Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• H2 absolute NPC Hölle

Habe tatsächlich schon Mal da gesessen, fällt mir gerade ein:

96 oder 97 gegen den FC

War ein 11.11. und wir haben glaube ich 4:0 gewonnen.

Woran ich mich aber noch ganz genau erinnern kann war ein Banner, welches im Spiel in der Nordkurve hochgehalten wurde:

Am 11.11.9x ist Aschermittwoch in Köln

:LEV2

• Muss 2001 gewesen sein. Marcel Reiff hat die Inschrift des Banners dem interssierten Fernsehpublikum laut verkündet und ich habe mich im Flieger nach Turin (der Nebel des Grauens) für diesen tollen Service bei ihm bedankt.

• Wenn der Verein wachsen möchte und neue Fans (Finanzierer) binden möchte MUSS ein Stadion mit 40.000-45.000 Plätzen her!

Ich war bis vor ein paar Monaten noch ein eiserner Verfechter, dass unserer aktuelles Stafion reicht, aber wir sehen ja alle selber die Realität…

Der BvB hat es in den 90ern ähnlich gemacht und es war die richtige Entscheidung

Prag, Mainz, Heidenheim, Salzburg haste kein Problem Karten zu bekommen.

• (Zig) Jahre eine Dauerkarte gehabt, vor zwei Jahren abgegeben und muss sich jetzt von Spiel zu Spiel diesen Mist antun

Mit Hängen und Würgen gegen Augsburg in H2 was bekommen…

Da wollte ich schon immer sitzen…

Warum hast du sie abgegeben? KeinVertrauen in den Verein gehabt? Und jetzt winseln, dass du keine Kaeten bekommsr: So ein "Mist" :LEV9 ,den du dir antun musst. Um deine Probleme zu lösen, soll jetzt af 40000 aufgestockt werden? Anlassbezogen?

• Prag, Mainz, Heidenheim, Salzburg haste kein Problem Karten zu bekommen.

Junge, junge,hier laufen se rum....

Es gibt immer und überall ein schwankende Nachfrage und nirgends ist diese leichter im Vorfeld zu kalkulieren als im Sport.

Am Ende werden aber auch diese Spiele mit einer Auslastung >95% gefüllt sein.

Diesem 5% minus stehen in ca. 80-90% der anderen Spiele Max 50% Plus entgegen.

Usw.

BWL ist eigentlich ganz einfach

• Warum hast du sie abgegeben? KeinVertrauen in den Verein gehabt? Und jetzt winseln, dass du keine Kaeten bekommsr: So ein "Mist" :LEV9 ,den du dir antun musst. Um deine Probleme zu lösen, soll jetzt af 40000 aufgestockt werden? Anlassbezogen?

Da habe ich jetzt nach so vielen Jahren endlich auch Mal die Ehre Deiner Aggressiven Aufmerksamkeit gewonnen, mega ich freue mich.

Du in meinem Leben gibt es tatsächlich wichtigeres als den Bayer: Freunde, Familie, Aktivitäten.

Das bedeutet aber nicht, dass ich 7,8 Mal ins Stadion möchte.

Ich winsle nicht, sondern Stelle fest und Probleme hast glaube ich eher Du.

Bei mir ist alles fein, würde halt nur gerne 7,8 ins Stadion ;)))))

• Halt mal den Ball flach.

• Jmd Erfahrung wie lange der Bayer Service aktuell zum antworten braucht? Gestern ne Mail hingeschrieben, aufgrund des Fehlers. Am Telefon wird der Anruf nach 10 Minuten Warteschlange einfach beendet.

Habe am 18.11 ne Mail hingeschrieben, weil ich meinen Sohn kurz nach Geburt am 29. Januar 2024 im Löwenclub angemeldet habe, aber außer einem Rahmenterminplan im Briefkasten von Veranstaltungen für kids vor etwa 3-4 Monaten noch gar kein Feedback dazu kam.

Bislang keine Reaktion

• Jmd Erfahrung wie lange der Bayer Service aktuell zum antworten braucht? Gestern ne Mail hingeschrieben, aufgrund des Fehlers. Am Telefon wird der Anruf nach 10 Minuten Warteschlange einfach beendet.

Die letzten beiden Mails wurden nach 3,5 und 4 Wochen beantwortet und diese Antwort waren mehr oder weniger Textbausteine ohne Problemerfassung.