Bayer nutzt scheinbar ein 56k Modem...da geht ja nix voran.
Habe noch welche bekommen. Außer Stehbereich noch einiges da. Aber viele Einzelplätze
Habe noch welche bekommen. Außer Stehbereich noch einiges da. Aber viele Einzelplätze
Immernoch 11280... Ist ueberhaupt noch was da? Es schneckt voran...
4x 100 Mbit/s (bei Netkolon, vielleicht liegt es daran)
Hat jemand ne Idee?
Habe eben Karten für München bestellen wollen, habe mich aber leider in der CVC von der Kreditkarte vertippt. - Zahlung ist daraufhin logischerweise fehlgeschlagen, wenn ich jetzt allerdings 2 Karten bestellen möchte kriege ich die Meldung, dass das Limit bereits erreicht wurde.
Beim Servicecenter geht natürlich wieder keiner ran.
Ist es normal, dass die "Freitickets" von Clubmitgliedern für den Gästeblock vergeben werden?
Habe nun welche gegen Prag erhalten in G4. Logischerweise hält sich meine Lust dort zu sitzen in Grenzen.
Ist es normal, dass die "Freitickets" von Clubmitgliedern für den Gästeblock vergeben werden?
Habe nun welche gegen Prag erhalten in G4. Logischerweise hält sich meine Lust dort zu sitzen in Grenzen.
Das ist in dem Spiel der Heimbereich. Du hast lediglich Gäste im Unterrang unter dir. Von daher ist doch alles in Ordnung. Links und rechts neben G4 ist auch alles Heimbereich.
Ist zwar kein Problem, aber wüsste gerade nicht wo ich meine Frage ansonsten unterbringen kann.
Weiß man schon, bzw hat hierzu jemand zufällig Infos, wann das Mainzspiel und auch die Rückrundenheimspieltickets in den VVK gehen? Ich meine letztes Jahr war das Anfang Dezember der Fall.
Passt das topic hier rein? Ebay Kleinanzeigen ist voll mit Tickets fürs Spiel, meist 200-300 VB. Wo ist denn unser Bayer, der da interveniert ? Gibt sogar Tickets für die Nordkurve mit knapp 100€ VB. Haben schon tolle Fans
Und jetzt denk mal an das Halbfinale, wir werden alle reich!
...nein ist schon eine Riesensauerei. Den Jahreskarten-Inhabern sollte man sofort die Jahreskarte entziehen. Dachte auch Tickets über eBay zu verkaufen sind nicht zulässig oder vertue ich mich da komplett?
Passt das topic hier rein? Ebay Kleinanzeigen ist voll mit Tickets fürs Spiel, meist 200-300 VB. Wo ist denn unser Bayer, der da interveniert ? Gibt sogar Tickets für die Nordkurve mit knapp 100€ VB. Haben schon tolle Fans
Einfach melden.
Grundsätzlich kann jeder erstmal anbieten was er will und ob der Verkäufer tatsächlich Tickets hat, ist auch wieder eine andere Sache.
Von Fans würde ich da auch nicht ausgehen.
Ich hoffe einfach, dass diejenigen die es machen immer und immer wieder geschnappt werden mit der entsprechenden Strafe. Aber offenbar sprießen die Übeltäter wie Pilze aus dem Boden.
Ist zwar kein Problem, aber wüsste gerade nicht wo ich meine Frage ansonsten unterbringen kann.
Weiß man schon, bzw hat hierzu jemand zufällig Infos, wann das Mainzspiel und auch die Rückrundenheimspieltickets in den VVK gehen? Ich meine letztes Jahr war das Anfang Dezember der Fall.
Ok. Gerade kam die Mail. Dienstag ist es soweit. Offenbar ist das Prozedere jetzt anders und man kann nicht mehr mit 1000 Rechnern und Browsern ran.
Sehr gut. Sehr fair, keiner kann sich mehr beschweren.
keiner kann sich mehr beschweren.
Gewagte These.
Ich hab den Wissensvorsprung zumindest gerne genutzt. So ist es aber dem ersten Gedankengang nach auf jeden Fall gerecht.
Top!
, super 👍
Gewagte These.
Ich hab den Wissensvorsprung zumindest gerne genutzt. So ist es aber dem ersten Gedankengang nach auf jeden Fall gerecht.
Genau mein Gedanke
Ich habe die E-Mail auch für eine Löwenclub Mitgliedschaft bekommen. Wie funktioniert das denn da ohne eigenen Bayer 04 Account?