Drückt mal schnell mehrmals hintereinander auf „abschicken“. Dann hat’s bei mir geklappt. Verrückt.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Habe auch die Fehlermeldung, dass meine Mail scheinbar nicht existiert
Habt ihr denn schon mal mit der Mailadresse eingelocht oder ist dies das erste Mal?
-
Fängt auf jeden Fall gut an mit dem neuen System......
-
Bei mir gar kein Problem. Alles eingegeben und instant war der Code da.
-
Drückt mal schnell mehrmals hintereinander auf „abschicken“. Dann hat’s bei mir geklappt. Verrückt.
Mega.. Danke schon wieder. Hat geklappt.
-
Platz 1200 und 5504
-
war ~3900.
Bin mal gespannt, ob das ne relativ hohe oder kleine zahl ist ^^" -
3180. Hab bisher noch von keiner richtig hohen Nummer gehört
-
3290... mal schauen
-
1729 zu Beginn
-
-
über 6000 zu Beginn
-
Toll ich war 6500 oder so
-
Jetzt stockt es eh gerade
-
Geht nur scheinbar nicht voran, gestartet mit 22 Minuten, mittlerweile mehr als eine Stunde
-
Auch über 6000
-
Den ersten Schwung an Heimspielen für kommendes Jahr. Irgendwas Frühbucherkontingent. Letztes Jahr konnte man da vielleicht mit einer seeehr niedrigen zweistelligen Wartenummerzahl an Tickets kommen, das war's.
stimmt nicht ganz, letztes Jahr um die Zeit gingen die RR Karten in den Verkauf u.a. Augsburg.
Da bekam ich abends um 17 Uhr ein Rest Ticket in H
-
Kumpel war Platz 380, Steher gibt es gar keine, Sitzer sind außer gegen Hoffenheim auch schon extrem dünn. Das wirkt alles sehr spekulativ...
-
Sieht auf jeden Fall hoffungsvoller aus als für gewöhnlich.
-
stimmt nicht ganz, letztes Jahr um die Zeit gingen die RR Karten in den Verkauf u.a. Augsburg.
Da bekam ich abends um 17 Uhr ein Rest Ticket in H
Ich hatte auch seinerzeit die fünft letzte Karte in H gegen Augsburg bekommen, bis heute unfassbar dankbar dafür
-
Je nachdem wie lange man Mitglied ist und wie viele „Neue“ auf den vorderen Plätzen sind könnte es auch bei einer hinteren Nummer noch klappen. Wobei für Bayern eh alles weg sein wird
-