würde mich mal interessieren

  • Meine kleine Zusammenfassung:

    Seit Jahren DK Inhaber, irgendwann gab es dann mal Probleme mit der Mitgliedschaft / Verknüpfung - seitdem habe ich auch eine neue Mitgliedschaft (also so sagt es das System), seit 19.07.23. Blöd für die jetzige Regelung und kann es ja eigentlich auch nicht sein, weil es einfach nicht stimmt.

    Das kenne ich nur zu gut. Ich sitze im gleichen Boot allerdings mit dem „Vorteil“, dass das neue Datum der Mitgliedschaft auf Januar 2022 gelegt wurde. Also Glück im Unglück bei der aktuellen Reglung. Per Mail/Telefon wenig Chancen daran was zu ändern. Man bekommt es immer mit jemand anderem zu tun. Ich werde es demnächst nochmal vor Ort versuchen…

  • Kontingente:

    • Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022): Gesamtes Stadion (ca. 10% exklusiv für diese Gruppe)
    • Mitglieder (MG ab 01.07.2022-30.06.2024): Blöcke A, H, F4/F9
    • Neu-Mitglieder (MG seit dem 01.07.2024): Blöcke H1, F4/F9

    A, H und F gibts keine Karten mehr, in B und NK gibts noch Karten.


    Will ja kein Fass aufmachen, aber 2 Jahre als langjähriges Mitglied zu setzten ist auch bisschen wild 😅


    Hätte da eher 5 Jahre oder mehr erwartet.