Die Schlange läuft wieder.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Habe alles bekommen (jeweils. 4 Tickets). Aber mit ziemlich vielen systemischen Widerständen.
-
Kann man alles vergessen Tickets heut morgen ging auch nix, solange man das Stadion nicht ausbaut oder wir im Niemandsland rum dümpeln wird das ewig so laufen Isso . Wer Karten ergattert hat Glückwunsch
-
Dortmund war leider vergriffen. Augsburg und Bochum haben aber gut geklappt nach restart der warteschlange
-
Kotze im Strahl
-
Dortmund war leider vergriffen. Augsburg und Bochum haben aber gut geklappt nach restart der warteschlange
Ja Augsburg waren noch wenige verfügbar vor 3min
-
Noch eine Karte gegen Bochum bekommen, naja man hat nicht immer Glück und aktuell ist unser Stadion leider zu klein.
-
Selbst für das Champions-League Spiel gegen Prag gibt es im freien Verkauf weiterhin Tickets. Irgendwie verrückt.
Ich weiß Uhrzeit usw. passt nicht allen, aber dieses Spiel wird nochmal richtig wichtig für uns sein.
Habe eben mal geschaut. Maximal 100 teure freie Einzelplätze schlechterer Lage und das 1 1/2 Monate vor dem Spiel. Das Stadion wird mehr als voll sein.
-
Für Mainz wird G Oberrang angeboten. Weiß man jetzt schon, dass die die Karten nicht abrufen?
Da gäbs noch jede Menge...
-
Ja, jetzt, wos wieder läuft, flippen alle aus.
Hätten die Bauern noch 6 oder 8 Pkt. Vorsprung gäbs noch reichlich Karten. Und wenn man dann vorm TV sitzt, sind wieder zig Plätze unbesetzt. Zum kotzen.
-
-
(Zig) Jahre eine Dauerkarte gehabt, vor zwei Jahren abgegeben und muss sich jetzt von Spiel zu Spiel diesen Mist antun
Mit Hängen und Würgen gegen Augsburg in H2 was bekommen…
Da wollte ich schon immer sitzen…
-
Stand jetzt, gibt es noch Tickets für Freiburg, Mainz und Prag. (falls noch wer sucht)
-
Ach so. Ich habe gerade den Flug nach Madrid gebucht und wollte nur nachsehen, ob da schon was über die die Tickets steht. Dann werde ich mal die Warteschlange verlassen und SCHWUPS, schon rückt ihr eine Stelle auf.
Tickets für Atletico gibt es ab morgen (erste Verkaufsphase). Für langjährige Mitglieder startet der Verkauf am Freitag, 20.12..
Preis: 51,00 €
-
Tickets für Atletico gibt es ab morgen (erste Verkaufsphase). Für langjährige Mitglieder startet der Verkauf am Freitag, 20.12..
Preis: 51,00 €
Ich hab gehört, Belebamfidelradieschen!
-
(Zig) Jahre eine Dauerkarte gehabt, vor zwei Jahren abgegeben und muss sich jetzt von Spiel zu Spiel diesen Mist antun
Mit Hängen und Würgen gegen Augsburg in H2 was bekommen…
Da wollte ich schon immer sitzen…
H2 absolute NPC Hölle
-
H2 absolute NPC Hölle
Das musste jetzt erstmal gegoogelt werden
-
Ja, jetzt, wos wieder läuft, flippen alle aus.
Hätten die Bauern noch 6 oder 8 Pkt. Vorsprung gäbs noch reichlich Karten. Und wenn man dann vorm TV sitzt, sind wieder zig Plätze unbesetzt. Zum kotzen.
Nur für dich werden alle freien Plätze mit lautstarken Gästefans gefüllt
H2 absolute NPC Hölle
Habe mich heute wieder selber dabei ertappt, dass ich nicht 100% glücklich mit den Karten im A Block war.
Viele wollen immer für die Nordkurve. Am besten noch einen billigen Steher ergattern.
Ich denke manche müssen ihre Einstellung in der Hinsicht ändern. Es ist eine Freude den Bayer in diesem schönen Stadion zu sehen. Es ist mega gut wenn man Karten erhält (besonders zu Topsielen)
Egal ob Nordkurve, A- oder F-Block.
Bei dem aktuellen Kampf um Tickets ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich größer, dass man motivierte Bayer-Anhänger, in den früher von Gästefans belagerten Bereichen, vorfindet.
-
Bei dem aktuellen Kampf um Tickets ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich größer, dass man motivierte Bayer-Anhänger, in den früher von Gästefans belagerten Bereichen, vorfindet.
Genau so ist es.... Vor einigen Jahren hätte man sich dieses Szenario gewünscht. Damals war man ja, ohne selber dort mal eine Karte gehabt zu haben, froh nicht zwischen Dortmundern, Schalker, Gladbacher eingekeilt zu sitzen....
-
hab sogar steher gesehen im VVK, waren auch auswählbar, ich wollte mit sohn abe rnicht in den stehbereich. weiß abe rnicht mehr ob das union, bochum oder augsburg war.
-
hab sogar steher gesehen im VVK, waren auch auswählbar, ich wollte mit sohn abe rnicht in den stehbereich. weiß abe rnicht mehr ob das union, bochum oder augsburg war.
Habe Steher bei Bayern und Augsburg gesehen...
-