ja natürlich, mir brauchst du das nicht erklären.
Aber auch die Verkäufer lernen ja dazu und solange sie zum Beispiel nicht auf die Anfrage von Bayer bzw. der Kanzlei reagieren wird es halt schwierig für Bayer da eigenständig aktiv zu werden.
ja natürlich, mir brauchst du das nicht erklären.
Aber auch die Verkäufer lernen ja dazu und solange sie zum Beispiel nicht auf die Anfrage von Bayer bzw. der Kanzlei reagieren wird es halt schwierig für Bayer da eigenständig aktiv zu werden.
Eigentlich sollte man Mainz belächeln dass sie trotz Platz 5 den Gästeblock nicht vollmachen.
Zumindest als Bayer-Fan, der auch schon vor 2023 auswärts gefahren ist, sollte man das eher sein lassen.
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten.
Mainz zählt doch aber nach der Definition von vielen Fans als Traditionsklub und hat ein paar tausend Einwohner mehr.
Also gemessen an dem finde ich deren Auswärtsauftritte (egal wo) schon oft lächerlich.
Mainz zählt doch aber nach der Definition von vielen Fans als Traditionsklub und hat ein paar tausend Einwohner mehr.
Also gemessen an dem finde ich deren Auswärtsauftritte (egal wo) schon oft lächerlich.
Die pushen ihre Zuschauerzahlen zu Hause halt krass durch das sogenannten „Semesterticket“.
Der Verein bietet da jedem Studenten (haben in Mainz fast 40k) eine halbjahres-DK zum Mega-Preis an. Das sind immer 7-9 Spiele für 80 €. Also das lohnt sich …
Will nicht wissen, wie viele Leute wir im Januar (sagen wir mal random) 2019 dort gehabt hätten.
Februar 2016, 3-1 verloren, 800 Fans dabei gehabt
Zumindest als Bayer-Fan, der auch schon vor 2023 auswärts gefahren ist, sollte man das eher sein lassen.
Da hast Du Recht
Februar 2016, 3-1 verloren, 800 Fans dabei gehabt
Andre Ramalho, Roberto Hilbert, Robbie Kruse...das waren noch Zeiten
1200 im Februar (3 Tage nach dem Pokalspiel in Heidenheim), 2600 am 21. Dezember mit den gefühlt 200 aberkannten Toren und dem Alario-Siegtreffer in der 93. Minute (danach zur Goude-Weihnachtsfeier nach OF und dabei die Äppler-Bestände gefährlich geplündert)
Gefühlt, ohne zu wissen, was bei anderen Vereinen abgeht, ist das bei uns schon krass schwankend.
Gefühlt, ohne zu wissen, was bei anderen Vereinen abgeht, ist das bei uns schon krass schwankend.
nicht wirklich wenn man Fakten wie Wochentag/Uhrzeit etc. mit einbezieht
Andre Ramalho, Roberto Hilbert, Robbie Kruse...das waren noch Zeiten
In meiner Erinnerung hat Jhon Córdoba dem Jona da mehrfach die Grenzen aufgezeigt.
In meiner Erinnerung hat Jhon Córdoba dem Jona da mehrfach die Grenzen aufgezeigt.
Der eine ist danach zum FC, zur Hertha und spielt nun in Russland. Der andere ist Double Sieger und spielt bald wahrscheinlich in Barcelona 😅