Nur noch F9 paar Plätzchen
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Wenn man den Bereich F4 und F9 sieht, ist keinerlei Pufferbereich zu den ölnern erkennbar. Da bekommen die Ordner leider Spaß...
-
Nur noch etwas in F4/9 da
Zeigt aber sehr gut dass kaum bis keine Ziegen Zugriff haben.
Denn die würden ja da Sehnsucht da zuerst kaufen.
😎
Trotzdem waren die Tickets in F4 in nähe des Gästezauns als erstes weg.
Ob sich LEV´s das antun wollen oder es doch ein paar Kölner waren, werden wir sehen.
-
Scheint nun ausverkauft.
-
zeigt seit 10 min keine Tickets mehr an wenn man zoomt
-
Ich habe vor 25min. mein Ticket gekauft und komme jetzt immernoch direkt in den Fanshop und könnte mir weitere Tickets kaufen, hätte ich das Kontingent nicht schon ausgeschöpft.
Sollte man nicht nur 10min. Zeit haben? Ist das sonst auch immer so gewesen?
Ist das erste mal, dass ich durch das neue Verfahren rechtzeitig durchgeschleust worden bin, daher weiß ich nicht, wie es die letzten Male war...
-
Wenn man den Bereich F4 und F9 sieht, ist keinerlei Pufferbereich zu den ölnern erkennbar. Da bekommen die Ordner leider Spaß...
Im Ziegenstall gab es beim letzten Spiel auch keine Pufferzone.
-
ich hatte Platz 3800 ca
Bei 2 pro Nase max 7600
Kann ja nicht sein, zumal JK max eine zusätzlich bekommen hat.
-
Vllt waren nicht alle im Verkauf?
-
ich hatte Platz 3800 ca
Bei 2 pro Nase max 7600
Kann ja nicht sein
leute die einmal drin sind, können sich mit ihrem warteschlangenplatz über verschiedene accounts einloggen. Glaube aber auch nicht das mehr als 7500 im verkauf waren
-
-
Im Ziegenstall gab es beim letzten Spiel auch keine Pufferzone.
Stimmt. Und da war es eher ruhig, oder? Ich meine die O Blöcke. Das schwierige Klientel steht/sitzt in Köln Süd und Nord.
-
Vllt waren nicht alle im Verkauf?
Laut Email soll es ja morgen auch noch mal einen Verkauf geben für alle anderen oder hängt das nur davon ab, ob alle weggehen oder nicht?
-
Laut Email soll es ja morgen auch noch mal einen Verkauf geben für alle anderen oder hängt das nur davon ab, ob alle weggehen oder nicht?
Hängt davon ab, ob alles weggeht oder nicht.
-
Ich habe es so verstanden, dass es den auf jeden Fall geben wird. Wie viele Tickets dafür vorgehalten werden, steht auf einem anderen Blatt.
-
Stimmt. Und da war es eher ruhig, oder? Ich meine die O Blöcke. Das schwierige Klientel steht/sitzt in Köln Süd und Nord.
Überraschend ruhig, das stimmt.
Kurzes Gepöbel nach der roten Karte und den Toren.
Kann natürlich in einem Flutlicht - und K.O. Spiel anders aussehen
-
aktuell werden immer mal wieder einzelne tickets durch nicht vollendete buchungen oder so frei
-
aktuell werden immer mal wieder einzelne tickets durch nicht vollendete buchungen oder so frei
ja, ich hab F9 im Warenkorb. Hoffe, ich finde noch was besseres, sonst wird das der übelste Platz meiner Fangeschichte (hab direkt am Zaun zum Gästeblock, teuerste Kategorie natürlich)
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Das Wort "Zuschlagen" passt zum Platz
-
Oha, 77 €
-