Zumindest mal beruhigend zu erfahren, dass man nicht der einzige ist. Kommt mit Sicherheit morgen/Donnerstag also noch was.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Meine kamen heute
-
Meine kamen heute
Das lässt mich hoffen.
-
Im Shop sind ca. 30 Tickets für das Wolfsburg Heimspiel zu bekommen (Block A5)
-
Im Shop sind ca. 30 Tickets für das Wolfsburg Heimspiel zu bekommen (Block A5)
Sehe ich jetzt grundsätzlich nicht als Problem
Schön wenn sich noch Fans eindecken können
-
Hat jemand einen gültigen 10 Prozent Rabatt für den Fanshop über den er nicht mehr braucht?
Habe es mit meinem gültigen probiert und es funktioniert warum auch immer nicht
-
Quält sich gerade noch jemand durch die Warteschlange für das Liverpool Spiel? Gefühlt ist diese sogar nochmal länger als zu den Heimspielen
-
Ja 🫤 sehe mich schon in Liverpool in einem Pub gucken
-
Hatte diesmal glück und war 64.
Hab eins in AL7 bekommen. AL 6 war schon ausgegraut. AL8 und AL9(mit Sichtbehinderung) war noch da.
-
Es laufen auch einige schöne Amateurspiele in und um Liverpool an diesem Abend. Ich fürchte auch für mich: Anfield wird nichts. Naja, dafür wenigstens eine schöne Fahrt nach Frankreich inklusive Ticket in zwei Wochen.
-
-
Bei Viagogo tauchen jetzt immer mehr Tickets für das Liverpool Spiel auf...
-
Warum gibts jetzt ne Warteschlange? Hab ich was verpasst?
-
Samstag hab ich mal gegen 11 Uhr in den Ticketshop bzw die Ticketbörse geschaut, da ich noch ne Karte brauchte. Habe sogar einen Steher bekommen, insgesamt waren locker 30-40 Tickets zu haben (natürlich hauptsächlich einzelne Sitzer aber nicht nur).
Lohnt auf jeden Fall Mal am Spieltag zu schauen wenn man spontan noch ein Ticket benötigt
-
Samstag hab ich mal gegen 11 Uhr in den Ticketshop bzw die Ticketbörse geschaut, da ich noch ne Karte brauchte. Habe sogar einen Steher bekommen, insgesamt waren locker 30-40 Tickets zu haben (natürlich hauptsächlich einzelne Sitzer aber nicht nur).
Lohnt auf jeden Fall Mal am Spieltag zu schauen wenn man spontan noch ein Ticket benötigt
Ja, das war komisch.
Und fürs Spiel gegen Stuttgart tut sich 0.
Mal sehen, ob da noch was geht...
-
Jut, mancher merkt halt erst am Spieltag dass er krank ist oder die Oma keinen Eierlikör mehr hat
Wollte damit nur sagen dass es durchaus nicht unmöglich ist zum Bayer zu kommen, man muss sich eben stärker bemühen..
-
Ja, das war komisch.
Und fürs Spiel gegen Stuttgart tut sich 0.
Mal sehen, ob da noch was geht...
Mit Sicherheit. Die Ticketbörse wird ja im Wesentlichen von Fans genutzt, die kurzfristig verhindert sind. Zwei Wochen vor einem Spiel tut sich da noch nicht viel.
Ich finde die Börse übrigens super. Bin am Donnerstag kurzfristig verreist. Habe mein Frankfurt-Ticket dann am Freitag eingestellt, 40 Minuten später war es verkauft. War mein erstes verpasstes Heimspiel seit über 2 Jahren.
-
Hab die Bustour nach BO über NK12 gebucht und auch ne Karte bestellt.
Weiß jemand, wann man die Karten bekommt?
-
Ist noch viel frei für Salzburg? Trotz mehrer Geräte nur auf Platz 22000
-
Hab die Bustour nach BO über NK12 gebucht und auch ne Karte bestellt.
Weiß jemand, wann man die Karten bekommt?
Wie immer einige Tage vor dem Spiel
-
Ist noch viel frei für Salzburg? Trotz mehrer Geräte nur auf Platz 22000
Bayer nutzt scheinbar ein 56k Modem...da geht ja nix voran.
-