371 gewesen. stadionplan gefühlt im dauer error...

Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Keine Chance. Hunderte Male draufgeklickt, keinen Code bekommen. Bin mächtig angefressen.
Wenn jmd so lieb ist und mir 1 jeweils Ticket für Dortmund und Augsburg (Block egal, bevorzugt natürlich NK) holen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Hast eine PN von mir....
-
Voraussichtlich im Shop 14:26
Jetzt 15:00 Uhr
Jaja…unser Bayer.
Sowas um 10:00 bzw 12:00 zu starten ist auch eine tolle Idee…
-
Vermutlich sind die BVB Karten auch schon ausverkauft oder?
Mit Platz 3800 wird das wohl nichts bei mir.
-
Voraussichtlich im Shop 14:26
Jetzt 15:00 Uhr
Jaja…unser Bayer.
Sowas um 10:00 bzw 12:00 zu starten ist auch eine tolle Idee…
Mit der Kalkulation klappt bei mir auch nicht so toll. Inzwischen von 14:21 auf 14:49 gerückt.
-
Aufbau der Stadionpläne die Hölle
-
Die Warteschlange wurde angehalten.
-
Die Warteschlange wurde angehalten.
Ich schätze das Problem des nicht vernünftig ladenden Stadionplans könnte mit der zu großen Anzahl an Leute im Shop zusammenhängern...
-
kurz bevor man dran ist wird die warteschlange angehalten...
Gefühlt wurden mit dem neuen System die Serverkapazitäten reduziert
-
kurz bevor man dran ist wird die warteschlange angehalten...
Ich hänge bei über 2.000, also daran wird's nicht liegen.
-
-
Ich hänge bei über 2.000, also daran wird's nicht liegen.
ne, war nur halt besonders ärgerlich direkt davor
-
Ahhhhhhh. Das ist richtig.
-
Bei mir steht original: du bist an der Reihe. Und die Warteschlange wurde angehalten
-
Erst wäre ich um 14:20 dran gewesen, dann 14:50, später 15:10 und jetzt steh ich in 1869 mit angehaltener Warteschlange....bin mal gespannt was das noch gibt
-
Geht es denn gleich weiter? Is doch bestimmt wie im Phantasialand. Jetzt werden immer 10 Leute reingelassen bevor die Kette wieder ins Schloss gehangen wird
-
Bei mir steht original: du bist an der Reihe. Und die Warteschlange wurde angehalten
Bei mir auch 😅😳
-
Bei mir auch
-
Die Schlange läuft wieder.
-
Habe alles bekommen (jeweils. 4 Tickets). Aber mit ziemlich vielen systemischen Widerständen.
-
Kann man alles vergessen Tickets heut morgen ging auch nix, solange man das Stadion nicht ausbaut oder wir im Niemandsland rum dümpeln wird das ewig so laufen Isso . Wer Karten ergattert hat Glückwunsch
-