Bist du jetzt gespannt oder entspannt?
Da blickt man dem Bayerfan, der das alles psychisch nicht verarbeiten kann, direkt in die Seele: Du findest mich völlig am Ende
Bist du jetzt gespannt oder entspannt?
Da blickt man dem Bayerfan, der das alles psychisch nicht verarbeiten kann, direkt in die Seele: Du findest mich völlig am Ende
Starte mit Platz 1953. Ist das jetzt gut?
Starte mit Platz 1953. Ist das jetzt gut?
1953 Leute vor dir kaufen ein Ticket vor dir.
Ob das gut oder schlecht ist musst du selber wissen.
Platz 2692 mal sehen
hey, ich wurde nicht weitergeleitet in den shop!!!
1953 Leute vor dir kaufen ein Ticket vor dir.
Ob das gut oder schlecht ist musst du selber wissen.
Das ist mir schon klar, dass da 1953 Leute vor mir sind 😅
Weiß nur nicht wie viele Tickets generell zur Verfügung stehen und wie sich die Preisklassen verteilen.
hey, ich wurde nicht weitergeleitet in den shop!!!
...also das war ja jetzt wirklich ein Flopp. Ich hab einfach keinen Platz zugewiesen bekommen, sondern da steht immernoch "Warteraum blablabla". Musste mich jetzt neu einloggen und hab Platz 4444
Bin mit 3500 gestartet. Gibts auch Leute die 3-stellig waren? 😂
gestern hatte ich platz 22^^
Was waren das noch Zeiten als man unter den ersten 50.000 noch sehr gut bedient war
Meint ihr das es bei dem Spiel wieder Sektorentrennung geben wird oder kommt man auch von B nach C/D?
210 und in D1 bekommen... waren sehr viele verfügbar.
981
Sagt mal, wieviele Leute haben denn das Dauerkarte-Plus-Modell? Eigentlich müssten doch alle anderen Karten heute in den Verkauf gehen, oder? Müsste also schon einiges zu holen sein.
Sagt mal, wieviele Leute haben denn das Dauerkarte-Plus-Modell? Eigentlich müssten doch alle anderen Karten heute in den Verkauf gehen, oder? Müsste also schon einiges zu holen sein.
Richtig, gibt auch überall was. Hab mal was von 17k gehört mit Modell 2
Das war übrigens von der Fanszene so gewollt und ist definitv besser, als wenn die F4 bekommen!
Fanszene und GF, denn so kriegt man die 3000 Karten gut verteilt. Es ist dem Verein wichtig, nicht mehr Kölner als "verpflichtend" im Stadion zu haben, daher auch die Anpassungen AGTB.
Ich schätze 9 bis 10 Tausend Tickets.
Na, dann gibt es ja noch Hoffnung.
Fanszene und GF, denn so kriegt man die 3000 Karten gut verteilt. Es ist dem Verein wichtig, nicht mehr Kölner als "verpflichtend" im Stadion zu haben, daher auch die Anpassungen AGTB.
Richtig. Alle DK-Inhaber bekommen auch nochmal eine Mail an wen sie ihre DK nicht geben dürfen ….
Ich bin bei 1400 gestartet. Jetzt gerade stehe ich bei 400. Also nicht schlecht.
Richtig. Alle DK-Inhaber bekommen auch nochmal eine Mail an wen sie ihre DK nicht geben dürfen ….
Super. Das ist ja echt mal ein Fortschritt. Bin sehr gespannt auf die Formulierung in dieser Mail.
Ansonsten stand immer, dass man als DK Inhaber nur ein zusätzliches Ticket bestellen kann. Diesmal habe ich davon nichts gelesen... Gilt aber vermutlich auch für das Pokalspiel?