Ich habe die E-Mail auch für eine Löwenclub Mitgliedschaft bekommen. Wie funktioniert das denn da ohne eigenen Bayer 04 Account
Mit einem Löwenclub-Account kann man weiterhin telefonisch bestellen wie bisher auch.
Ich habe die E-Mail auch für eine Löwenclub Mitgliedschaft bekommen. Wie funktioniert das denn da ohne eigenen Bayer 04 Account
Mit einem Löwenclub-Account kann man weiterhin telefonisch bestellen wie bisher auch.
Heißt defacto... Zwecklos
Heißt defacto... Zwecklos
Ich kenne jemanden, der kriegt so für fast jedes Spiel drei, vier Karten für sich und seine Jungs.
Ich kenne jemanden, der kriegt so für fast jedes Spiel drei, vier Karten für sich und seine Jungs.
Kommt man mittlerweile also an der Hotline mal jemand an den Hörer?
Immerhin tut sich was. 👍 Bin gespannt.wird hoffentlich fairer so.
Immerhin tut sich was. 👍 Bin gespannt.wird hoffentlich fairer so.
zumindest werden die Warteschlangen kürzer und es wird dadurch nicht mehr so zeitintensiv
Kommt man mittlerweile also an der Hotline mal jemand an den Hörer?
Der wird mit Si cherheit Connections haben Telefonisch wird man nie "eingewechselt".
Wir kamen auch nie durch. Wir haben es in den letzten Monaten jedoch nicht mehr probiert. Evtl. hat es sich ja geändert.
Der hat keine Connections. Der ruft nur hartnäckig über Stunden alle 37 Sekunden an.
Der wird mit Si cherheit Connections haben Telefonisch wird man nie "eingewechselt".
Seit dem es Tickets generell nur noch online gibt kam man mit dem Löwenclub immer fix durch.
Mittlerweile hat ja auch der letzte begriffen, dass es telefonisch keine Tickets mehr gibt.
Mittlerweile hat ja auch der letzte begriffen, dass es telefonisch keine Tickets mehr gibt.
Offensichtlich nicht.