Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Oha, 77 €
Ja, normaler Preis in ganz F. Finde ich ne Frechheit, um ehrlich zu sein
-
Ihr habt gut lachen
Falls du das Ticket doch nicht nehmen möchtest, ich würde es nehmen.
-
Falls du das Ticket doch nicht nehmen möchtest, ich würde es nehmen.
Haha, ich bleib erstmal dabei. Mache bisschen Kampfsporttraining bis dahin und nehme nen Fahrradhelm mit. Vielleicht ergatterst du über die Börse ja auch was in F9 - freue mich über support.
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Sag das dem User, der sich im Meisterspiel gegen Bremen ein 500€ VIP Ticket geholt hat.
-
Ich habe es so verstanden, dass es den auf jeden Fall geben wird. Wie viele Tickets dafür vorgehalten werden, steht auf einem anderen Blatt.
nein, hat Bayer gerade nochmal klargestellt. Morgen ab 12 ist die zweite Gruppe dann für Plätze/Rückläufer in der Ticketbörse freigeschaltet
-
ja, ich hab F9 im Warenkorb. Hoffe, ich finde noch was besseres, sonst wird das der übelste Platz meiner Fangeschichte (hab direkt am Zaun zum Gästeblock, teuerste Kategorie natürlich)
Hab da einmal vor Jahren gegen Nürnberg gesessen. Aber in f4. Auch direkt am Zaun. Schön ist anders
-
Hab da einmal vor Jahren gegen Nürnberg gesessen. Aber in f4. Auch direkt am Zaun. Schön ist anders
Ich bei der Schalenübergabe gegen Augsburg. Da war es okay.
-
Sag das dem User, der sich im Meisterspiel gegen Bremen ein 500€ VIP Ticket geholt hat.
Das waren glaub ich 360 Euro die ich bezahlt hab
-
Das waren glaub ich 360 Euro die ich bezahlt hab
Und sie waren goldrichtig angelegt.
-
-
Und sie waren goldrichtig angelegt.
Oh ja
-
Ok, hab zugeschlagen F9, direkt am Zaun, 77€ - was tut man nicht alles für den Verein
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in B4 deutlich besser ist als in F9, der aber trotzdem mehr kostet.
Mein Vorschlag wäre eine weitere Kategorie und F und B Unterrang mit gleichen Preisen, F und B Oberrang ebenfalls. Ich habe da mal was vorbereitet (Beispielsweise Mönchengladbach)
-
Geht jetzt nicht konkret um dieses Spiel aber generell finde ich die Preise bei uns etwas komisch. Bzw. kann mir jemand sagen, warum die Tickets im Oberrang das gleiche kosten wie unten... Ich würde mal behaupten, dass ein Platz in B4 deutlich besser ist als in F9, der aber trotzdem mehr kostet.
Mein Vorschlag wäre eine weitere Kategorie und F und B Unterrang mit gleichen Preisen, F und B Oberrang ebenfalls. Ich habe da mal was vorbereitet (Beispielsweise Mönchengladbach)
Bzgl. deiner Frage:
-
Gegengeraden sind praktisch nie Kategorie 1, da keine Haupttribüne + Sonnenseite im Sommer.
Frag nicht warum, aber ist in der Bundesliga fast überall so.