Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Für Hoffenheim gibt noch ne ganze Menge Tickets. :LEV2

(Ich weiß, ist an einem Sonntag Anfang Februar.....)

Unattraktiver Gegner, unattraktiver Tag, schlechtes Wetter... :LEV14

Ich glaube es ist ganz normal, dass Spiele gegen Bayern und ähnliches Kaliber attraktiver sind. Aber zumindest hat jeder die Chance, seinen Bayer zu sehen. Egal ob gg Mainz oder Hoffenheim ;)

• Übrigens bringen die 30 % Rabatt offensichtlich so gar nichts. Da wurde ja praktisch nix mehr verkauft seit dem Rabatt :D

für so prozent aktionen sind mitglieder/fans vermutlich die falsche zielgruppe. Wenn es unter der Woche nicht passt ändern da 10€ weniger wenig dran es passend zu machen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Übrigens bringen die 30 % Rabatt offensichtlich so gar nichts. Da wurde ja praktisch nix mehr verkauft seit dem Rabatt :D

Interessant ist, dass der Rabatt nur für die gastnahen Bereiche gilt. Wenn die treuen Käufer schon so verprellt werden, sollte der Rabatt doch für alle Bereiche greifen. So ist der Effekt trotz gleichem Aufschrei viel zu gering.

Für mich ein Eigentor

• Eigentlich sollte man Mainz belächeln dass sie trotz Platz 5 den Gästeblock nicht vollmachen.

:LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Mainz kriegt den Gästeblock nicht voll und hier wird vonseiten des Bayer einer begrenzten Zahl neuer (oder alter) Fans, für die manch einer gerne ein neues Stadion bauen möchte, im Gästeblock (oder dessen unmittelbarer Umgebung) quasi ein Schnupperkurs bei vergünstigtem Preis geboten.

Meckern jetzt die, die das Anrecht auf ne Bayernkarte haben, daß andere ohne Chance auf eine Bayernkarte mal etwas günstiger den Deutschen Meister sehen dürfen? Vielleicht angefixt werden und wiederkommen?

Finde, man kann es auch übertreiben...

• Glaube wir können uns da hervorragend an die eigene Nase fassen. :LEV6

Richtig.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ist hier der richtige Thread für das Thema?

Es hieß doch, dass Bayer aktiv nun auf die eBay Leute drauf geht. Beobachte nun einen Account ne ganze Weile und er hat immer bis zu 4 Karten vom Bayer im Angebot und sieht so aus, als ob es keinen interessiert: https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=74107414

Das muss doch die Kanzlei vom Bayer oder den Ansprechpartnern beim Bayer auffallen?

solange die Person keinen Fehler macht ist es halt nicht so einfach diese zu identifizieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Habe gerade auch die Mail mit den Rabatten bekommen. Soo peinlich. Wo sind die angeblichen 14T, die so gerne ins Stadion wollen? Die Rosinenpicker sind doch an 7 bis10 BL Spielen gar nicht interessiert. Hoffe, Mainz, die Heiden, Kiel, Bochum, Augsburg, Union.. Wer kann so weltfremd sein, einen Stadionausbau zu fordern?

• Habe gerade auch die Mail mit den Rabatten bekommen. Soo peinlich. Wo sind die angeblichen 14T, die so gerne ins Stadion wollen? Die Rosinenpicker sind doch an 7 bis10 BL Spielen gar nicht interessiert. Hoffe, Mainz, die Heiden, Kiel, Bochum, Augsburg, Union.. Wer kann so weltfremd sein, einen Stadionausbau zu fordern?

Weltfremd würde ich es nicht nennen. Ist ist schon diskussionswürdig zumindest und es gibt für und wider zum Ausbau. Kann da schon Argumente auf beiden Seiten verstehen und daher auch recht zwiegespalten. Weltfremd ist es also nicht finde ich....

• solange die Person keinen Fehler macht ist es halt nicht so einfach diese zu identifizieren.

Ich habe es mal auf eigene Faust vorgenommen letztes Frühjahr und tatsächlich 2-3 Leute bei Kleinanzeigen Hops nehmen können.

Die haben mir dann teilweise komplette Block, Reihe Sitzplatz zugeschickt.

Das geilste waren dann die Reaktionen als ich meinte:

„Danke, geht an den Bayer, viele Grüße an den Anwalt“

:LEV7  :LEV18

Was immer geht:

Interesse bekunden, dran bleiben, auf „Mega glücklich“ machen das man endlich die Chance hat zum Bayer zu gehen.

Dann entweder

A) es riskieren, Karten kaufen (könnte Fake sein) und nach dem stadionbesuch dem Bayer Sitzplätze samt Kommunikation zuschicken damit gesperrt/abgemahnt wird oder

B) persönliche Übergabe vereinbaren, wie du das dann handhabst kannst du überlegen.