Wenn der Verein weiter wachsen soll, brauchen wir aber ein größeres Stadion!
Ich hole schonmal Popcorn 🍿
Wenn der Verein weiter wachsen soll, brauchen wir aber ein größeres Stadion!
Ich bin mal gespannt, ob das morgen wirklich so klappt wie erhofft. Bin nämlich eben in den Warteraum auf der Bayer Seite gekommen und sollte dann meine Mail für besagten Code eingeben. Die eingegebene Mail wurde aber vom System nicht erkannt (nein es es war kein Rechtschreibfehler drin).
Ich bin mal gespannt, ob das morgen wirklich so klappt wie erhofft. Bin nämlich eben in den Warteraum auf der Bayer Seite gekommen und sollte dann meine Mail für besagten Code eingeben. Die eingegebene Mail wurde aber vom System nicht erkannt (nein es es war kein Rechtschreibfehler drin).
würde aber mal von ausgehen, dass die Mailabfrage erst dann aktiviert wird.
Für Massenanfragen ist Email aber natürlich ein sehr unzuverlässiges Mittel, da ist das Zeituntervall mit 30 Minuten vermutlich zu kurz gewählt
Das System hätte man ja eigentlich mal beim vvk gegen Prag testen können, statt jetzt bei dem zu erwartenden mega Ansturm
Ok vielleicht wichtiger Hinweis für den ein oder anderen: scheinbar war meine Mail zwar verknüpft, aber noch nie bestätigt/verifiziert. Hab das jetzt nachgeholt und könnte das Problem eben gewesen sein.
Macht das mal über eure Benutzerdaten, bevor ihr morgen in die Röhre schaut.
Ok vielleicht wichtiger Hinweis für den ein oder anderen: scheinbar war meine Mail zwar verknüpft, aber noch nie bestätigt/verifiziert. Hab das jetzt nachgeholt und könnte das Problem eben gewesen sein.
Macht das mal über eure Benutzerdaten, bevor ihr morgen in die Röhre schaut.
Oh ja... Stimmt. War bei mir auch so. Musste bestätigt werden. Vermutlich aufgrund des Umstiegs des Loginnamens zu Emailadresse. Danke dir vielmals
Part 1 mit dem Code lief schonmal überraschend reibungslos
Mega... telefonische Kontaktaufnahme wird direkt abgeblockt. Wie soll man so für Löwenclubmitglieder Tickets bestellen. Schwachsinn...
Bei einer E-Mailadresse eines Dauerkartenbesitzers kommt auch eine Fehlermeldeung. Also optimal beginnt das hier nicht.
Mega... telefonische Kontaktaufnahme wird direkt abgeblockt. Wie soll man so für Löwenclubmitglieder Tickets bestellen. Schwachsinn...
Vielleicht erst ab 10?
Bei einer E-Mailadresse eines Dauerkartenbesitzers kommt auch eine Fehlermeldeung.
Vielleicht diese Verifizierungssache, die hier gestern thematisiert wurde?
Bei mir war auch alles entspannt.
Kurze Frage, um welche Tickets geht es gerade?
Das darf nicht wahr sein.
Hatte befürchtet, dass das System so überlastet ist und die Verifizierungsmail in zehn Jahren noch nicht ankommt aber sie war just in time da. Dafür schon mal Daumen hoch.
Kurze Frage, um welche Tickets geht es gerade?
Den ersten Schwung an Heimspielen für kommendes Jahr. Irgendwas Frühbucherkontingent. Letztes Jahr konnte man da vielleicht mit einer seeehr niedrigen zweistelligen Wartenummerzahl an Tickets kommen, das war's.
Hat problemlos geklappt bei mir, Merkwürden!
Genau. So sieht es auch aus. Die Verifzizierung der Mail hat eigentlich geklappt und wurde bestätigt.
Den ersten Schwung an Heimspielen für kommendes Jahr. Irgendwas Frühbucherkontingent. Letztes Jahr konnte man da vielleicht mit einer seeehr niedrigen zweistelligen Wartenummerzahl an Tickets kommen, das war's.
Ach so. Ich habe gerade den Flug nach Madrid gebucht und wollte nur nachsehen, ob da schon was über die die Tickets steht. Dann werde ich mal die Warteschlange verlassen und SCHWUPS, schon rückt ihr eine Stelle auf.