Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• ich kann mich gerade nicht mit meiner E-Mail für den Warteraum anmelden, ich bekomme immer die Fehlermeldung:, dass meine Mailadresse nicht gefunden wurde ... gibt es heute nicht Tickets gegen Kiel ? Wollte gerne 2 für mich und meinen Lütten kaufen - hat noch jemand das Problem?

Selbes bei mir. Ging sonst allerdings immer, auch erneutes bestätigen der Mail-Adresse bringt nichts. Kotzt mich langsam nurnoch an, ständig wird irgendwas angepasst und niemand ist telefonisch zu erreichen.

• Sagt mal, ist eigentlich H1-H4 der neue Gäste-Sitzer oder nur H1-H2? Das wären ja weniger Plätze als früher mit F4 und F9, oder?

F9 war nie Gast meine ich, immer nur der knappe halbe Teil von F4

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ....Seit Jahrzehnten waren wir auf eine hohe Anzahl an Gästefans angewiesen, um unser Stadion zu füllen und dementsprechend defensiv was das angeht. Inzwischen kann man da durchaus mal aus der gebückten Haltung kommen ohne auf Einnahmen zu verzichten.

Völlig richtig. Ein - Nicht Ausverkauft - bei den, nennen wir es relevanteren Spielen, war der PR worst case.

Bei der TV-Zusammenfassung des Mainz Kicks fielen mir rel. viele Lücken im Rund auf, aus welchen Gründen auch immer. Sowas können wir heute gelassen wegstecken. Die neunmalklugen Korinthenkacker aus dem 11-Freunde-Umfeld haben vor einigen Monaten mal recherchiert, dass das Leipzig-Stadion nicht immer voll ausgelastet ist (oft gehen noch 15 -143 rein ||). Ein Beleg für die äh.. Verwahrlosung des nicht-traditionsgebundenen Fussballs. Also bitte unsere Hütte weiterhin schön voll machen! :saint:

• Sagt mal, ist eigentlich H1-H4 der neue Gäste-Sitzer oder nur H1-H2? Das wären ja weniger Plätze als früher mit F4 und F9, oder?

H1 und H2 sind erstmal nur gegen Köln die Gästesitzer.

Es wäre ein Wunsch, dass man das immer so macht, klappt aber Stand jetzt noch nicht, da damit keine 10 % erreicht werden.

Unsere Gäste bekommen in F4 rund 600 Tickets. So viele Plätze gibt es in H1/H2 aber nicht. Deswegen nicht möglich.

• H1 und H2 sind erstmal nur gegen Köln die Gästesitzer.

Es wäre ein Wunsch, dass man das immer so macht, klappt aber Stand jetzt noch nicht, da damit keine 10 % erreicht werden.

Unsere Gäste bekommen in F4 rund 600 Tickets. So viele Plätze gibt es in H1/H2 aber nicht. Deswegen nicht möglich.

Und im Pokal muss man keine 10% erreichen?

• H1 und H2 sind erstmal nur gegen Köln die Gästesitzer.

Würde es schöner finden h1-h4 wieder komplett in Sitzer (oder ggf Klappsitzer) umwandeln und mit günstigen Tickets ne kleine "Südkurve" erschaffen. Den Bereich für Personen mit Einschränkungen dann in F integrieren. War ja als wir noch die grünen Sitzer hatte auch so.